Als wenn er die S-Klasse von Papa fährt

Da geht es wieder los.
Du loggst dich ganz gemütlich zum Sonntagmittag ein, um etwas zu leveln. Nachdem die ersten paar Mobs im Steinkrallengebirge niedergerungen sind, wirst du hinterrücks durch einen sechs Level höheren Druiden, aus dem Stealth heraus ins Nirvana befördert. Natürlich hat er erst noch gewartet, bis man 3 Mobs gepullt hat und nur noch die Hälfte HP hat.

Ganz großes Kino… Da hast du mal richtig eine rausgehauen. NICHT :slight_smile:

2 Likes

Spiel nicht auf PvP-Servern, Chantalle.

32 Likes

Etwas Käse zum whine?

15 Likes

Du spielst auf einem PvP Server und es triggert dich so hart, dass dich jemand ausm WoW Leben getreten hat, dass du direkt n Post aufmachst?? Du hast erst 27 LvL gemacht, besser du fängst auf nem PvE Server an, weil wenn du erst lvl 51 erreicht hast und Ehre Gibst, dann wünsche ich dir viel Spaß beim lvln

7 Likes

Stop stop, holt Popcorn so kann weiter gehen.

1 Like

Es steht jedem frei auf einem PvE oder PvP server zu spielen.

Das Spiel lässt einen nicht im unklaren darüber, was für Regeln auf einem PvP Realm gelten.

1 Like

Also ich kann mich meinen Vorpostern nur anschließen.

Wie oft wurde ich im Schlingendorntal von 60igern gecampt xD sh** happens…

So vom Eingangspost her würde ich sagen: Du wirst noch viel leiden, Bruder :smiley:

2 Likes

Und was ist dann passiert?

1 Like

Schimpfen, fluchen, bißchen weinen, fluchen

3 Likes

Moment … sec … bin sofort … :popcorn: … so!
Jetzt bitte weiter im Text! Tell me more, ich möchte jedes Detail hören! :slight_smile:

1 Like

Gemütlich aufm PVP Server?

Ich wüsste nicht wie sowas auf einem PvE-Server geht. Ja, auch da wird man seltenst mal PvP-geflaggt, das hat sich aber nach 5 Minuten wieder.

Aber da er ja sagt

vermute ich dass das ein „PvP ist soooo böse Thread sein soll“.
Erinnert mich an die Diablo3 HC-Experten die sich massiv aufregen wenn se mal nicht aufpassen und sterben.

geh halt auf einen PvE Server

Höre ich da etwa ein MIMIMIMIMI :smiley: - selber schuld spiel halt nicht auf PvP servern ^^

Lässt du etwa Hordler am Leben nur weil einer halbe Leben hat und grad 3 Mobs klatscht?!
Widerlicher Gutmensch!

2 Likes

Chantalle???

Das ist eindeutig ein KEVIN!

2 Likes

Mich würde mal interessieren, wieso ihr den TE dermaßen angiften müsst.

@ Bestlockeu, deinen Post, auch, wenn das massiver Sarkasmus ist, finde ich etwas übertrieben.
Ihm mangelnde kognitive Leistungsfähigkeit anzukreiden, weil er sich darüber beschwert, dass andere Spieler PvP nur unfair genießen können, hat nicht wirklich etwas mit dem Unterschied zwischen PvE /PvP-Verständnis zutun.

@ Rest: Wahrscheinlich spielt ihr euer PvP genauso fragwürdig und fühlt euch deshalb angegriffen, wenn jemand diese zweifelhaften Praktiken anwendet, Leute beim Questen zu griefen.
Glaubt es, oder lasst es, aber manch einer stellt sich möglicherweise schlicht ein anderes PvP vor, wenn er sich für einen PvP-Server entscheidet.

Zu Original-Classic kann ich mich noch an riesige Kämpfe bei Crossroads mit mehreren ausgeglichenen Schlachtgruppen auf beiden Seiten erinnern.
An epische 1vs1 Kämpfe vor Stormwind /Orgrimmar oder an das hiesige Open World PvP um die Tower in den Plaguelands.
Aber das, was heute abgeht, habe zumindest ich auf meinem Server in der Form auch nie erlebt.
Auch ich war anfangs auf einem PvP-Realm, weil ich dachte, vllt. könnte man das epische PvP von früher nochmal erleben.

Aber heute, versteht man unter PvP nicht mehr ein spaßiges, aufregendes und faires „Player vs. Player“, sondern das Umhauen um jeden Preis, teilweise sogar völlig gleich, ob man für den Gegner Ehre bekommt.
Es wird auf der Insel gegrieft, wenn man harmlos Münzen eintauschen oder den ZG-Buff stellen will, teilweise wird man solange verfolgt oder gecampt, bis man Alt F4 drückt.
An Flugpunkten werden kleine 20-40er dauergegankt, von irgendwelchen Schurken mit TF & T2, oft noch nichtmal alleine, sondern direkt mit 2-3 Mann.

Wenn man selbst die Person ist, die das mit anderen macht, mag es vllt. Spaß bringen, für das Gegenüber ist es einfach nur eine Behinderung am Spielen.
Und dieses teilweise stundenlange Blockieren und Dauercampen bestimmter Punkte, ganz oft auch schon bei den Kleinen in den Levelgebieten, das ist einfach nur billiger und trauriger Eigennutz seitens der ausführenden Spieler.

Und hier jemanden derart runterzumachen, weil er sich ggf. etwas anderes, ein faires PvP vorgestellt hat und kein Griefing, das spricht in meinen Augen Bände für euch.

Schade, dass ihr nicht in der Lage zu sein scheint, auf einer respektvollen Ebene konstruktiv mit dem TE zu debattieren.
Und nein, ich bin nicht der TE und ich kenne ihn auch nicht. :slight_smile:
Ich habe dieses heutige „PvP“ aber selbst ein paar Monate erlebt und möchte den Opfern von Streamsnipern, Lowlevel-Gankern, Corpsecampern und Griefern mal eine Stimme geben.

In diesem Sinne, liebe Kevins und Chantalles, schaut doch bitte zuerst mal in euren eigenen Spiegel.

9 Likes

Naja komm, ich wurde hier immer nieder gemacht von den ganzen piefköppen weil ich mich zu Anfang der Ehre Phase aufgeregt habe das man an jedem flugpunkt von mind 40 Hordlern niedergemäht wurde.

Das griefer in der Stadt stehen und einem die worldbuffs purgen.

Und der Te wurde 1, in Worten EIN Mal beim Leveln gekillt!!!

Da tut mir einfach für jeden leid der Tage/Wochen lang gegrieft wurde und dann hier sieht das wegen einem kill so ein Fass aufgemacht wird

2 Likes

Du hast in vielen Punkten recht.
Wenn jemand campt, dann ist das nur für eine Seite unterhaltsam und das ist nun wirklich nicht notwendig.

Aber wenn ich in nem lowlvl Gebiet farme, und mir läuft jemand der anderen Fraktion über den Weg, dann greif ich an, egal ob lvl 2 oder lvl 60, ob 30% HP oder 100%.
Jeder der damit ein Problem hat (sowie offensichtlichst der TE) der soll einfach auf einen PvE Server spielen.
Problem gelöst!!!

Ich kreide sie nicht an, ich stelle sie fest.
Das ist ein Unterschied!