Alte Charaktermodelle weg?

04.08.2018 17:41Beitrag von Noryia

Und zweitens, wichtiger - ich werde älter, also ändert sich meine Augenfarbe? Ich bekomme durch Alterung plötzlich eine Hasenscharte (weibl. Taure)?

Immer diese unflätigen, unnötigen Beleidigungen gegen unsere Weibchen.

Braucht Euch nicht wundern, wenn Ihr irgendwann mit einem Kodofladen unter dem Kopfkissen aufwacht.
04.08.2018 17:57Beitrag von Wolfenblut

Und zweitens, wichtiger - ich werde älter, also ändert sich meine Augenfarbe? Ich bekomme durch Alterung plötzlich eine Hasenscharte (weibl. Taure)?

Immer diese unflätigen, unnötigen Beleidigungen gegen unsere Weibchen.

Braucht Euch nicht wundern, wenn Ihr irgendwann mit einem Kodofladen unter dem Kopfkissen aufwacht.

Hey, ich habe selbst auch so ein paar wunderflauschige Chars, die mir sehr am Herzen liegen! Aber die männlichen Tauren schauen neuerdings alle sehr grimmig (OK, mein Druide ist vielleicht sauer wegen des kleinen Feuers...) und die ehemals stolzen, starken weiblichen Kühe sehen leider wirklich aus, als hätten sie recht seltsames Grünzeug gefuttert... meine schöne, kriegerische Rabenfell, vermutlich ein Findelkind vom Grimmtotemclan, guckt jetzt so dermaßen dusselig aus der Wäsche...
Meine Güte, der Vergleich hinkt auf allen vier Beinen

Wir haben aber nur 2 Beine.

ich werde älter, also ändert sich meine Augenfarbe?

Mit Kontaktlinsen kann das schon mal passieren, wenn die Sehkraft nachlässt.

Ich bekomme durch Alterung plötzlich eine Hasenscharte (weibl. Taure)?

Ich habe im echten Leben noch keine Tauren angetroffen, deswegen könnte ich da nur spekulieren.

Meine Gesichtsknochen verändern sich, wenn ich älter werde? Ja wow... da kommt ja noch was auf uns alle zu, wa?

Ja leider. Immer jung, das wäre allerdings nicht schlecht.
04.08.2018 18:23Beitrag von Rîka
Meine Güte, der Vergleich hinkt auf allen vier Beinen

Wir haben aber nur 2 Beine.

ich werde älter, also ändert sich meine Augenfarbe?

Mit Kontaktlinsen kann das schon mal passieren, wenn die Sehkraft nachlässt.

Ich bekomme durch Alterung plötzlich eine Hasenscharte (weibl. Taure)?

Ich habe im echten Leben noch keine Tauren angetroffen, deswegen könnte ich da nur spekulieren.

Meine Gesichtsknochen verändern sich, wenn ich älter werde? Ja wow... da kommt ja noch was auf uns alle zu, wa?

Ja leider. Immer jung, das wäre allerdings nicht schlecht.

OK, nun häuft sich der Unfug aber... abgesehen davon, dass ich von RL-Vergleichen nicht viel halte, passen deine Argumente nicht. Möchte mal sehen, bei wem sich durch das Altern die Form der GesichtsKNOCHEN verändert...
Durch den natürlichen Alterungsprozess ändern sich, zumindest nachdem man erwachsen geworden ist, nicht der Ausdruck und die typischen Gesichtszüge - weder beim Menschen, noch bei Tieren. Daher vermutlich auch nicht bei Tauren, auch wenn mir IRL noch keine begegnet sind.
Natürlich sieht ein Mensch mit 80 Jahren anders aus als mit 20, aber man erkennt ihn dennoch oftmals wieder - und in WoW reden wir von einer Zeitspanne von 13 (realen) Jahren, ingame glaub ich weniger. Zeig mir mal bitte den Menschen, der in so kurzer Zeit völlig, aber auch wirklich VÖLLIG anders aussieht ohne dass da Chirurgie oder Unfall beteiligt waren.

Und ich fang jetzt nicht mal damit an, dass z.B. Elfen extrem viel langsamer altern als Menschen. Und Untote eigentlich gar nicht mehr.
Rîkas Zitat: Ich hoffe, ihr werdet von Lepragnomen infiziert, ihr Verräter seid eine Schande für das komplette Gnomenvolk.
Zitat Ende.

also Rîka ich frage mich echt, was du hier in diesem Tread zu suchen hast. Und beleidigent werden brauchst du auch nicht, ich habe ja schon paarmal klargemacht das "ich persönlich" die Gnomengesichter wie sie jetzt sind hässlich finde.

Wenn du mit deinem Aussehen zufrieden bist , ist es ja ok und in Ordnung., aber für "mich" ist es eben nichts. Und das hat wie auch schon öfter erwähnt nichts mit der "veralteten" Grafik zu tun es geht einfach ums Prinzip, das ein liebgewonnener Char einfach durch einen anderen ersetzt wird. Weil es ist nicht mehr der gleiche Char wie vorher zumindest für mich (und das ist wieder meine persönliche Empfindung ) .
So langsam wundere ich mich... seit fast 3 Wochen keine Antwort? Man müsste doch bei Blizzard zumindest wissen, ob das ein Bug ist oder Absicht - und das wäre schon eine hilfreiche Info für uns...

Ansonsten, noch mal ein Aufruf an alle, die davon betroffen sind:
Meldet das auch per Vorschlagfunktion / Bugreport im Spiel, ich hoffe dass das direkter bzw. überhaupt da ankommt, wo es vielleicht was hilft.
05.08.2018 13:54Beitrag von Noryia
So langsam wundere ich mich... seit fast 3 Wochen keine Antwort? Man müsste doch bei Blizzard zumindest wissen, ob das ein Bug ist oder Absicht - und das wäre schon eine hilfreiche Info für uns...

Wahrscheinlich werden die ganzen Anfragen/Probleme nach Priorität sortiert, und das Thema wird schlicht ganz unten gelandet sein.

Dennoch schade für die, welche die alten Modelle nutzen möchten. Habe es auch mal ingame gemeldet.
05.08.2018 14:01Beitrag von Náras
Wahrscheinlich werden die ganzen Anfragen/Probleme nach Priorität sortiert, und das Thema wird schlicht ganz unten gelandet sein.

Dennoch schade für die, welche die alten Modelle nutzen möchten. Habe es auch mal ingame gemeldet.

Es wird wohl einfach Aufwand eingespart die originalen Modelle weiter anzupassen. Tippe eher das Thema wird totgeschwiegen, bis die Leute es einfach hinnehmen und daher *bump* schön wieder auf Seite1.
06.08.2018 02:15Beitrag von Aeris
Es wird wohl einfach Aufwand eingespart die originalen Modelle weiter anzupassen. Tippe eher das Thema wird totgeschwiegen, bis die Leute es einfach hinnehmen und daher *bump* schön wieder auf Seite1.

Denke ich auch.
Vor dem Patch konnten Blutelfen und Nachtelfen diese Option eh nicht mehr nutzen, vermutlich wegen dem Demonhunter?

Bei Tauren und Dranei war es das selbe, denke mal da lag es dann an den Verbündeten Völkern.

Wie dem auch sei, finde es trozdem schade.
05.08.2018 13:54Beitrag von Noryia

3 Wochen ohne Antwort bzw. Hotfix bedeutet wohl, dass es so gewollt ist und man die Diskussion totlaufen lassen will.
04.08.2018 18:00Beitrag von Noryia
meine schöne, kriegerische Rabenfell, vermutlich ein Findelkind vom Grimmtotemclan, guckt jetzt so dermaßen dusselig aus der Wäsche...

Schönheit liegt im Auge des Betrachters, mit so einem schönen Namen kann man gar nichts dusselig aussehen.

*muht einen wolfenblut'schen Gruß und stapft vondannen*
06.08.2018 08:18Beitrag von Rabenfell
mit so einem schönen Namen

Ähm, Raben haben doch gar kein Fell. "duck und wegrennt"
06.08.2018 08:18Beitrag von Rabenfell
04.08.2018 18:00Beitrag von Noryia
meine schöne, kriegerische Rabenfell, vermutlich ein Findelkind vom Grimmtotemclan, guckt jetzt so dermaßen dusselig aus der Wäsche...

Schönheit liegt im Auge des Betrachters, mit so einem schönen Namen kann man gar nichts dusselig aussehen.

*muht einen wolfenblut'schen Gruß und stapft vondannen*

Muh! Das baut mich ein kleines bißchen wieder auf... Mir sträubt sich zwar immer noch das Nackenfell, wenn ich an spiegelnden Flächen vorbeikomme, aber so ein bißchen Zuspruch... hach, das tut schon gut!

* überlegt, ob sie sich wieder trauen kann, den häßlichen Helm auszublenden *
* muht vor sich hin und gibt das Wort wieder an die untote Priesterin von vorher ab *
28.07.2018 15:41Beitrag von Valyrion
[quote]Ich will mein altes Modell wieder!

Dumdidum....
Jup, 3 Wochen ohne auch nur die kürzeste Antwort a la "Haben wir gemacht, weil …" lässt tief blicken.
Vielleicht wurden sie auch einfach aus Platzersparnis entfernt damit man beim Download des Spiels keine unnötigen GB hat. So ists wohl auch allen alten Modellen von Tieren, Murlocs etc ergangen. Außerdem wurde ja bereits gesagt. Nacht und Blutelfen konnten es eh nicht mehr nutzen und Tauren und Draenei auch nicht.

Ich geh davon aus das sie nie wieder zurück kommen werden was für mich jetzt nicht so schlimm ist. Ich finde die neuen besser.
07.08.2018 14:04Beitrag von Pfuji
Vielleicht wurden sie auch einfach aus Platzersparnis entfernt damit man beim Download des Spiels keine unnötigen GB hat. So ists wohl auch allen alten Modellen von Tieren, Murlocs etc ergangen. Außerdem wurde ja bereits gesagt. Nacht und Blutelfen konnten es eh nicht mehr nutzen und Tauren und Draenei auch nicht.

Ich geh davon aus das sie nie wieder zurück kommen werden was für mich jetzt nicht so schlimm ist. Ich finde die neuen besser.

Das ist ja schön für dich, wir wollen aber die originalen zurück oder wenigstens eine Alternative...
07.08.2018 16:31Beitrag von Aeris
Das ist ja schön für dich, wir wollen aber die originalen zurück oder wenigstens eine Alternative...

Sieh es mal positiv: Wir wurden zumindest mal nicht beleidigt, nur weil wir die alten (bei manchen) schöner finden.
oder wenigstens eine Alternative...

Um mich nochmal zu Wort zu melden.
Ich kenn da eine Alternative. Wie wäre es mit den aktuellen Versionen?
07.08.2018 17:42Beitrag von Rîka
oder wenigstens eine Alternative...

Um mich nochmal zu Wort zu melden.
Ich kenn da eine Alternative. Wie wäre es mit den aktuellen Versionen?

Die Alternative zu den neuen Modellen sind die neuen Modelle? Vielleicht solltest du das Wort Alternative mal nachschlagen.