Naja, den Eindruck hab ich ja nicht alleine von Dir. Wie bitte soll ich es denn anders artikulieren damit es dir recht ist ?
Wegen 5er Gruppenquest habe ich meine Sicht schon weiter oben beschrieben. Einfach mal bitte lesen.
Nein, Svirax hat leider recht, auch wenn Dir das nicht gefällt.
Wie bei mir. Suidacra was born in 2009 as Tank and never changed ^^
Tun wir doch.
Es ist seit Jahren so, das gewisse Rare Mobs oder Elite Mobs und vermutlich auch diverse Rare Elite solo gemacht werden können von diversen Klassen, die müssen halt nur spielen können und nicht einfach nur blind drauf ballern.
Danke sehr. besser kann man es nicht ausdrücken.
Es war nämlich Spielerfeedback, die das wollten das vieles oder alles solo gemacht werden kann weil man sonst diverse Quests nicht schaffen würde weil sich niemand meldet für diese oder jene Quest.
Und paar Experten, nicht abwertend gemeint, haben schon zu WOTLK Dinge solo gemacht, ich erinnere an einen gewissen DK namens Raegwynn (wurde der so geschrieben ?) , der es schaffte, Sartharion +3 solo zu machen und zu schaffen.
Falls mich meiner Erinnerung trügt, dann bitte ich um Entschuldigung und berichtigt mich bitte.
Wie schon gesagt, von mir aus. Aber ihr könnt mir nicht erzählen das ihr bestimmte RarMobs in Sekunden gelegt habt.
Jetzt geht das in Sekunden und ich finde das ist extrem übertrieben.
Wie war das letztens noch ? Mama macht es anders als gedacht und es ist wieder nur Gejammer ? hehe
Hat auch niemand, ich brauch dann halt auch mal X Minuten wenn keine Hilfe kommt, aber ich sterbe halt nicht.
Ich hab in Korthia den Schlinger (rare elite) solo gemacht bis bei 11 % Life mal Spieler kamen… die hätte ich auch noch solo geschafft… ob das jetzt toll oder schlecht von mir war, ist mir völlig egal, es war/ist möglich.
Nein das ist korrekt. Schade das der nichts mehr macht
Same. Hab erst die Shamy hochgespielt und dann die DK angefangen. Begonnen bei Unholy-Tank über zu Frost-DW-Tank bis Blizzard einen in Blut zum tanken gezwungen hat, dafür hasse ich Blizzard noch immer.
In SL mit dem entsprechenden Gear? Zum Start zu 100% BiS-Raidgear aus dem letzten AddOn macht es möglich und im späteren Verlauf so oder so.
Und was ist jetzt der Unterschied? Kommt auf das gleiche hinaus wenn man eurer Argumentation folgt.
Jips eben das. Ist doch das gleiche wieder. Mama Blizzard ändert etwas, was viele wollten und wie üblich sind die Leute nicht zufrieden was Mama abliefert weswegen geflamed wird. Dabei waren die Gründe dafür sogar sehr nachvollziehbar gewesen … Das Leveln für Nachzügler zu entspannen die dadurch alle Quests machen können und nicht irgendwo stecken bleiben. Das davon alle profitieren sieht mal wieder keiner.
Ja sehr schade. Es war auch so, das er der Erste war, der dies schaffte bzw. auch auf diese Idee kam, richtig ?
Ich nicht. Ich hab immer Blut getankt und Frost Tank speec für die HC inis damals in LK. Hatte also immer zwei Tank Speccs. In den Raids hab ich immer schon nur Blut Tank gespielt, lief wunderbar.
Man kann es halt nicht allen recht machen ^^
Ich hätte auch nichts dagegen wenn man beim leveln die diversen Arena Quests aus BC, LK, Cata solo machen könnte, sprich das Elite einfach von den Gegnern entfernt.
War damals gut und nett, aber heutzutage… könnte man es ändern.
Ja. Er hat sich halt die Frage gestellt was man alles Solo machen kann und hat dann probiert.
Ne die erste Version von Blut fand ich eher Meh und Träge und hat mir so gar nicht gefallen. UH-Tank ging dann bis ich in Naxx10 bei einem Farmrun einfach mal Frost-DW ausprobiert habe. Die Heiler haben wegen Parry-Haste aber ich hatte meine Spaß gehabt
Beste dabei in ICC …
Rogue: Ist der DK nicht unser neuer Tank?
RL: Ja
Rogue: Wieso steht der im Damagemeter an erster Stelle weit vor mir?
Ich: Mit einem Lachflash LK25 durchgetankt
Der Hunter wird den Rare oder Questmob auch nicht in wenigen Sekunden weggeflext haben. Auch wenn BMs derzeit durch die Gegend gehen schaffen auch die das nicht. Wenige Sekunden werden hier eher ein paar 10 gewesen wenn nicht sogar mehr.
Lesen und verstehen ist schon echt schwer. Resto ist so ganz zufällig der Heilerspecc vom Schami
Vielleicht mal mehr als nur n paar Sekunden lesen bevor man was schreibt? Oder so lange lesen wie man realistisch braucht um einen Rare (nicht Rare Elite!) umzunieten.
LG
Pink Fluffy Flauschkugel
Lass mal das verursacht Schmerzen und hässliche rote Flecken an der Wand. Das ist so jemand nicht Wert der auf Teufel komm raus nach einem Scheinargument sucht um seinen nicht vorhandenen Standpunkt zu untermauern und nicht einsehen will das er halt falsch liegt.
Will mich jetzt net an dem beteiligen zu was des grad ausartet…
Nur kurz aus meiner sicht als BM, der keine Instanzen oder Raids spielt, meine Skillung ist voll auf genau sowas ausgerichtet, Outdoor Bosse und spezielle Mobs zu legen (ausgenommen Raid Bosse, das geht nicht mit nem Pet, egal wie man es skillt)
Das geht schon seit LK, dass Tanks und Beastmaster outdoor fast alles allein legen können.
Heut hat ich so nen Boss im Startgebiet getriggert wofür man inner Höhle 3 Gegenstände aufnehmen muss, der hatte für mich 1mio hp (bei normalen eliten etwa 200k, bei besonderen um die 500k) und ich hab echt alles an skills benutzen müssen.
Die Höhle war dann aber sowas von ruckzuck voll mit Leuten die das mit ihrer Skillung/Klasse net können und den Alert von silverdragon oder rarescanner bekommen ham, da haben sich glaub alle drüber gefreut.
Irgendwie versteh ich das Problem nicht.
Ich habe jetzt echt versucht mit euch normal zu Diskutieren und schon kommt wieder eine Beleidigung das ich vorher lesen solle usw.
Mir ist schon klar was ein Restroschami ist. (Bin nicht seid gestern hier im Game) Aber ihr müsst ja wieder so schreiben als wenn man blöde sei.
Wünsche euch noch viel Spaß beim weiter andere beleidigen usw.
Scheint euch ja Richtig Spaß zu machen, aber auf euren Niveau lasse ich mich nicht weiter ein.
Trifft halt auch leider in diesem Fall zu.
Du suchst dir halt alles mögliche an „Argumenten“ zusammen um etwas zu verteufeln was Mama Blizzard selbst eingeführt hat um den Levelprozess vereinfachen weil es die Spieler wollten und Blizzard das auch nicht verkehrt fand.
Einfach damit leben, ist das so schwer?