Als PvPler zum PvE grind gezwungen ?

hier nicht.

Tatsächlich fand ich den Beitrag hier noch „recht harmlos“, denn wer würde schon 80 Beiträge lesen nur um dann unseren Streit verfolgen zu können?

Das explizite erwähnen von mir in einem anderen Thread stieß mir tatsächlich böser auf. :slight_smile:

Erstmal:

Bitte komm mir jetzt nicht mit Recht.
Sowas zieht hier nicht, Blizzard ist nicht befugt irgendwelche Daten von uns herauszugeben.

Auch bitte ich dich nochmal richtig zu lesen, dieser § würde greifen wenn ich entgegen meiner wissenden Kenntnis dir Lügen anhängen würde, jedoch sah es von meiner Warte exakt so aus, wie beschrieben, deshalb ist es keine Verleumdung.

Beweisscreenshot hast du ja bei dir im Bnet Chat :slight_smile:

Aber gerne kannst du einen Anwalt diesbezüglich fragen, die Beratungsgebühr dürfte nach Steuern aktuell bei ca. 215,- € maximal liegen, je nach Fachgebiet.

andere amysiert sowas… Echaerran will nur sein Projekt haben. unterstütz das!

Alles GUTE! und sorry mann… Subektiv hat jeder immer recht… :wink:
du warst wissentlich dnd. ich konnte dich nicht mal anschreiben, als ich noch in der lounge war, du mich schon. evtl wärs überhaupt besser, wenn du deinen status auf normal ändern würdest, als lead sollte man immer ansprechbar sein! is nur ein gut gemeinter ratschlag, kein muss! nur um solche missverständnisse für die zukunft zu umgehn.

Nicht aussagekräftig, ich kann ja schlecht wissen dass es dahingehend einen Bug gibt.
Ansprechbar bin ich auch so :slight_smile:
Fairness halber mag ich mich trz entschuldigen, sofern ich wirklich nicht anzuschreiben war, dass dies für Irritationen gesorgt hat.

is erledigt. ich mich auch! hilf Echaerran, die lounge hat festes potential!

Echeran hat meiner Kenntnis nach die Lounge verlassen.

Wird halt so sein wie es bisher war, ich kümmer mich ja weiter. :slight_smile:

dann lad ihn wieder ein :stuck_out_tongue:

Das ist seine Entscheidung. Der Einladungslink ist ja im Forum.

Wobei es wohl besser ist so, so braucht er sich keine Gedanken mehr machen um irgendwelche Konflikte die ihn gar nicht betreffen. 🤷

Nachtrag:

Ich würde vorschlagen hier nen Schlussstrich zu ziehen, wir befinden uns schon wieder im OT :frowning:

Sorry @all.

ich halts kurz.
Deine Spione und Infoquellen sind falsch.
ich bin vor genau 30 sek aus der lounge ausgetreten. Sie gehört nun ganz dir !

Viel Erfolg.

Spione sind das wohl eher weniger :smiley:
Ich hab mobil leider keinen Zugriff auf den Chat in der Com, ich würds eher Freunde nennen.

:thinking:
Danke und adieu, dir ebenfalls weiterhin viel Erfolg, aber ich muss anmerken dass die Bnet Lounge schon immer meine war, da du zu faul warst ebendiese zu erstellen.

Und in ein gemachtes Nest setzen wollen, das gefällt mir nicht. :stuck_out_tongue:

1 Like

Es braucht einfach wieder ein gescheites System fürs Equipment, wo man drauf hinarbeiten kann. Weg mit diesem RNG, weg mit dieser pseudo Auswahl der 500 Conq cap. PvP Gear das in PvP Combat stärker ist als im PvE combat.

Meinetwegen können sie noch für Rating die Teile verstärken um 5 ilvl oder einen Sockelplatz hinzufügen. Leichte upgrades. Oder mit höherem rating höheres Cap, dass gute Spieler sich schneller Equippen können.

2 Likes

Ich hab vorgestern beim cappen 2x den gleichen Ring bekommen auf gleichem GS, eben den Ring den ich in derselben Woche 5GS niedriger in meiner Chest hatte :frowning:

#ripPvPHändler

Hab 1 Item aus der Chest bekommen und 4 Tokens zum upgraden auf 425 über Games, dumm nur dass ich keine Items zum upgraden habe.

4 Likes

Klassiker. xD

Vlt bekommst ja diese Woche ein Item aus der Chest welches ein höheres GS hat als dein Upgrade-Token hinbekommt!

C’est la vie!

1 Like

Also ich hatte ja eigentlich nur in diesen Thread geschrieben, damit dieses Off-Topic gelaber hoffentlich endet und man wieder zum Theme zurück findet, was ich im Übrigen sehr spannend finde und gerne weiter verfolgen möchte =)

Klar, das mit den Zauberschulen ist klar. Jedoch halt nicht immer zu 100 % umsetzbar, vor allem je nach Gegner Setup.

Und 2 Chaosbolts zum Win sind auch ein wenig übertrieben. Noch nichtmal im Burst reichen 2… Aber generell gefährlich, das stimmt. Jedoch ist es so einfach als Melee einen Caster outzuplayen. Da brauchst als Range schon mehr Grips.

Back to Topic: Nochmal gesagt: Gear entscheidet auch hier massiv. Aktuell wirds für mich immer angenehmer. Aber mein Mage Gs 405, kommt schon deutlich mehr ins Schwitzen. Andere lower Chars, absolut unbrauchbar in jeglichen PvP Geschichten.

Ich spiele abgesehen von Rogue alles und kann das nicht unterschreiben. Man hat als Caster mehr als genug Möglichkeiten irgendwie zu überleben.

Das stimmt, GS entscheidet aktuell ziemlich viel, das merkt man hauptsächlich beim twinken.

Nun Ich wäre auch wieder für die Einführung der PvP Macht und Abhärtung es grenzt einfach und effektiv das PvP vom PvE ab in meinen Augen der einfachste und Sinnvollste weg.
Zu dem hätte ich auch wieder gerne die PvP Spezifischen Boni von früher auf den Händen (Warry 2 sek verkürzter cd auf Entwaffnen mage Kick 3 sec lower cd base CD auf traps für Hunter 1 sec etc etc)

Momentan fährt man halt besser PVE zu machen um PvP spielen zu können was nicht Sinn der Sache sein sollte. Außerdem fällt mir grad mal auf das es kaum PvP spezifische Azerith Traits gibt für die es Sinnvoll wäre PvP gear zu sammeln. :thinking:

1 Like

Es gibt sogar Klassen da bringen die Azerittraits dir so gut wie nix! Fire Mage, Holy Priest z.B.
Und selbst wenn, musste sie dir erstmal mit nem Twink freispielen, was trotz der Änderungen immernoch unter Umständen viel Zeit in Anspruch nimmt.
Dann gibt es Klassen, die ohne bestimmte Traits so gut wie nicht spielbar sind im PvP. Toll durchdacht würde ich sagen =)

VlG

2 Likes

Ich spiele fast nur doppel DD, bin ganz froh das man im Moment recht viele Drudien trifft, die sind meiner Meinung nach die schwächsten Heiler. Die Rollen wir einfach so um. Ganz große Probleme haben wir mit Palas, die sind im Moment unglaublich stark, vor allem gegen Doppel DD. Mit ihren 2 Bubbles und wenn wirklich ein Heal durchkommt sind die von 10% HP wieder voll. GG

Die momentane PvP-Situation ist einfach nur grottenschlecht, so unzufrieden wie jetzt, war ich in noch keinen Addon. Trifft man als Spieler mit nur PvP-Gear auf Spieler mit 10 ilvl über einen und maximalen bis viel PvE-Gear, sieht man einfach kein Land.

Ich finde es einfach nur schlecht designed und eine Frechheit das man als PvPler PvE-Gear farmen muss, wie der TE schon beschrieben hat, nur weil PvElinka die sch*** Idee hatte Vendors mit Ihren PvP-Belohnungen zu entfernen und dafür bescheuerten Azeritmist einzuführen. Noch kommt dazu, das man immer Up-To-Date sein muss, um mithalten zu können.

So wie es momentan ist, bin ich einfach nur mega gelangweilt sowie angepisst, ich denke es wird Zeit für eine Retail Pause :roll_eyes:
Meine eigene und subjektive Wahrnehmung.

5 Likes