Als Horde angehöriger in Allianz Gebiet?

Ich denke, dass es den Gegnern weniger logische Begründungen geht als um deren Willen, dass Interfraktionsrollenspiel unmöglich sein solle.

Was für ein sinnloser Beitrag zur offensichtlich nichtmal verstandenen Diskussion… Gedankenleser haben die besten Argumente.

4 Likes

Warum sollten sie das Lager jetzt woanders aufschlagen? Nur weil es jemanden oder mehreren nicht passt?.

Natürlich wirft es fragen auf wenn ein Charakter der Horde dort erscheint, aber dann ist das eben so. WO ist da das Problem? Es bringt mehr Rp rein…egal auf welcher weise und sofort zu sagen…das der char abgeschlachtet wird oder dergleichen, ist schwachsinn.

Solange man einen Grund angibt, warum man dort ist, also IC…steht aus meiner Sicht niemanden etwas im Wege.

Ich finde die Idee mehr als gut und interessant. Also sollte man es sie einfach machen lassen und gut ist. Kein herumeckern, kein besserwisser Mist…und man sollte NIEMANDEN etwas vorschreiben…aber leider tun das ja einige auf diesem Server, sofern ihnen etwas nicht passt und…leider klingt das hier etwas danach.

Also: Zieht euer Ding durch mit dem Lager und lasst euch nichts vermiesen.

1 Like

Das Lager lassen wir uns sowieso nicht vermiesen :o)
Die Ansichten bezüglich der möglichen Vulperainvasion sind wohl bisher geteilt bis skeptisch, aber ich denke, dass alle einigermaßen dazu bereit sind, die Situation ic auf sich zukommen zu lassen.

Hier im Thread geht es ja nun eigentlich um grundsätzliche Fragen. Wobei ich da sagen muss, dieses absolute „das geht aber gar nicht“ sehe ich hierbei nicht. Bei einer Händlerkarawane, über die ich bisher nicht einmal weiß, ob die mit der Horde im Bunde ist, sowieso nicht. Möglichkeiten wie Gründe wird es alle möglichen geben, ohne dass man da jetzt die NSC-Keule schwingen muss, um die Versuche im Keim zu ersticken. Die entsprechenden Leute müssen eben nur darauf gefasst sein, dass die ic-Reaktionen eben nicht durch die Bank mit kuscheln zu tun haben werden.

Und he, ich meine … es geht hier großteils um Zwerge. Ich möchte ja nun hier keine geheimen Tipps geben, aber entweder man hat Bier dabei - oder nicht. nickt gewichtig

3 Likes

Uh, äh, ja. Bestimmt, so wirds sein.

1 Like

Herzlichen Glückwunsch, da hast du schon wieder einen Beitrag nicht verstanden.

2 Likes

Fällt dir gar nicht auf, dass du meinen Beitrag nicht verstanden hast oder bist du nur pissig, weil Leute dein Projekt kritisieren?

1 Like

Ach Cadrius, wenn man einen Witz erklärt, ist er nicht mehr lustig. Also lasse ich dich einfach unerleuchtet weiter der Witz sein.

2 Likes

Tut mir Leid, wenn ich dich beleidigt haben sollte, aber deine Reaktion find ich einfach ein bisschen schwach. Argumentativ und humorös.

1 Like

Da musst du fairerweise aber die Hordler mit konfrontieren, was sie denn in diesem Gebiet machen, und nicht den Anbieter dieser Anspielmöglichkeit, der nur die Hand ausgestreckt hat.

3 Likes

Erklär ihn! So für alle Fälle.

Aber Cadrius mag ja gerade auch nicht verstehen, dass „Kritik an Deinem Projekt“ hier nicht den geringsten Sinn macht weil es in diesem Projekt nicht um fraktionsübergreifendes RP geht. Es war offenbar schlichtweg der Aufhänger dafür, für den aber kein am Projekt Beteiligter - nicht einmal ein möglicher Befürworter fraktionsübergreifenden RPs - etwas kann.

Verzeih wen ich da nun nachhaken tu aber portal magie ist relativ mächtig .
Ich meine wen jeder normaler Magier Portal Magie draufhat, warum verschicken wir noch Truppen über Schiff oder land statt massenweise durch Portal direkt hinterdie feindlichen Linie…oder die Hauptstadt?
Auch sind teleport und Portale, wen ich mal bei magiesankturm richtig gehört habe nicht ganz ohne…wen ich richtig liege fällt das ha unter transmutation und die Schule will richtig gemeistert werden.

Was soll ich da diskutieren? Meine Meinung ist, dass es geeignetere Konzepte und Gebiete gibt, die man bespielen kann, wenn man Horde- und Allianzcharaktere zusammenbringen will.

Dafür springt die Projektleitung aber ziemlich bereitwillig in die Bresche für Vulperakarawanen/Hordechars in diesem Thread.
Wenn es dafür sorgt, dass Hordeteilnehmer im Herzen der Allianz Zuflucht finden, dann ist das vielleicht gar nicht mal so weit weg.

1 Like

Na gut, nur für dich, liebe Mexa. Cadrius begann seinen Beitrag in diesem Thread damit, dass er Aussagen über die tatsächlichen Absichten der „Befürworter“ machte. Um zu zeigen wie sinnlos es für die Diskussion ist, über die Gedanken von anderen statt über ihre Argumente zu reden, nahm ich seinen Satz und drehte ihn schlicht um. Ich setzte sogar ein „Gedankenleser haben die besten Argumente“ dazu, damit auch wirklich klar ist, dass das ein Kommentar zur Gedankenleserei in seinem Post war und keine ernsthafte Unterstellung seiner Motive. Tatsächlich bin ich nicht der Meinung dass Leute die sich als vermeintliche Gedankenleser betätigen viel zur Diskussion beitragen. Und ich dachte das wäre auch ohne große Markierung des Sarkasmus dadrin ersichtlich.

Aber offenbar nicht für Cadrius, der antwortete indem er seine Motive verteidigte. Als wäre das jemals ein relevantes Diskussionsthema in einem WoW-Forum… Also erklärte ich ihn zum Witz des Ganzen, wenn er das tatsächlich für sinnvolles Vorgehen zu halten scheint.

Und schon ist es nicht mehr lustig. Wobei, es ist schon immernoch beeindruckend, wie er nicht versteht, dass es niemals um ein Event ging dass als fraktionsübergreifend gedacht war, nachdem es ihm mehrfach gesagt wurde.

Aber ich verteidige ja auch die Hexe, also muss ich selber eine sein.

1 Like

Du machst ein komplettes Projekt an einer einzigen Person fest? Hm.
Abgesehen davon springt er nicht in die Bresche, er spricht nur davon, dass es begründbare Möglichkeiten gibt, wenn man denn unbedingt möchte. Die Frage warum das jemand unbedingt wollen sollte, ist an die Vulpera zu richten und wurde von Niffin auch an diese verwiesen.

Wie „das Projekt“ darauf reagiert liegt bei jedem einzelnen und wird nach Möglichkeit ic bleiben, falls es denn soweit kommt. Wie gesagt, auf dieser Seite hält sich die Begeisterung im Rahmen.

Und das ändert auch nichts daran, dass die Projektidee und -vorstellung zuerst da war und bis hier hin nichts mit fraktionsübergreifendem RP zu tun hatte als die Anfrage der Vulpera von außen dazu kam.

Es war vorher schon nicht lustig, weil du meinen zentralen Argumentationspunkt ignoriert hast. flüster
Vor allem, weil du ursprünglich gar nicht gemeint warst.

Und dieser Thread ist die Reaktion auf die Antwort der Projektleitung, also wo ist das Problem darüber zu reden?

1 Like

Nein, dieser Thread ist die Reaktion auf die Bitte einiger, dafür einen eigenen Thread aufzumachen nachdem in Frage gestellt wurde, dass Vulpera überhaupt heil und kuschelig nach Dun Morogh hinein kämen und daraus offenbar Diskussionsbedarf enstanden ist.

Weder die Diskussion, ob die Vulpera das können bzw. dürfen, noch die Frage um das Projekt selbst hat mit „Die Befürworter sollen sich halt für das Projekt einen neutralen Standort aussuchen“ irgendetwas zu tun.

1 Like

Also wo ist das Problem?

1 Like

Wir reden doch. :o)

verlinkt Königin Mexa als bild und fügt den Bilder link ein

Hrm hrm… wir werden auch dazu kommen schön mit Anzug und Zylinder. Dieses mal noch mit gehstock.
-Ironie-

An sich wenn es nicht weltweit ein Problem wäre könnte gut gesinte hordler mit mitteln und Waffen ggf ja helfen dafür müsste es ja nicht weltweit sein sondern plot bedingt an einem ort nur.

Da würde ath dan sogar helfen kommen wie auf cordberg.
Doch da es weltweit ist hat er in nordend ja genug zu tun.

Wünsche euch viel Spaß und wenn vulpera auftauchen endeckt die handelsgüter felle und ausgestopfte füchse für den adel :slight_smile:

1 Like

Sollte es hier wirklich nur um Vulpera gehen… ist es ganz einfach.
Nicht alle Vulpera gehören der Horde an… Nicht alle Pandaren gehören der Allianz an.
Dies sind Völker bei denen man IM RP gucken muss wie sie drauf sind.
Die Vulpera sind tatsächlich bekannt dafür das sie Reisen… Pandaren auch. Also finde ich an sich die ganze Diskussion überflüssig :slight_smile:

Vulpera in Loch Modan sind momentan absolut möglich… Sie sind klein… gut im verstecken, reisen… Passt… Die Zwerge dort… die nur dort leben dürften vielleicht noch nicht mal von Vulperan gehört haben… also ist es einfach was fremdes was beobachtet wird, oder sie werden für füchse gehalten und einer wird abgeknallt.

2 Likes