in keinem anderen spiel sehe ich so viele menschen, die nicht auf das neue klarkommen und nur nach den alten, verganenen dingen suchen
Tja sind halt die mit einer eigenen Meinung. Und in Sachen WOW war das alle schon immer besser "bis wotlk". Punkt
18.07.2018 09:57Beitrag von
Lotulus 18.07.2018 09:52Beitrag von
Elf Bleibt doch mal geschmeidig...
Es ist patchtag und in den Ami-Foren hab ich jetzt auf die schnelle nichts dazu gefunden. Und die hätten tatsächlich noch mehr geweint als ihr :D
Bei so vielen alten Spielern ist das einfach ein Unding. Es gibt ja auch noch so was wie ein "Rollenspiel". Keine Neuerung hat mir jemals Probleme gemacht. Aber das zieht irgendwie den Lebensnerv aus dem Spiel.
Na dann schau mal die Sets an. Absolut AIDS
ich hab den kompletten Beitrag gelesen
Mach es doch wie ich, Igno und fertig. ^^
10.08.2018 21:44Beitrag von
Noryia Soweit fein, danke, und selbst?^^
Auch alles gut, danke
10.08.2018 21:44Beitrag von
Noryia Also abgesehen von den Gesichtern meiner Chars... :-P
:<
09.08.2018 22:52Beitrag von
Rîka Und sind wir doch mal ehrlich, so furchtbar, wie ihr sie hinstellt, sind sie bei weitem nicht.
Und so furchtbar wie du die alten Modelle hinstellst sind sie eben auch nicht.
Es sind jetzt halt neue Pixelvisagen, und keine alten Pixelvisagen, und die neuen wurden alternativlos gemacht, weil es eben dazu keine Alternativen mehr gibt.
Und nur weil man sich nicht alles was neu ist aufschwatzen lassen mag, um es sich selbst dann schön zu reden, ist man noch lange nicht altmodisch.
Ich hab keinen Schwarzweißfernseher, und auch sonst keine Uralttechnik hier stehen, außer meiner Nähmaschine und meinen Plattenspieler (deswegen höre ich trotzdem mißtens Musik auf MP3) aber deswegen muß ich noch lange nicht alles gut finden nur weil es neu ist.
Hi zusammen,
wenn Gnome schon immer diese Glubschaugen gehabt hätten, hätte ich nie einen erstellt.
Gnome nur noch mit Brille, Menschen-Mädels wieder mit Helm.
Schönen Tag noch.
11.08.2018 13:52Beitrag von
Leelee Hi zusammen,
wenn Gnome schon immer diese Glubschaugen gehabt hätten, hätte ich nie einen erstellt.
Gnome nur noch mit Brille,
Leider gehen die Brillen nicht auch noch über den Mund. :(
Ich hab meine Ingenieursbrillen sonst auch immer stolz wie Hacke getragen.
Schade, das ich keine Maske mehr von den Schlotternächten mehr habe die würde ich jetzt mal alle ausprobieren ob da was ansprechendes bei ist.
Jemand ne Idee für ein schönes Gesichtverdeck Mogg? Weil irgenwie gefällts mir immernoch nicht und ich hab einfach nicht passendes.
Schade, das ich keine Maske mehr von den Schlotternächten mehr habe die würde ich jetzt mal alle ausprobieren ob da was ansprechendes bei ist.
Jemand ne Idee für ein schönes Gesichtverdeck Mogg? Weil irgenwie gefällts mir immernoch nicht und ich hab einfach nicht passendes.
Als Hexe kannst du ja das T6 Set nehmen, da dürfte man vom Gesicht nicht mehr viel sehen ^^
Ich spiele nur noch Panda der sieht freundlich aus, nur leider gibt's da nicht jede Klasse.
https://worldofwarcraft.com/de-de/character/die-silberne-hand/HorphusSo rennt mein Magier jetzt rum. Ich brauchte etwas um das riesige eckige Kinn zu verbergen. :(
Offtopic:
Na, freut ihr euch auf den release?
Hab schon richtig Lust drauf und mich eingedeckt.
Ich möchte noch einmal daran erinnern, daß es gerade dank der wunderbaren Transmogrifiziermöglichkeit, sehr einschränkend ist, wenn ich nicht mit meinen geliebten alten Gesicht ohne Vollhelme herumexperimentieren kann.
wenigstens bei den kul thiras menschen hab ich ein par nette gesichter gesehen, hoffentlich kann man die dann auch spielen, aber wem ist damit geholfen?
dann heists ja rerololol oder rassenänderung, sprich löhnen.
Das gleiche Problem hatte ich mit meiner Orkdame als sie zu Cata die neue Charaktermodelle eingeführt haben! Seitdem ist aus der Orkdame ein Blutelfe geworden.
Ich möchte auch meinen altes Model wieder. Es sollte jedem selbst überlassen sein, ob er die neuen oder die alten Modelle spielen möchte. Sonst finde ich alles gut aber da haben sie sich meiner Meinung nach, nichts bei gedacht. Schade finde ich das.
aber da haben sie sich meiner Meinung nach, nichts bei gedacht. Schade finde ich das.
Doch, die haben sich was gedacht, nur das Falsche eben. Einfach einen Haufen Leute überrennen und deren Spielerlebnis abschneiden, zugunsten des "Fortschritts". Zumal das meiner Meinung nach keine technischen, sondern inhaltliche Gründe waren.
17.08.2018 19:52Beitrag von
Lotulus "Fortschritts"
Muss ich auch schmunzeln, daß Spiel sieht immernoch nach 2004 aus, egal wieviele Filter und DxSchnittstellen auch benutzt werden. Man hat jetzt bloß nurnoch hässliche Gesichter zur Auswahl.
18.08.2018 16:38Beitrag von
Aeris 17.08.2018 19:52Beitrag von
Lotulus "Fortschritts"
Muss ich auch schmunzeln, daß Spiel sieht immernoch nach 2004 aus, egal wieviele Filter und DxSchnittstellen auch benutzt werden.
Wie hast Du es geschafft, in den Klassikgebieten Level 120 zu werden?
*Brille rüberreicht*
Vielleicht sehen die neuen Modelle damit auch etwas hübscher aus.
Ah nee, die neuen Zonen etc. sehen schon klasse aus, auch das Mobdesign und alles... nur mein Char eben nicht. Viel zu kantiges Gesicht, und diese Augenbrauen... brrr...
19.08.2018 15:13Beitrag von
Noryia nur mein Char eben nicht
Irgendwie so vermodert, widerlich. Als wärst du schon sehr lange nicht mehr unter den Lebenden.
Hat sich denn seit dem Text vom 16.Juli des Blauen irgendwas ergeben, oder wird das Thema kommentarlos ausgesessen, in der Hoffnung, irgendwann erinnert sich eh niemand mehr daran?