Hallo Ihr,
vielleicht könnt Ihr mir auf die Sprünge helfen:
Warum wird die Horde der Allianz aus Sicht des Geschichtsstrangs dabei helfen den Weltenbaum im Smaragdgrünen Traum zu beschützen?
Haben wir einen Friedensvertrag und ich habe es wie immer nicht mitbekommen?
Ja, Sylvanas ist abgesetzt und sucht die nachtelfischen Seelen zusammen, das habe ich mitbekommen.
Aber warum nun dieser Kuschelkurs? Ich würde so gern ein neues Troll-Imperium errichten! Alle anderen Völker sollen zu unseren Göttern beten. Okay, nun übertreibe ich. Scherz beiseite, ja, warum dieser Kuschelkurs?
Ich habe 11 Jahre nicht gespielt und als ich wegen dem Jäger-Bug beim „Facen“ mit dem Zuverlässigen Schuß in Cataclysm hingeworfen habe, da hat Thrall auch immer schon gekuschelt mit der Allianz. Okay, Thrall war ja schon immer ein verkappter Ally habe ich mir damals gedacht.
Aber das jetzt begreife ich einfach nicht. Ich kam im letzten Monat von BFA wieder und ich dachte, es herrscht weiter Krieg. Für mich sieht es so aus als hat sich die Horde aufgegeben und ist Mitglied der Allianz geworden. Ich weiß nicht einmal wer der Chef der Horde ist momentan.
Was habe ich bitte nicht verstanden bzw. was muß ich lesen um meinen fehlenden Faden wieder aufzunehmen?
Ich jage heute noch jeden Nachtelfen wo ich ihn nur sehe. Wieso soll ich den neuen Baum beschützen! Brennen will ich ihn sehen! Ohne brennende Nachtelfen natürlich, man ist ja nicht so und tötet sie lieber ganz normal als guter Troll, aber … ich verstehe es einfach nicht warum das jetzt so ist.
Und auch nicht warum da unten noch mehr Zwerge sind, die wie ich es verstanden habe für Allianz und für Horde spielbar sind. Oder gibt es nur noch die Allianz und wir sind da Mitglied geworden?
LG Kovok
Edit: Kann ich irgendwie für Fyrakk den roten Drachen Partei ergreifen? In anderen Themen in diesem Unterforum las ich, daß der den Weltenbaum abbrennen will. Ich verstehe zwar nicht, warum der immer in der Gegend rumfliegt, aber hehre Ziele wie dieses muß man unterstützen.