Als Dämo auch andere Pets benutzen? (2tes Pet oder als Procc eines Talent)

Ich spiele schon etwas länger Dämo Hexer und es würde mich freuen wenn man neben der Teufelswache auch mal andere Pets benutzen könnte.

Mein Vorschlag wäre entweder ein Talent das es einen erlaubt ein 2tes Pet aktiv zu haben (brauch ja nur schaden machen) oder das die anderen Pets als Procc beschwören werden wie bei den Talent „Innere Dämonen“, z.B. das neben den zufälligen Dämonen auch die eigenen Pets beschwören werden können.

Was haltet ihr davon?

Fände es schön als Dämonenhexer auch die Fähigkeiten meiner anderen Dämonen nutzen zu können. z.B. im Tempel beim Endboss mit dem Wichtel entzaubern fehlt etwas.

Ich mein, als Dämonenhexer haben wir als einziger Specc nicht die Wahl welchen Dämon wir nutzen möchten :expressionless:

Blizzard mag halt keine Hexenmeister

Jäger bekommen mit jeder neuen Erweiterung haufenweise neue Begleiter zum zähmen. Sie haben bestimmt schon mind. über 1.000 verschiedene Varianten.

Sie können ja sogar schon Wolkenschlangen, Mechs und einige Untote zähmen, Bestienmeister können sogar 2 Wunschbegleiter gleichzeitig haben, während der Hexenmeister weiterhin an seinen Vanilla Dämonen gebunden ist, wovon er nur einen haben kann ._.

Ich vermisse sehr die Höllenfeuerbestie aus WoD habe so gerne mit ihr gespielt genau wie die Verdammniswache . Das wahren 2 Pets die passen super zum Dämo Hexer . Es gibt so viele Dämonen wieso können Hexer nicht mal neue Pets bekommen :frowning: . von mir aus auch über eine Quest .
Aber Hunter bekommen ihre Pets in denn A… gesteckt :face_with_symbols_over_mouth: :rage: :face_with_symbols_over_mouth:

1 Like

Mh zwei Pets gleichzeitig würde sich eher wie ein unmobiler BM hunter anfühlen…

Dann lieber ein Overall Verbesserung der anderen Pets für die Demo Specc.

Frage wäre nur, wie soll man die verbessern das die mit der Teufelswache mithalten können?

Alternativ könnte man wieder die Verdammniswache oder andere Dämonen als perma Pet wieder einfügen.

Würde ich so nicht sagen.
Der Hexenmeister wurde in den letzten Erweiterung immer am stärksten verändert und angepasst, würde eher sagen das sie nicht so genau wissen wo sie mit ihm hinwollen…

Biester gibt es halt mehr als Dämonen. Wir zähmen aber auch keine Dämonen, wir versklaven sie. Die wollen ganz sicher nicht für uns kämpfen, wir zwingen sie dazu.

Sonderlich viel Auswahl für die Standart Dämonen haben wir leider nicht…
Alles an Standart Dämonen haben wir bereits, und Dinge wie Pit Lords, Inquisitor oder Eredar (wobei ich nicht weiß ob die technisch gesehen Dämonen sind) einfach so versklaven und permanent neben einem herlaufen zu haben wäre…etwas zu OP von einem RP Standpunkt.

2 Pets für Hexer passt nicht ganz. aber wie gesagt Höllenfeuerbestie und Verdammniswache können sie wieder bringen.

Was noch gehen würde Glyphen dann kann man das au sehen ändern. z.B Teufeswache gibt es so viel Arten von .

Seid Legion sehe ich aber keine Änderung was Dämo an geht außer das sie in Kaputt mache. Dämo war so geil zu WoD alleine durch die Form . aber dann mussten die drecks Dhs kommen und er würde Geändern weil sie sonst zu gleich aus sehen nur wegen denn Flügeln

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.