Als 378 gs tank und 890 rio werde ausgetauscht für dk mit gs von 360 und 400 rio wtf

so geht es deff krieger heute , wir sind einfach Müll ist traurug das andere Klassen mit 30-50 gs punkten weniger mehr als wir einstecken können und ich kann total verstehen das leute uns nicht mitnehmen möchten oder mit uns überhaupt versuchen ein mythic key zu machen … traurig

1 Like

Vielleicht haben wir hier auch einen Fall von git gud?

1 Like

? git gud ? das Problem ist bei hohen key s dort wo knapp alle Klassen keine cc brauchen krieger braucht , mythic plus ist grad ausgelegt auf maßen aoe dameg und wir brauchen Focus so das wir dameg reduce so schnel wie möglich bekommen (wehniger Mobs /weniger dameg ) hab noch nie gesehn in key 10+ das skull mob zu erst weil leute daran nicht ma gewohnt sind einfach rein knallen und gut , krieger ist als älteste tank in wow immer noch im classic geblieben und ist als so für heuteigen wow und heutige spiel wiese nicht spielbar , klar es gibt krieger tanks die haben ihre stamm gruppen und dort werden mythic plus gespielt so das krieger tank +15-16-17 machen kann aber alle andern können es vergessen random leute sind gewohnt auf mass aoe ohne stun ohne cc , ohne 1 target und dort hat ein krieger tank nichts zu suchen weil nür spot cd ist 8 sec und alles andere möchte ich nicht aufzählen weil das einfach traurig ist

Deine Sätze sind furchtbar zu lesen! Wirklich…

Aber ja - Krieger Tank ist unten durch, so siehts aus. Und wie du selbst erkannt hast - sogar zu recht werden die random nirgends mitgenommen. In m+ nicht konkurrenzfähig zu anderen Tankklassen.

Damit Krieger Tanks in m+ funktionieren, muss die Gruppe darauf abgestimmt sein und kommunizieren. Ohne Stammgrp ist ein Kriegertank also leider zu vergessen. Dazu kommt noch, das auch als DD fast niemand noch Krieger mitnimmt. Wozu auch! Das bisschen Utility das Krieger bringen macht sie nicht zum musthave und DPS können andere Klassen mittlerweile besser.

ich bin grade am rerollen :wink:

3 Likes

ja habs auch überlegt, aber habe grade 108 Play tage auf diesen krieger und möchte nicht rerollen ………make krieger gereat aggain ))

2 Likes

Bring the player - not the class - dps warri ist sehr viable und bringt auch ordentlich utility :slight_smile:

3 Likes

Bin gestern instant in eine Tempel +10er Gruppe eingeladen worden (mit ähnlichen GS und rio Werten wie du), sind problemlos durchgekommen und alle waren glücklich :slight_smile:

Es geht also auch anders.

1 Like

ich rede über deff krieger nicht über waffen/fury

Ich auch und mein Def Rating ist sogar noch gewaltig im Keller :slight_smile:

Ich habe auch nicht dir sondern dem Menschen mit dem Namen Gnadenix geantwortet.

Ich weis echt nicht was alle haben spiele auch Protwarrior , und diszi priester , sehe denn warrior also aus sicht eines Tankes und aus sicht eines heilers, erfahrung habe ich bis jetzt aber noch nix höheres als 12 getankt , aber muss erlich sagen ich empfinde den warri bis auf wenige ausnahmen als super angenehm zu heilen, gut wenn schildblock mal ausläuft kassiert er schonmal die ein oder andere schelle aber hier muss der warri halt etwas mit cds arbeiten,

Das hauptproblem am warri ist einfach die fehlende utility Schlachtruf ist ja schön und gut meistens hat man aber eher caster dabei, und der life shout ganz nett kann aber einen brezz gripp usw einfach nicht ersetzen
Was den inc dmg angeht wird es nur schwer wenn die dds zu blöd sind aus allem raus zu moven oder einfach zuwenig schaden fahren und der kampf ewig dauert , aber in so momenten ist das problem nicht dass der warri tank zu schlecht ist sondern die dds ^^ ,

Algemein ist das hauptproblem einfach in den köpfen der spieler, sie schauen raiderio und sehen ohh nur x% warris unter den top 100 aber y% Dks
also muss warrior unspielbar sein, ich für meinen teil kenne warris die 15er abrennen als hätten sie in ihrem leben noch nix anderes gemach und auch locker +2 usw schaffen, also ganz so bad wie die leute den warri darstellen ist er bei weitem nicht
Aber naja Wenn tank a 2% schlechter ist als Tank b dann muss tank A ja unspielbar sein

1 Like

Wir sind nicht Müll. Wir können das alles tanken. Es sind die Leute die uns keine Chance geben.

2 Likes

Exakt :slight_smile:

hab so ein Monk tank grad 360 gs (spiele ihm nicht so oft ) aber heute hab im 8 key 2 grupen im tol dagor gepullt und ohne Probleme überlebt versuche ma das mit warry ?? bei diesen grupen bin ich(mit krieger) (wenn einzeln gepullt) alle cd s gezündet, wenn beide gepult werden ist das tot …. Monk ist 28 gs punkte kleiner und hat 50 000 hp weniger als krieger ….

Gerade random kommt es aber oft vor, dass man Leute trifft, die ihre Klasse nicht wirklich gut spielen. Riskiere ich jetzt meinen key und nehme eine schwächere Klasse mit, die eventuell auf einem schlechten Spieler den run versaut. Oder nehme ich einfach einen DK, der sich unfreiwillig heilt, wenn er seine DPS Rotation fährt?

Es geht nicht um können. Es geht um darum besser zu sein als die anderen im Tool. Und das nach berücksichtigung aller Punkte. Und da verhindert die Klasse dann doch schon einiges.

Welche Utility bringt denn ein Arms Warri?
Attack-Buff? Kann ich auch ne Scroll nehmen.
ST Stun? Super hat auch jeder andere.

Inwieweit kann ein Warrior jemals mit nem Rogue/DH mithalten?

Nach deiner Logik - wieso Schurke mitbringen gibt doch Invis-Pot?

Low CD Kick, ST Stun, Attack Buff, Off-Tank Capability, Raid DEF CD.

Bitte erklär mir mehr über M+, scheinst da gut gebildet zu sein!

Komisch, dass dann beim MDI zu 90% ein Rogue in der Gruppe war und nie ein Warrior.

Damit hast du dich auch schon selbst disqualizifiert :slight_smile:

Es hat schon seinen Grund warum du noch keine hohen Keys gespielt hast, genauso wie es seinen Grund hat warum in hohen Keys zu 99% ein DK Tank am tanken ist. Ein Warrior-Tank ist in so ziemlich jeder relevanten Belange faktisch einfach schlechter als ein DK-Tank.