Als Familien Vater keine Chance mehr

Ich spiele das Spiel schon seit 16 Jahren. In dieser Zeit hat sich viel bei mir verändert, was es mir schwer macht, Anschluss zu finden. Ich spiele einen Vergelter-Paladin mit einem Rio-Score von 1856 und einem Gear-Score von 506. Ich verstehe nicht, warum ich nicht einmal für eine 6 eingeladen werde. Ich möchte doch nur ein wenig Spaß haben.

Eine +6 ist halt noch weit von deinem Score entfernt.

Mit 6ern bist du über 2k Score, warum sollte man dich mit der GS und der Erfahrung einladen?

Ich bin btw selbst Familienvater und habe nur wenig die Season gespielt und bin bei >2700. Aber als DD mit wenig XP und Gear im Verhältnis musst du dich X anderen mit mehr Erfahrung und besserem Gear stellen und da verlierst halt. Spiel deinen eigenen Key :slight_smile:

LG
Flauschkugel

Weil der GS nicht so viel zu sagen hat und Rio Mal so gar nichts über Erfahrung aussagt.

Versteh mich nicht fals GS ist wichtig aber Erfahrung gleicht da schon viel aus.
Und Rio ?
Lächerlich, wie oft bin ich schon, z.b. in s3, 20er gelaufen mit Leuten die ihre 3k hatten und es würde sich ein müll zusammengespielt wie im 10er voller Neulinge.
Natürlich sollte man davon ausgehen können das diese Person sich auskennen müsste.
Aber sollte und müsste erklärt sich von selbst.

Man kann nie wissen wie gut ein Spieler wirklich ist ohne selbst dabei zu sein.

Zudem ist ein 6er nicht die Welt.

Ganz einfach es wird viel zu sehr auf das GS und die Rio geschaut.

Das selbe Problem habe ich mit meinem Priester auch, bisher hat der keine m+ gelaufen und damit ein Raid zu finden war fast schon unmöglich, doch wenn ich reingekommen bin könnte ich die anderen Heiler nass machen da ich selbst die Raids zum erbrechen aus S1,2,3 kenne und es der 2. Priester ist.
Wissen sie halt nur nicht.

Ohne Rio und/oder GS hat man es leider sehr schwer.

Kann man ja auch verstehen, warum vielleicht eine Niete mitnehmen wenn man sich von einem 400k dps Monster ziehen lassen kann.