09.08.2018 20:00Beitrag von
Aeris Texte die keinen Sinn ergeben kann man nicht verstehen ! Deine Alternative sind die neuen Modelle, die wir mit diesem Thema ablehnen ?! SINNFREIHEIT ???
Ich lass es auch, wenn ich merke, dass die Leute nicht dahinter blicken können. Naja egal.
09.08.2018 22:09Beitrag von
Noryia Ich komme mir ja auch blöd vor beim pushen, aber ich verstehe nicht so ganz, warum sich immer noch niemand offiziell dazu geäußert hat...
Irgendwann kommt die blaue Inschrift "/geschlossen", dann haben hier alle eine Antwort.
Man kann eh nicht mit aller Gewalt eine Reaktion erzwingen, das hat noch nicht gut funktioniert, auf jeden Fall nicht nach eigenem Geschmack.
Hätte jemand in Blau etwas dazu zu sagen, wäre das längst passiert, scheinbar ist dieses Thema aber egal, da es sicherlich eh nur eine Minderheit betrifft.
Und nur um vorzubeugen:
Nein, die Forummenschen repräsentieren in keinster Weise einen Großteil der Spielerschaft09.08.2018 22:12Beitrag von
Pfuji Zumindest ein "Tut mir leid ich konnte leider nichts rausfinden" wäre angebracht.
Ich denke einfach, dass man dann zu jedem zweiten Beitrag fast sowas schreiben könnte.
Es wird wahrscheinlich nach Prioritäten gehandelt, und ob das hier einige hören wollen oder nicht, ist dieses Thema nicht sonderlich weit oben angesiedelt.
wem hat das was gebracht???
Irgendeinen sinnvollen Grund wird es schon gehabt haben, und bestimmt nicht um euch hier zu ärgern.
Draenei und Elfen sind ja auch schon länger davon betroffen, da könnte es nur eine logische Konsequenz sein, dass der Rest nun auch davon betroffen ist.
die neuen gesichter der menschenfrauen sehen einchfach scheusslich aus, widerwärteige feiste bauenfressen sind das.
ich spucke vor den designern aus, und vor den leuten die entschieden habnen die alten gesichter rauszunehmen!!!
Ich bin davon überzeugt, dass dein voller Intelligenz strotzender Beitrag Blizzard nun animieren wird, euch euren Willen zu geben.
Und sind wir doch mal ehrlich, so furchtbar, wie ihr sie hinstellt, sind sie bei weitem nicht.
Klar, nicht jedem gefällt jedes Gesicht. Das geht mir nicht anders. Bei den Gnomen mag ich auch nur das hier von meiner Schurkin, aber deswegen sag ich sowas auch nicht.
Ich weiss, jetzt bin ich wieder der Böse, aber ihr übertreibt mir eurer krankhaften Spinnerei. Ihr seid ja schon verrückt.