Als Bär & Katze spielen

Grüß euch, ich plane, mit dem neuen AddOn wieder mal die Welt zu erkunden. Obwohl ich ein Spieler der ersten Stunde bin habe ich doch in den letzten Monaten/Jahren komplett den Anschluss verloren.

Ich plane, als Katze (leveln) und Bär (Instanzen und Endgame) zu spielen. Ist das mit annähernd der selben Ausrüstung möglich? Muss ich etwas beachten bzw. wie gehe ich hier am besten vor, wenn ich Ausrüstung sammle?

Vielen Dank!

Natürlich. Beim leveln sind second-Stats irrelevant. Itemlevel > all. Und bei gruppenquests gehst eben auch auf Bär. Und im endgame farmstead du dir einfach das passende Zeug zusammen.

Die Frage musst du dir erst im endgame stellen, wobei die erste Regel auch hier itemlevel > all (Ausnahme Kette, Ringe, Trinkets, Sets) ist.

2 Likes

Danke dir. Weißt du zufällig auch wo ich eine Quelle finde, in der alle Skins der Katze/des Bären und die zugehörigen Aufgaben zu finden sind?

Ich sammle sehr gerne - das wäre wieder mal ein Anreiz, länger als eine Woche zu spielen.

Da gibts diverse Seiten.

(Ich weiß, ist buffed, aber als Aufzählung ganz ok.)

3 Likes

Vielen lieben Dank!

Ich bin noch am Überlegen, ob ich einen Druiden komplett neu beginne oder meinen Veteranen weiterspiele - der Ruf bei den Fraktionen und vor allem Schatz´ Schleife sprechen für die zweite Option.

Meine Verwirrung ob der ganzen Änderungen eher für die erste… :wink:

2 Likes

Du kannst auch einfach paar guides anschauen und deinen alten druiden weiterspielen. Gerade mit dem zweiten Teil des prepatch hast du genug Möglichkeiten dich umzugewöhnen.

1 Like

Da hast du sicher recht. Vor allem könnte ich mich dann noch ein wenig an das Spielen in Instanzen gewöhnen. Geplant ist, dass ich das AddOn als Katze beginne - nicht der einfachste Weg soweit ich mich erinnern kann. Aber nach gefühlten 100 Hexenmeistern ist es wieder mal an der Zeit für den Nahkampf - und später für Heilung.

2 Likes

Geht aber auch sehr gut als Bär. In Instanzen immer gefragt, unsterblich beim leveln und auch nicht viel langsamer, wenn man einfach Massen pullt.

1 Like

Darf ich nochmals lästig sein?

Ich habe keine Ahnung mehr, wie die Legions Kampagne mit den Artefaktwaffen funktioniert hat. Wenn ich mit meinem neuen Druiden die Skins holen möchte - folge ich dann beim Leveln einfach der Zeitlinie von Legions?

Dass ich natürlich dann die entsprechenden Erfolge/Quests erspielen muss ist natürlich klar.

1 Like

Du bist nicht lästig.

Die Artefaktquestreihe beginnt in der Ordenshalle für jede skillung.

Die quests/Erfolge sind in dem buffed-link aufgeführt und verlinkt.

Einfach in der ordenshalle die quests machen.

2 Likes

Demnach gehe ich davon aus du hast bereits einen Druiden:

Die Druidengestalten bzw. die Artefakterscheinungen, die du freigeschaltet hast sind accountweit, da musst du nicht nochmal die Kampagne für spielen, einfach zum Barbier deines Vertrauens und rauf oder runter mit der Wolle :smiley:

Grüße
Shoca
:smiley_cat: :bear: :owl: :leaves:

2 Likes

Danke, habe ich gestern schon bemerkt - natürlich nachdem ich mir sämtliche Skins aus dem AH mit dem neuen Charakter gekauft habe… :sweat_smile:

Jetzt bleibe ich bei meinem neuen - zumal ich ihn nach meinem ersten Charakter von 2004 getauft habe und auch wieder auf meinem Ursprungsserver „Die Silberne Hand“ spiele…

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.