Als PvPler zum PvE grind gezwungen ?

Glaub nicht ^^

Ich würde auch gerne in diese Lounge rein, scheint extrem Lustig zu sein haha

Achtung Werbung!

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/halls-of-honor-pvp-community/30970/9

Aber den Streit kann man nicht nachlesen, der mit OT vollgespammte Channel ist schon neu aufgesetzt worden :stuck_out_tongue:

Außerdem ist der Streitfaktor erheblich gesunken seit der Lösung des Problems.

Spätestens wenn hier wieder Namecalling betrieben wird kannste eher hier im Forum deinen Spaß haben :woozy_face:

1 Like

Es war eine Antwort an Blayze. Meine Güte, redest von beschädigtem Ego musst aber deinerseits meinen Namen wo es nur geht in den Schmutz ziehen? Lass jetzt doch einfach mal gut sein mit diesem Kindergarten hier.

Ich mag diesen Thread hier und mag den prinzipiell nicht stummschalten, deshalb bitte ich dich es einfach gut sein zu lassen mit etwaigen Anfeindungen, Provokationen oder deinem berüchtigtem Namecalling aka Verleumdung.

Danke und ich wünsche eine geruhsame Nacht. :slight_smile:

alles gute!

Back to Topic Leute.

Es geht nicht um Destros. =) Ich spreche grundsätzlich aus der Sicht von Caster-Klassen.

Das Problem ist einfach, dass es keine wirkliche Catch-up Mechanik gibt und das raubt vielen Spielern den Spaß an PvP. Man hat halt nicht immer Lust auf den Main.

Man bekommt Benthische Items. 385 easy über den Main. Aufwerten geht aber nur mit dem aktuellen Char. Finde das Problem. Und mal ganz ehrlich? Was bitte ist 385? Damit nimmt dich keiner für Mytische Instanzen mit. Musste selbst anmelden und dann wirst von den Mates ausgelacht mit den Worten: “WTF get gear noob.” Die Perlen sind zwar nicht all zu langwierig zu farmen. Aber eine Aufwertung 20 Perlen für 400 GS. Wie lange will ich da Perlen farmen für mehr als 400 GS? Da mach ich lieber Mytics. Sofern man eine Gruppe nach über 1 Stunde suchen findet. Oder man meldet selbst an, was als einziger DD unter umständen genauso lang dauert.

Alles halb so wild. Ich muss nicht mit jedem Char 420 GS haben. Aber man wird unter 400 einfach überrollt und mit Glück steht man über nem PvE-Heiler im Schaden. Problem Nr. 2 und das heißt nur, warten bis wieder bessere Zeiten kommen.

Das einzige was recht schmackhaft ist, ist die wöchentliche PvP-Belohnung. Schade nur, dass der Balken so langsam sich füllt. Vor allem über BG´s, wo du eh nur am loosen bist. Über ratet Arena gehts jedoch.

LG

Hmm, myteriös.
Wie wärs wenn man mal n bisl mit den Zauberschulen arbeitet? Fear kicken lassen -> Schatten gesperrt, Feuer geht noch. Gleiches mit dem Stun.

Außerdem ist es mehr als gerechtfertigt dass Destrus getunnelt werden, schließlich sind es meist nur 2 Chaosbolts die durch müssen um das Spiel zu entscheiden.

Anmerkung:

Ich glaube Cataclysm war auch Schattenschaden, also gut zum kicken lassen, bin mir aber gerade absolut nicht sicher.

so, mir reichts mit euch beiden Streithähnen!
die Community wird, wenn ihr beide nicht auf der Stelle aufhört euch wie kleine kinder zu benehmen, geschlossen.
Und komm mir jetzt nicht mit deinem " ich bin ja nicht schuld, ich sehe alles nur objektiv, ich bin hier das Opfer" … du kannst nicht EINMAL den Mund halten!
Davon abgesehn da sich seid Tagen Whisper von Wildfremden leuten bekomme, was für ne lächerliche Community ich aufgebaut habe und das ihr diesen verdammten Sch…ß aufs Forum ausweiten müsst. das ist es mir nicht wert… Vielen Dank euch beiden fürs versauen meines Projektes !

Und ich hoffe der Effekt dessen das ich es hier öffentlich im Forum verkünde lässt nen bleibenden Eindruck.

wünsche weiterhin viel Erfolg !

1 Like

Bei aller Liebe, hör auf dich in Sachen einzumischen die dich einfach nicht betreffen. Ich habe heute morgen ganz klar gesagt dass der Kindergarten hier endet, das wars auch von meiner Seite.

Das hat mit dir auch gar nichts zutun, du bist hier nicht der moralische Kompass, wenn er und ich ein Problem haben klären wir das, nicht du.

Das wäre im Übrigen längst geschehen hätte er auf meine Bnet Whisper geantwortet, ich habe nämlich extra geprüft ob ich ihn auf Block o.Ä. habe, leider war dem nicht so

Weil es ja sicher der erste Streit war der im Forum ausgetragen wurde.

Beweisführung leider nicht möglich da Patientll seinen obigen Beitrag rausgenommen hat.

s.o.

Das ist lustig dass dies von dir kommt.

Ebenfalls, bei was auch immer :slight_smile:

Außerdem möchte ich hier nochmal mit Nachdruck anmerken:

Wie viel streitschlichtender soll ich noch werden?

Abschließend bleibt nur noch zu erwähnen dass die Sache gegessen ist sofern hier nicht wieder mein Name erwähnt wird mit Negativmerkmalen die hier nicht hingehören.

Entschuldigung das ich mir hier einmische, aber es ist überhaupt nicht möglich dich anzuwispern weil da eine Fehlermeldung kommt.
Und du ja auch auf DND gestellt hast.

DND beeinflusst das nicht.
Was für eine Fehlermeldung denn bitte? o_o

Ich habe gestern mit dem neuen aus der Com auch schreiben können, ebenfalls hat mich gestern auch einer angeschrieben.

Ich habe auch keinen von euch auf Block, wie gesagt ich habe extra nachgesehen weil es mich irritierte dass er mich ignoriert.

Ich wollte dich heute anschreiben und das klappte nicht, bekam immer Fehlermeldung 7000 oder so ähnlich.

Dann bitte ich um Verzeihung, ich werde dir nachher einmal schreiben um zu sehen ob das funktioniert.

Mir fällt aber auch nichts ein was das auslösen könnte :thinking:
Außer Blizzard will mich isolieren :frowning:

DND beeinflusst das nicht.

Doch es Beeinflusst das sehr wohl da man sowohl mit Ingame Wisp als auch Bnet Wisp die Meldung bekommt : “Dieser Spieler möchte nicht gestört werden.”

DND = Do not Disturbed = Bitte nicht stören

Aber DND beeinflusst nicht die Fähigkeit Nachrichten zu erhalten.
Das wäre mir jedenfalls neu.

Ich habe das eben über die App deaktiviert, sollten deine Nachrichten jetzt durchkommen weiß ich wenigstens woran das liegt!

Danke übrigens für den Hinweis nochmal, das wirft ein ganz anderes Licht auf die Angelegenheit.

hier stand mal was

Weshalb? Von meiner Warte aus gesehen war es nunmal so, ich habe dir ja sogar bei Bnet den Screen geschickt wie unser Chat bei mir aussieht.
Da kam nichts weiter von dir und das obwohl wir kurz vorher noch geschrieben haben… D:

Sofern du jeglichen Mist den du hier über mich verbreitest hast auch entfernt hast, werde ich das sehr gerne rausnehmen. :slight_smile:

hier auch…

Du bist einer von 2 Personen. Auf der anderen Hand schreibe ich täglich mit x-Leuten über Bnet, die haben keine Probleme.

Aber DND beeinflusst nicht die Fähigkeit Nachrichten zu erhalten.
Das wäre mir jedenfalls neu.

Grad nicht sicher da ich das Addon WIM habe welches meine Wisp extern über Nachrichten Fenster bekomme welche erst nach Kampf etc aufploppen etc.

Habe aber Momentan selber dieverse Chat buggs kann z.b. nicht meinem Mate schreiben der mit mir in der Gruppe ist und wir nebeneinander stehen bekomme ich die Meldung : Spieler nicht auffindbar.
oder bei anderen Spielern in der Inztanz ebenso Fehler codes rausgeschmissen bekomme. Mag sehr gut sein das grad der chat harte Probleme hat.

1 Like