Hört einfach alle auf mir Worte oder Sinn in den Mund zu legen das ko.tzt mich nämlich grad gewaltig an.
Ansonsten könnt ihr alle meinetwegen tun und lassen was ihr wollt.
Aye sondern wie erwähnt in einem so brüchigen Frieden das jeder Feindkontakt im falschen Gebiet den Krieg ausbrechen lässt und Anduin die Moral der Allianz und seine eigenen Weltansichten aufgibt, aufgrund all des Leids das der Krieg gebracht hat.
Spielst du auf Tirion an, der einen Orc beschützte? Der wurde genau deswegen aus der Allianz geworfen und führte dann die neutrale Argentummdämmerung und den Argentumkreuzzug an.
Well yes but actully no…
Wir haben offiziell Waffenstillstand, mehr nicht, es heißt noch kein endgültiger frieden und sowas kann das brüchige Waffenruhe stören.
Der Krieg kann jeden Moment wieder für ne Kleinigkeit aufflammen
Ich glaube, sie will lieber zusehen, wie ich dich übers Knie lege. (Was ich total verstehen kann.)
Wo waren wir im Text? Achja. Ausnahmen bestätigen die Regel.
Ja, er wurde „nur“ verbannt und heute sind laut Blizzard „alle“ Paladine seine besten Freunde (naja zumindest wird man in der Engine dazu genötigt). Obwohl er ja mit jeder Fraktion die sich anbietet kuschelt.
Und mal ehrlich, wir lassen dann noch solche Leute in unsere Städte obwohl sie auch unseren Feinden helfen.
…ist das hier Leute diskutieren die man irgendwie nie im Rp antrifft noch von ihnen hört. Ausser das sie sich im Forum hervortun. Sie sind nicht beim Plot dabei (hier wahlweise einen Plot einfügen) aber alles zu wissen glauben weil der Cousin dritten Grades dessen nachbars Schwester ne Oma hat die genau weiss was da los ist.
Ich meinte in einem anderen Post schon: Char erstellen, selbst mit machen und eigene Meinung bilden. Hier werden persönliche Meinungen als Servermeinung deklariert.
Danz ehrlich Hoschies…es ermüdet nur noch. Habt ihr eigentlich nichts sinnvolleres zu tun als im Forum zu lauern welcher Plot in euren Augen fail ist und welches Konzept schneeflockig erscheinen mag?
Irgendwie genauso lästig wie die ganzen Querdenkerdemos.
Mir gefällt auch nicht alles und ich habe auch Chars die nicht auf DuziDuzi mit Vulpera und Co sind. Aber ich halte das dann IC und diskutiere nicht endlos um ein Thema.
Langsam bekommt es einen Bart bei dem Gandalf vor Neid erblassen würde.
Bienchenstempel
P.S. Könnte mich auch voll aufregen das bei Gontos Winterhauchevent Menschen auf dem Markt sind…pfui Menschen mit denen wir im Krieg waren. (nicht neutrale) „Holet die heilige Handgranate“
Ist Gontos Winterhauchevent mitten in einem Gebiet der Allianz oder Horde oder in einer neutralen Stadt?
Wie in meinem ersten Post erwähnt… irgendwie scheint sich in Form von „Vernarrtheit und Unwillen sich einigen zu wollen“ sich keine Partei etwas zu nehmen.
Edith sagt: Sieh an… eine neutrale Stadt. blickt den Tauren an Du beschwerst dich auch nur über die Gegnerseite ohne deren Argumente zu bedenken, weil „Ich hab sie nie im RP gesehen, deswegen können sie keine guten Argumente haben, wollen ja nur RP zerstören und mies machen.“