Warum zum Teufel funktionieren die alten Invis Pots nicht mehr Bliizard angst das man sein Gold nicht schnell genug ausgibt oder was, muss man jetzt die teuren Pots für 200g stk kaufen einfach nur noch zum K otzen was die mit dem Game machen es kotzt nur noch an.
Nen Alchie nach SL brignen und die Teile selber brauen?
Ja aber was ist der sinn das die alten Pots nicht mehr funktionieren einfach nur schwachsinnig sonst nichts.
Der Sinn ist, dass sich die Berufe laut Blizz in SL wieder auszahlen sollten, was man ja auch u.a. an den Legendarys sieht. Wenn du jetzt einfach diese alten Pots nehmen könntest, würde das den Alchemistenberuf in SL deutlich entwerten.
Nö ist in meinen Augen absolut kein Sinn drin, wenn was mit exakt dem selben ersetzt wird absoluter schwachsinn sonst nichts.
Bist du mit dem Gemecker nicht etwas spät dran? Ist ja jetzt keine Neuigkeit…
Nach fast einem Jahr merkst du es wow
Gib ihm Zeit, er hat 1 Jahr gebraucht um 51 zu werden. Bis dahin gingen die pots ja noch.
Wie kann man sich wegen Invispots so hineinsteigern? ![]()
Wieviele von den Dingern trinkst du denn, dass du daran pleite gehst?
Selbst wenn du täglich in Dauerschleife M+ spammst, wirst kaum mehr als 10 Invispots trinken.
Dann machst du danach noch in 5 Min dein Calling und hast das Gold wieder herinnen.
Oder du lernst Kräuterkunde und drehst eine halbe Stunde in Bastion deine Runden und kannst Tränke für eine ganzr Woche bauen.
-
Komm hier mal nicht so mit Fakten, sonst packt hier noch jemand Aluhüte aus!

-
Wenn Du wüsstest, was „da draußen“ für merkwürdige Spieler manchmal unterwegs sind. Selbst wenn sie Keys depleten, nutzen sie lieber nochmal paar Invipots bei nem 80 Minuten run, statt zu sagen „jo lass mal fix die Mobs wegklatschen“. Leider bei nem Freund schon so gesehen, war nur froh, dass ich nicht mit musste.
(bzw. wäre ich bei randoms vermutlich geleavt und hätte in der gleichen Zeit 2 oder 3 andere Instanzen gemacht) -
Aufregen des Aufregens willen mal wieder hier.

Das mit den teuren Pots ist tatsächlich ärgerlich, aber Blizzard hat hierfür eine Lösung du musst einfach einen (ach kauf gleich zwei!) token kaufen, dann bist du wieder gut im Gold dabei und kannst dir sogar erlauben mal eine Pot versehentlich zu trinken 
Vom Restgold kannst du dich boosten lassen. Dann brauchst du auch keine invis pots. Toll =)
Hast du auch noch was sinnvolles?
Kann man als DH nicht einfach drüberspringen, kostet somit nütsch ? 
Als nicht fliegende Klasse kommt es mir vor, so ein DH kann bis zum Endboss einer Instanz fliegen/springen, den pullen und wieder zur Gruppe am Anfang zurückkehren.
Hier muss ich dem TE aber Recht geben. Anstatt mal kreativ zu werden und sich neue Tränke und Trankeffekte auszudenken kopieren sie einfach das was vorher da war und alles andere sperren sie. Das ist „Berufe wieder wichtig machen“ auf ganz billigem Niveau.
Ist eher meckern auf hohem Niveau.
Mit dem druid farm ich 30 Minuten und das Thema ist vom Tisch war in der anderen addons genauso
Ich mein jetzt nicht das beschweren über Mats oder Gold das ist meckern klar. Ich würde mir aber wünschen das es mehr einzigartige Sache pro erweiterung gäbe anstatt den Invipot Nummer 15, den Healpot Nummer 27 etc. Einfach neue coole Tränke nicht immer den selben Kram.
Das stimmt doch so einfach gar nicht.
Die Kampfpots aka Phantomfeuer und co sind ja „neu“ auch mit neuer Mechanik (passendes Waffenöl macht sie stärker)
Nur weil die Evergreens wie Invis ,Speed und Heal/Mana Potion jedes Addon nunmal dabei sein MÜSSEN heißt das ja nicht das es keine neuen Pots gibt.
(Das neu steht in Klammern weil nunja ein Dmg Ppst ist und bleibt nunmal ein Dmg post viel Variationen kann es dabei nunmal nicht geben.
Die Kampfpots aka Phantomfeuer und co sind ja „neu“ auch mit neuer Mechanik
Ah ja das wusste ich nicht. Hab noch keinen Alchie der hoch genug ist. Dachte es ist diesselbe Leier wie immer heißt Invi Heal/mana, Wertebufftränke.
Nur weil die Evergreens wie Invis ,Speed und Heal/Mana Potion jedes Addon nunmal dabei sein MÜSSEN heißt das ja nicht das es keine neuen Pots gibt.
Warum müssen sie dabeisein? Rein von der Theorie hätte man auch die alten einfach Buffen können und es wäre dasselbe. Dann würde man die alte Welt nicht vollständig entwerten. Und in den Schattenlanden mit den Schattenlandenkräutern kann man dann halt etwas anderes brauen.
Der war gut, da musste ich lachen.
Naja, nur für einen einzigen Beruf eine wöchentliche Runde in den „alten“ landen, in welchen eigentlich (gibt ja schon mehrere davon und mehrere invis-pots), drehen müssen, würde ich nicht unbedingt eine Aufwertung nennen.
Die Dinger sind aber eben auch so spottbillig, deswegen rumzujammern klingt für mich eher nach „heute noch kein hate gegen Blizzard im Forum? Hold my beer!“.