Als Tank jetzt Überflüssig?

Trifft halt auch leider in diesem Fall zu.
Du suchst dir halt alles mögliche an „Argumenten“ zusammen um etwas zu verteufeln was Mama Blizzard selbst eingeführt hat um den Levelprozess vereinfachen weil es die Spieler wollten und Blizzard das auch nicht verkehrt fand.
Einfach damit leben, ist das so schwer?

2 Likes

Du schreibst jetzt Tatsächlich das ich blöde sei?

Habt ihr eigendlich auch noch andere Probleme?? Man Man Man…Langsam Nervt es aber hier. Es war nicht an euch Gerichtet, sondern an Blizzard…Aber die Fanboys mal wieder…
Ich bin oft im Forum mal was Nachlesen und ich sehe immer nur die selben Namen.Nähmlich eure.Habt ihr Überhaubt noch ein RL? Oder hängt ihr nur im Forum ab…

Ach darf man nach einer Woche dauerhaft arbeiten und nur selten Freizeit nicht mehr mal deutlich länger im Forum hängen? Muss man erst dazu mittlerweile um Erlaubnis fragen, genauso wie man auf dich als Tank warten muss das du vorbeikommst und einem bei einer trivialen Gruppenquest hilfst?

Dafür bist du an der falschen Stelle.
Einmal kannst das Feedback ingame über das entsprechende Formular abgeben oder du erstellst dir einen US-Trial-Account levelst dir einen Char auf 10 und postest es direkt in englischer Sprache weil es Blizzard dann auch so sieht. Hier im deutschen Forum hast du dazu keine Chance, auch wenn wir mir das anders Wünsche.

Willst du eine ehrliche Antwort haben?

1 Like

An deiner Stelle würde ich mal einen Gang zurück schrauben, weil ich dich ansonsten mal Melden werde.

Dann schreib es nicht ins Forum sondern gib es als Feedback im Spiel ab.
Im Forum wird halt darüber diskutiert. Dafür ist es da. Im Forum versickert es im nirgendwo. Ist so juckt Blizzard nicht von daher…

Steht das da oder willst du das nur lesen :thinking:
Niemand ist dafür verantwortlich was du interpretierst sondern nur was da steht.

Tja mei so wie DU da geschrieben hast sah das nicht klar aus. Wenn es „normal“ ist sich alles zu biegen bis es passt dann Viel Spaß außerhalb der Foren.

nein wir sind auch im Discord noch! Und zum Zocken hat es auch gereicht. Aber ist klar fällt einem nix mehr ein versucht man persönlich zu werden.
Da geb ich doch das

zurück an euch :wink:

Der Zug ist für das andere Gildenmitglied hier im Thread abgefahren. Da wird schon jemand persönlich und verdient sich seine Meldung :woman_shrugging:
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :cookie: :unicorn:

2 Likes

Tu dir keinen Zwang an …

1 Like

Ja du bist der Oberfanboy…Du Schreibst ja Überall deinen Senf drunter…Apropo Niveau?? Wo ist euers??

1 Like

Sorry, kommt nicht wieder vor :man_shrugging:

5 Likes

Rainer gib a Ruh

1 Like

dito Feral.

Das ist ein Hinweis und keine Beleidigung.
Wenn das aber schon ne Beleidigung für Dich ist… puuuuh… krass…da fällt mir nichts mehr zu ein.

hier hat niemand jemanden beleidigt.
Wie Merith dir sagte schon, bist du doch drauf eingestiegen mit Aussagen, die überhaupt nicht passten und wo das Thema schon eigentlich geklärt war O.o

1 Like

Für manche allem Anschein nach ja.

Als Fanboy müsste ich SL ja toll finden… tu ich aber nicht.

Btw, nämlich schreibt man mit einem H

Und ja, ich hab ein RL… solche Behauptungen spar dir lieber.

Was machst du wenn er/sie mit „Ja“ antwortet ? :smiley:

Beherzige deinen Rat besser selber. Glashaus und so.

Und wer Merith meldet, den melde ich :smiley:

1 Like

Lass dich überraschen :wink:
Aber eine wirkliche Antwort wird es darauf nicht geben, leider :frowning:

1 Like

Lüg nicht, hab doch gerade gesehen, das du mir mein Mob geklaut hast !!! ^^

1 Like

AFK schauen wo das vergraben liegt.

Danke wusste nicht das man damit automatisch zum Fanboy wird. Was ist jetzt mit den Sachen die ich doof finde an Blizzard :thinking:
wenigtens muss ich mir keine Likes aus der Gilde geben lassen :rofl:
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :cookie: :unicorn:

2 Likes

um das Niveau mal wieder zurück zu holen

2 Likes

Cry me a river… oh

jäger und besonders einfach leute mit pets konnten vieles schon immer alleine erledigen

ich als dh hab nen 5er quest nicht alleine gepackt.

wenn der gegner einem mit einem hit 20-30% hp abeizeht geht das halt nunmal nicht also hab ich auf tank geswitcht

die eigentlich frage ist warum nicht einfach den 5er gruppenquest verbannen wenn ein tank das sogar solo erledigen kann frag ich mich wozu ein 5er quest gut sein soll

kann man doch gleich alle ausn dungeon entfernen und ein solo content draus machen ;D

1 Like

Fassen wir mal zusammen:

Tank wird nie überflüssig sein.

Als Tank achte ich auf das Mana meines Healers.

Wenn ich irgendwelche Calls ignoriere und verrecke, brauch ich nicht rumweinen.

Als Healer sag ich bescheid wenn die Pullart mich überlastet.

Wenn ich als Healer nichts sage brauch ich ebenfalls nicht rum weinen.

Man braucht nicht nach jedem Pull eine 5 Minuten Pause machen.

Man kann kurz vor beginn ansprechend was das Tempo angeht.

Wenn mir generell alles zu schnell geht sucht man sich am besten eine Gruppe.

Mfg

3 Likes