Alte Charaktermodelle weg?

07.08.2018 16:31Beitrag von Aeris
07.08.2018 14:04Beitrag von Pfuji
Vielleicht wurden sie auch einfach aus Platzersparnis entfernt damit man beim Download des Spiels keine unnötigen GB hat. So ists wohl auch allen alten Modellen von Tieren, Murlocs etc ergangen. Außerdem wurde ja bereits gesagt. Nacht und Blutelfen konnten es eh nicht mehr nutzen und Tauren und Draenei auch nicht.

Ich geh davon aus das sie nie wieder zurück kommen werden was für mich jetzt nicht so schlimm ist. Ich finde die neuen besser.

Das ist ja schön für dich, wir wollen aber die originalen zurück oder wenigstens eine Alternative...

Tut mir leid. War natürlich etwas harsch ausgedrückt. Es wäre natürlich schön wenn die alten Modelle wieder zurück kommen würden. Schließlich kann ich ja weiter mit den neuen Spielen.
Mir würde es ja schon reichen, wenn ich mein altes Gesicht, das nicht so Botox-gespritzt aussah, zusätzlich zu den neuen Faces wieder haben könnte.
07.08.2018 17:42Beitrag von Rîka
oder wenigstens eine Alternative...

Um mich nochmal zu Wort zu melden.
Ich kenn da eine Alternative. Wie wäre es mit den aktuellen Versionen?

Das ist keine Alternative, das ist ein Zustand.
Eine Alternative wäre etwas, daß man zum ausgleich der Gemüter nutzen kann, also etwas Anderes als das Jetzige. Alternative heißt nicht, daß man sich an das einzig vorgegebene zu gewöhnen hat.

Und wie bereits gesagt, wäre es eine bereits eine einigermaßen akzeptable Alternative die alten Gesichtsmodelle mit neuerer Grafik anzubieten, anstatt die komplett veränderten Gesichter.
28.07.2018 15:41Beitrag von Valyrion
Ich will mein altes Modell wieder!
"mimimimimi ich sehe mit besseren Texturen !@#$%^e aus :( gebt mir die alten models zurück so sieht das spiel zu sehr nach Comic aus!!!!!!!111!!1!?21ß2132ß"

Okay, Okay. Ich verstehe das man an Sachen hängen kann, aber Leute c'mon. In den meisten Fällen merkt man die Unterschiede nach einem Tag gar nicht mehr, oder im Falle der Zwerge, lernt sie zu lieben. Ist das ein rumgeheule hier.. wegen ein paar Pixel die entweder HD oder Texturerbrochenes sein können.

Schöne Grüße, und harrt aus, ihr gewöhnt euch dran

Aestus
- ein Zwerg der sich echt sexy seit WoD findet! -
07.08.2018 18:59Beitrag von Kináris
07.08.2018 17:42Beitrag von Rîka
...
Um mich nochmal zu Wort zu melden.
Ich kenn da eine Alternative. Wie wäre es mit den aktuellen Versionen?

Die Alternative zu den neuen Modellen sind die neuen Modelle? Vielleicht solltest du das Wort Alternative mal nachschlagen.

Und vielleicht solltest du lernen, Texte zu verstehen.

wir wollen aber die originalen zurück oder wenigstens eine Alternative...

Entweder Original, also die alten Pixelvisagen von 2004 oder aber etwas, was dem gleich kommt, aber nicht die neuen Modelle sind.

Das steht da geschrieben. Du hast es falsch verstanden und die 2 Daumen nach oben haben es ebenfalls nicht verstanden.

Ich weiss nämlich was das Wort Alternative bedeutet, ich habe es auch genauso gemeint.
09.08.2018 20:00Beitrag von Aeris

Mit eurer Meinung seit ihr hier, in dem Thema, völlig fehl am Platz und wollt nur Diskussionen provozieren.

Seid doch froh, dann müsst ihr den Thread nicht mehr mit copy&past Bump-Posts pushen bis irgendwann jemand die Schnauze voll hat es Forenpausen gibt, um den Thread auf Seite 1 zu halten.

Etwas Besseres kann Euch doch gar nicht passieren.
die neuen gesichter der menschenfrauen sehen einchfach scheusslich aus, widerwärteige feiste bauenfressen sind das.

ich spucke vor den designern aus, und vor den leuten die entschieden habnen die alten gesichter rauszunehmen!!!!

wem hat das was gebracht???
09.08.2018 17:43Beitrag von Aestus
In den meisten Fällen merkt man die Unterschiede nach einem Tag gar nicht mehr,

Hm, sind jetzt mit diesem Char um die 4 Wochen, mit den Tauren noch länger - und ich merke es immer noch. Kann ich auch nicht ändern.

09.08.2018 20:16Beitrag von Wolfenblut
bis irgendwann jemand die Schnauze voll hat es Forenpausen gibt

Ich komme mir ja auch blöd vor beim pushen, aber ich verstehe nicht so ganz, warum sich immer noch niemand offiziell dazu geäußert hat...
09.08.2018 22:09Beitrag von Noryia

Ich komme mir ja auch blöd vor beim pushen, aber ich verstehe nicht so ganz, warum sich immer noch niemand offiziell dazu geäußert hat...

Das stimmt wohl. Zumindest ein "Tut mir leid ich konnte leider nichts rausfinden" wäre angebracht.
09.08.2018 20:00Beitrag von Aeris
Texte die keinen Sinn ergeben kann man nicht verstehen ! Deine Alternative sind die neuen Modelle, die wir mit diesem Thema ablehnen ?! SINNFREIHEIT ???

Ich lass es auch, wenn ich merke, dass die Leute nicht dahinter blicken können. Naja egal.

09.08.2018 22:09Beitrag von Noryia

Irgendwann kommt die blaue Inschrift "/geschlossen", dann haben hier alle eine Antwort.

Man kann eh nicht mit aller Gewalt eine Reaktion erzwingen, das hat noch nicht gut funktioniert, auf jeden Fall nicht nach eigenem Geschmack.

Hätte jemand in Blau etwas dazu zu sagen, wäre das längst passiert, scheinbar ist dieses Thema aber egal, da es sicherlich eh nur eine Minderheit betrifft.

Und nur um vorzubeugen: Nein, die Forummenschen repräsentieren in keinster Weise einen Großteil der Spielerschaft

09.08.2018 22:12Beitrag von Pfuji
Zumindest ein "Tut mir leid ich konnte leider nichts rausfinden" wäre angebracht.

Ich denke einfach, dass man dann zu jedem zweiten Beitrag fast sowas schreiben könnte.
Es wird wahrscheinlich nach Prioritäten gehandelt, und ob das hier einige hören wollen oder nicht, ist dieses Thema nicht sonderlich weit oben angesiedelt.

09.08.2018 21:56Beitrag von Mirhiban
wem hat das was gebracht???

Irgendeinen sinnvollen Grund wird es schon gehabt haben, und bestimmt nicht um euch hier zu ärgern.
Draenei und Elfen sind ja auch schon länger davon betroffen, da könnte es nur eine logische Konsequenz sein, dass der Rest nun auch davon betroffen ist.

09.08.2018 21:56Beitrag von Mirhiban
die neuen gesichter der menschenfrauen sehen einchfach scheusslich aus, widerwärteige feiste bauenfressen sind das.

ich spucke vor den designern aus, und vor den leuten die entschieden habnen die alten gesichter rauszunehmen!!!

Ich bin davon überzeugt, dass dein voller Intelligenz strotzender Beitrag Blizzard nun animieren wird, euch euren Willen zu geben.

Und sind wir doch mal ehrlich, so furchtbar, wie ihr sie hinstellt, sind sie bei weitem nicht.
Klar, nicht jedem gefällt jedes Gesicht. Das geht mir nicht anders. Bei den Gnomen mag ich auch nur das hier von meiner Schurkin, aber deswegen sag ich sowas auch nicht.

Ich weiss, jetzt bin ich wieder der Böse, aber ihr übertreibt mir eurer krankhaften Spinnerei. Ihr seid ja schon verrückt.
25.07.2018 13:09Beitrag von Drix
25.07.2018 13:05Beitrag von Toschayju
Hey ho,

leider habe ich bislang keine weiteren Neuigkeiten von den Devs dazu erhalten. :/

Ich bin aber weiter dran!

darf ich mal interessehalber wissen, wie du sie kontaktierst?
schickt du ihnen einfach eine mail oder rufst du sogar höchtpersönlich in irvine an? :)

komische frage, aber ich würde es gerne wissen :D

Ich tippe auf Brieftaube,
09.08.2018 22:52Beitrag von Rîka
Und sind wir doch mal ehrlich, so furchtbar, wie ihr sie hinstellt, sind sie bei weitem nicht.

näh, kein einziges gesicht finde ich erträglich, wirklich nicht.
ich hab jetzt angefangen den mädels die helme wieder anzeigen zu lassen, weil ich sonst einfach nur am speien bin wenn ich die seh.

bei den anderen völkern find ichs nicht soschlimm, die menschen männer sahn immer schon banane aus, aber die mädels....

hat den bei blizzard noch niemand von uncanny valley gehört oder gelesen??

ist ein effekt, je realistischer man ein gesicht darstellen möchte desto krittischer empfinden es die betrachter, und die akzeptanz wird schwerer.
deswegen ist es für uns leichter ein comichaftes gesicht sympatischer zu finden als eine fast naturgetreue oder realistischere darstellung.
Nun Geschmäcker sind nun mal verschieden und da kann man sich drüber streiten.
Aber ich glaube wir sind uns alle einig und freuen uns darüber, das folgendes nie eingetreten ist:
http://i.imgur.com/nuexzml.png
10.08.2018 08:53Beitrag von Turydk
Nun Geschmäcker sind nun mal verschieden und da kann man sich drüber streiten.
Aber ich glaube wir sind uns alle einig und freuen uns darüber, das folgendes nie eingetreten ist:
http://i.imgur.com/nuexzml.png

Oh ja das unterschreib ich^^.

Es wäre ja schon allen gedient, wenn die Gesichter etwas freundlicher wären und nicht diese extremen Glubschaugen so im Vordergrund stehen würden, zumindest bei den Gnomen. Ok die Gesichter der Menschenfrauen finde ich auch nicht sehr gelungen aber ich würde nie einen männlichen Char spielen, nur weil die "etwas" gelungener sind. Ich verstehe auch nicht, was daran so schwierig ist, die Funktion bei zu behalten einen Haken zu machen oder auch nicht? Und dieses Hängenlassen, finde ich auch ehrlich unnötig. Ein klares Statement wäre mal angebracht von Blue Post Seite.
Nun die einzige Erklärung, die ich hätte, das sie die alten Modelle rausnehmen ist, dass das Spiel dann kleiner wird. Die alten Charaktermodelle sind ja auch zusätzliche Dateien die man im Spiel hat. Wir reden hier jetzt nicht von unzähligen GBs. Aber es sind schon ein paar hundert MBs. Denn zu den Modellen sind ja auch Skins, wie auch Animationen.
Ich will mein altes Modell wieder!

Ich bin wohl auch mal wieder dran mit schieben.
Wie gehts so?
09.08.2018 22:52Beitrag von Rîka
Ich weiss, jetzt bin ich wieder der Böse, aber ihr übertreibt mir eurer krankhaften Spinnerei. Ihr seid ja schon verrückt.

Ach menno... ich hab den kompletten Beitrag gelesen, und war so langsam bei "ok, seh ich anders, aber ist wenigstens vernünftig geschrieben und argumentiert". Und dann hauste sowas raus. Seufz.

10.08.2018 20:20Beitrag von Valyrion
Ich bin wohl auch mal wieder dran mit schieben.
Wie gehts so?

Soweit fein, danke, und selbst?^^
Also abgesehen von den Gesichtern meiner Chars... :-P
18.07.2018 09:41Beitrag von Sànguiné
in keinem anderen spiel sehe ich so viele menschen, die nicht auf das neue klarkommen und nur nach den alten, verganenen dingen suchen

Tja sind halt die mit einer eigenen Meinung. Und in Sachen WOW war das alle schon immer besser "bis wotlk". Punkt