Wie oben Beschrieben,ich weiss nicht was das soll,das Jäger jetzt schon eine 5 Mann Gruppenquest alleine Bewältigen ohne Tanks.Da komme ich mir echt Nutzlos vor.Da kann Blizzard ja gleich die Tanks aus den Dungeons Verbannen.Die Jäger machen das schon.Also mich Persönlich Nervt DF jetzt schon,es sind keine Herausforderungen da,Ist alles zu Easy gemacht…
und weil ein Jäger eine Gruppenquest alleine machen kann, was sie schon seit den Beastmaster änderungen in Classic kann braucht man jetzt also keine Tanks mehr ? aha
Die Gruppenquests sind für ein ganz anderes Ilvl gebastelt als die meisten mit 70 haben. Selbst mit 270-320 hatte ich wenig Probleme mit Gruppenquests. Und das als Rufer dessen Rüstung man nicht wirklich spürt, dafür alles was so einschlägt. Wenn ich nu mit meinen Nahkämpfern anfange zu leveln weiss ich jetzt schon das wird ein Spaziergang.
Dennoch würd ich mich für jeden Tank in der Wildniss bedanken der sich hauen lässt damit ich in Ruhe mein Zeug werfen kann.
Aktuell hat man eher das Gefühl als Tank braucht man keine DD oder Heal mehr, ganze Quest Gebiete pullen ohne zu sterben+ dazu gehörende Elite mobs und in Dungeons meist vom dps auf dd lvl, mehr als doppelten Heal wie der Heiler selbst und man stirbt an fast nix.
Sowas scheint die Selbstüberschätzung mancher Tanks zu füttern. Solche Tanks seh ich ständig in Dungeons die vergessen dass die Elite pullen anstatt 0815 Möpse in der Welt.
Und ja, die Selbstheilung ist schon krass. Hatte gestern einen Druiden der sich selbst extrem krass im Dungeon heilte und einen Dämonenjäger beim Elite farmen der einfach ein Dutzend Möpse locker selbst gegen geheilt hat.
Da geht definitiv was schief.
Nur gut das Dungeons was anders sind als gruppenquest. Ja als Beastmaster machtse Gruppenquest solo…bei Dungeons bezwiefle ich das aber. Ergo maulen auf hohen niveau
Hab die Gruppen (Arena) Quest auch alleine gemacht. Als Arms Krieger.
Das hat mit Maulen nichts zutun, Da merkt man mal wieder,das du den Text nicht Verstanden hast…
Du kommst auf sowas nur wegen einer belanglosen Gruppenquest die nicht mal eine Schwierigkeit hat ausser Mob-HP?
Um auf sowas zu kommen bräuchte es eher etwas anderes als sowas. Abgesehen davon wird Blizzard die Dreifaltigkeit eher nicht auflösen, dafür halten sie schon zulange daran fest. Auch wenn sie gerne mal ein FU an die Spieler absetzen wird das nicht passieren das Tanks im Gruppencontent obsolet werden.
Mal ganz davon abgesehen das ich mit meinem DK oder DH Tank auch alle Gruppenquests ohne Heiler und DDs machen kann, andere Tanks hab ich nicht geht aber bestimmt auch
Doch, das ist nur Maulen. Fehlendes Spielverständnis, eine Prise Aufmerksamkeitsgehasche und Dummheit oben drauf.
Mal im Ernst: Was stimmt mit euch Anfängern nicht? Hunter haben nen eingebauten Tank - Ende der Geschichte.
Wäre mir eher neu das Jäger jemanden brauchen um eine Gruppenquest zu machen besonders wo man das Pet im Grunde alle 10 Sek. voll heilt dann ein paar CDs hat das das weniger schaden bekommt und dann noch mal ab und zu auf einen schlag voll heilen kann.
Zudem bekommt es wenig Aoe schaden geht bei bestimmten angriffen der Mobs schneller zur Seite als die meisten Menschlichen Spieler.
Allerdings ist es nicht mehr so gut im Gruppen tanken da muss man dann auch mal selbst was tun und ihm die Aggro aufschießen ansonsten muss man nur neben bei stehen.
Hä ? Geht´s noch ?
Hunter kann durchaus mit Tankpet sowas erledigen. Also bitte, wegen sowas so einen Thread ? Unfassbar.
Du hast eher das Spiel nicht verstanden.
Und ich würde trotzdem weiter als DK Tank durch Welt … ^^
Frag ich mich schon länger und öfters ^^
Bitte die Hexen nicht vergessen! Die habe auch die blaue Mülltüte die sich von allem verkloppen lässt was die nicht selbst facetanken
Den ganzen sums als Prot gelevelt. Da lacht man über div. Rares etc. Etwas mehr Zeit muss man mitbringen oder man es schneit ein random DD vorbei der sich freut den Mob gleich mit zu machen für seine Quest.
LG
Pink Fluffy Flauschkugel
Das Spiel nicht Verstanden?? Aha .Ich Spiele WOW seid 10 jahren und du willst mir was Erzählen??
Ich spiele WoW seit 16 Jahren. Was bitte möchtest du mir nun erzählen ?
„Du hAsT dEn TExT nIcHt veRstANden“
Hier haben aber einige nicht verstanden worum es eigendlich geht.
Aber Hauptsache erstmal einen Sinnlosen Kommentar gegen den schiessen der meint das eine 5 Mann-Gruppen-Quest zu einfach geworden ist und fühlen sich reihenweise angesprochen.
Mal im ernst Leute, habt ihr vergessen was eine 5 Mann Gruppen Quests ist?
Seid Ihr Anfänger oder was? Ich spiele seid Anfang an und es kann Definitiv nicht sein, das ein einzelner Jäger oder Hexer eine 5 Mann Gruppen Quest alleine bewältigt. Punkt!
Schaut mal zurück zum Beispiel in die Scherbenwelt bei Nagrand. Da gab es auch solche Gruppen Questen die man nicht alleine schaffte.
Aber dass das ein Kritikpunkt gegen Blizzard war, merkt ihr in euren Größtenwahn nicht mal mehr. Sobald einer was schreibt was euch Fanboys nicht passt wird drüber geknüppelt.
Normal Artikulieren kann man mit euch gar nicht.
Das ganze Addon ist viel zu leicht, jeder RarMob ist in Sekunden down egal wer den Angreift. Wer das noch Cool findet hat den Sinn des Spiel echt nicht verstanden!
Und ich bin schon 18 Jahre dabei, erzählt mir keinen Müll!
Wenn dann auch den ersten Satz Mitposten und nicht nur halbe Sachen Interpretieren…
Dann muss ich mir wohl eingebildet haben das ich das zu WotLK-Zeiten sowohl mit dem Warlock als auch mit `nem Retri alleine gemacht hab.
In Nordend auch so ziemlich alle Gruppenquest solo geschafft als Drain-Tanker, war zwar nicht immer leicht aber es ging.
Obendrein ist es immer noch ein gewaltiger Unterschied zwischen einer Quest
in der offenen Welt und einer 5 Mann Instanz.