Als Horde angehöriger in Allianz Gebiet?

Ging das an mich, mit dem Hoschie?

Nur um schicher zu gehen.

Mir geht es darum das Leute die nicht mal dabei waren einfach mal quäken anstatt vielleicht selbst ins Rp zu kommen.

Edit: ne ging an den Menschen mit der erschütternden Frisur.

1 Like

Ja, aber auch Blizzard hatte schon immer auch Störenfriede in der Story die sich nicht an den Zyklus halten! Tirion, Thrall und was weiß ich welche weiteren Störenfriede da noch waren. :wink:

1 Like

Wieso sollte ich an RP teilnehmen das meiner eigenen Immerson widerspricht und das mich dazu zwingen würde WÄHREND des Plots diesen durch Konflikt RP aus den Fugen zu bringen.

Wenn ich NUN in das RP einsteigen würde, endet es in noch größerem gemeckere basieren darauf das mein Char anders denkt und wieso ich überhaupt mitmache wenn mein Char nur anti ist.

BILD Dir deine Meinung?! Aber ok dann eben nicht. Jetzt alles totdiskutieren ist auch abendfüllend. Für einsame Seelen oder so. :wink:

Ich kann mir meine Meinung auch durch diesen Thread bilden. Wieso muss ich RP das ich als schlecht oder unpassend empfinde erst erleben und mir dadurch tatsächlich den eigenen Abend verderben bevor ich eine andere Meinung haben darf?

Wo ist die Sinnigkeit dahinter?

Die Sinnigkeit besteht darin, dass eine fundierte Meinung über reelle Zustände nicht über einen Distanzfilter gebildet werden kann. Ich habe 50 Shades erst gelesen und DANN drüber gelacht.

2 Likes

Alles klar. Dankr für das Gespräch…eher nicht.

Ich klinke mich mal aus, ist wie mit Querdenker zu reden.

Nun, die Zustände die bemängelt werden… denen wurde nie widersprochen.

slow clap Provokanter kleiner Taure.

Dieser thread ist richtig hart eskaliert, innerhalb von 5 Stunden über 100 Antworten, mehr als in in dem Zeitraum zuvor gepostet wurden

Um mal ein altes meme zu nehmen " that escalated very quickly" nippt an seinem Whisky

Besser, dass du dich ausklinkst. Das Querdenker Argument ist nämlich pauschal ebenso invalide wie jede andere Pauschalisierung.

Deine anderen Ausführungen waren weitaus griffiger.

1 Like

Solange kein Blauer kommt ist noch lange nichts eskaliert. :wink:

1 Like

Darum geht es nicht, sondern darum, sich vor Ort ein Bild der Lage zu machen. Das erst bildet die Basis für fundierte (fundiert, Fundament, Basis) Kritik. Die dann sehr viel mehr ins Detail gehen kann und unter Umständen auch noch konstruktiv sein könnte.
Ich weiß - für die Aldor nahezu unrealistisch. Ich Träumer. :slight_smile:

2 Likes

Mal ganz abseits vom Thema: Welchen trinkst du?

Möchtest du mir aufzeigen wo meiner Kritik eine Basis fehlt, oder sie nicht konstruktiv ist? Ich wurde erst harscher in meiner Wortwahl nachdem der Taure auf dem Niveau eines Pausenhof-Möchtegerns reagierte.

Das bin ich in diesem Thread.

Edit:
Wir brauchen hier auch eigentlich nicht wirklich weiterdiskutieren. Die Kritikerfraktion fordert eine verschärfte Darstellung des Konflikts. Die Betreiberseite hat keine Lust auf einen Kompromiss, der alle zufrieden stellt. Also was soll man machen außer sich zu ignorieren.

Schlimm genug, dass ich da wirklich vorbeischauen wollte am Anfang. Bäh.

1 Like

Ich versuche, dir zu erklären, dass physisches Vorbeischneien diese Basis bilden würde.

Mir persönlich ist das ziemlich gleich. Ich missbrauche mich selbst hier nur als Puffer. Deine Kritik fand ich konstruktiv.

Nich reden, machen. Geh doch hin und stänker - wer hält dich davon ab? Ich meine, jetzt ist es witzlos. Das hätte out of the Blue passieren müssen.
Ihr ollen Theoretiker immer.

1 Like

Ich möchte aber nicht Teil von FailRP sein.

Aber vielleicht möchtest du ne schöne Zeit und Spaß haben. Dafür gibts ja genug Angebote :slight_smile: