Auch wenn sich nichts tut - wir werden den Thread NICHT sterben lassen !!!
Das werde ich in regelmässigen Abständen immer wieder vorschlagen und weiterhin hoffen..
http://www.directupload.net/file/d/5259/62ej6x2j_jpg.htm
02.11.2018 14:18Beitrag von HorphusNicht nur, daß ich mit meinem neuen Kinn die Titanic versenken kann, guckt euch mal die stümperhafte Arbeit mit meinen Augen an.
Ich würd die Grafik mal n bisschen aufdrehen, dann clippen die Augen auch nicht mehr.
Ich kann doch net mit Low Details rumrennen und mich beschweren das es doof aussieht :<
02.11.2018 15:53Beitrag von Lølwut02.11.2018 14:18Beitrag von HorphusNicht nur, daß ich mit meinem neuen Kinn die Titanic versenken kann, guckt euch mal die stümperhafte Arbeit mit meinen Augen an.
Ich würd die Grafik mal n bisschen aufdrehen, dann clippen die Augen auch nicht mehr.
Ich kann doch net mit Low Details rumrennen und mich beschweren das es doof aussieht :<
Ich hab die Grafikqualität auf Stufe 9, bis 10 ginge es.
Übrigens, wenn ich mit anderen Accountcharaktern, wie zum Beispiel dem Horphus schreibe, erscheinen meine alten Beiträge von Nunijuk trotzdem noch unter diesem Charakter, also wie geht das denn, Charakterdienst Volkswechsel?
05.11.2018 09:37Beitrag von NunijukSehr mysteriös, daß Rîka plötzlich hier als Zwerg unter dem Name Namelêss aufgeführt wird, und im Arsenal gibts auch keine Rîka mehr als Gnomin. So doll kann das Aussehen der neuen Gnominnen ja dann doch nicht gefallen haben, hm?
Hab einen Rassenwechsel gemacht, weil ich die Dunkeleisenzwerge ganz cool finde, insbesondere die Maulwurfmaschine mit den vielen Portmöglichkeiten, dazu noch Ingi und ein paar andere Spielereien und man ist fast mobiler als ein Magier.
Aber ich kann dich beruhigen, mein Jäger ist ein weiblicher Gnom, also ist nicht so, dass ich keinen mehr habe.
Hatte aber damals 2007 als Gnomin angefangen und danach öfters die Fraktion und Rassen gewechselt.
-weiblicher Gnom
-weibliche Untote
-weiblicher Mensch
-weibliche Blutelfe
-weiblicher Pandare
-weiblicher Orc
-männlicher Untoter
-dann wieder eine Gnomin
-und nun halt mal ein Dunkeleisenzwerg
Aber trotzdem sind die Gnome eine meiner Lieblingsrassen.
05.11.2018 10:17Beitrag von NamelêssAber trotzdem sind die Gnome eine meiner Lieblingsrassen.
Das ist schön für dich. Ich habe nur einmal einen Rassenwechsel gemacht, und gleich wieder rückgängig gemacht, weil ich mich damit einfach nicht wohl gefühlt habe, es war ein völlig anderer Charakter den ich so nicht mehr hätte spielen können. Also habe ich mir eben einen Zwerg hochgespielt, anstatt einen langjährig gespielten Charakter zu ändern. ;-)
So unterschiedlich sind eben Einstellungen.
05.11.2018 10:17Beitrag von NamelêssAber ich kann dich beruhigen, mein Jäger ist ein weiblicher Gnom, also ist nicht so, dass ich keinen mehr habe.
Und wie lange gibts jetzt Gnomenjäger?
05.11.2018 12:23Beitrag von NunijukUnd wie lange gibts jetzt Gnomenjäger?
Seit Pandaria glaube ich. Aber die Jägerin hab ich als Gnom gelevelt und da hat sich auch nichts dran geändert.
Nur der Schurke ist der Mainchar, deswegen ändert sich da ab und an mal was, insbesondere, wenn die Fraktion mal wieder getauscht werden sollte. Aber bin der Allianz jetzt auch schon wieder seit mehreren Jahren treu.
05.11.2018 12:52Beitrag von NamelêssNur der Schurke ist der Mainchar, deswegen ändert sich da ab und an mal was, insbesondere, wenn die Fraktion mal wieder getauscht werden sollte.
Es war für mich lediglich überraschend zu sehen, wie du hier erst das neue Aussehen verteidigst, und sämtliche Gegenstimmen diffamierst, und dann so untreu zu eben diesem Charakter stehst.
10.11.2018 12:05Beitrag von SugarswiniAlso ich bin nach wie vor total unzufrieden das der Button weg ist und wie mein Gnom jetz aussieht.
Nicht nur du. Vielleicht bekommen wir ja die alten Modelle als neue verbündete Völker zurück. "duck und panisch lachend wegrennt"
Ich meine nur, zutrauen würd ichs den Programmierern, oder sie haben uns absichtlich so verunstaltet, damit wir die neuen Völkern spielen wollen müssen, oder damit wir unbedingt Klassik spielen. Ich lasse mich nur leider ungern zu etwas nötigen.
Nunja, meine Zeit im Spiel neigt sich demnächst auch vorerst dem Ende entgegen. Ich hoffe, ihr haltet weiterhin die Fahne hoch.
31.10.2018 15:51Beitrag von Vunderham*guggt so grimmig wie der Avatar Richtung Bli$$ard*
Auch wenn sich nichts tut - wir werden den Thread NICHT sterben lassen !!!
...das sehe ich auch so. ^^
Da mein geschätzter Mainchar hier nicht posten darf, unterstütze ich dieses Thema mal mit einem Twink - und da sieht man auch direkt ein weiteres Problem mit den neuen Modellen! Das mit den Lederriemen im Gesicht sieht einfach dusselig aus, wenn die so dünn sind, dass sie nicht einmal die Augen bedecken…
Ich finde ja der Beitrag ist schon wieder viel zu weit unten.^^
Ich glaube wir bekommen unsere alten Charaktermodelle nicht wieder.
Dann wollen wir eben die alten als neue Modelle haben. So!
Aber steht nicht in den Forenregeln extra drin, dass man keine Beiträge mit sowas immer wieder nach oben holen soll, obwohl der Post ansich nichts zum Thema beiträgt?
Also ich finde unsere Post tragen sehr wohl zu dem Thema bei. Nur weil die Aussage von Blizzard anders war, heisst das ja nicht, das wir damit so einfach abgeschlossen haben.
Ich glaube wir bekommen unsere alten Charaktermodelle nicht wieder.
Stimme dir zu, die alten Modelle sind weg, für immer. Ich glaube Blizzard will einfach mit der Zeit gehen, also die Charaktermodelle in mehr Sequenzen einbauen, und das geht wohl nur mit den neuen. Und darum haben sie die alten gestrichen.