Alte Kameraden - Classic Spieler auf Kel'Thuzad [H]

Schönen guten Tag allerseits,

da WoW Classic mit flotten Schritten heraneilt, macht sich extreme Nostalgie bei mir breit. Um an die schönen Zeiten von früher anzuknüpfen, würde ich gerne auf Hordenseite Kontakt zu der alten Garde von Neriak und Shades of Darkness aufnehmen. Jeder der sich da angesprochen fühlt und Lust auf ein neues / altes Abenteuer im Spiel hat, darf sich gerne bei mir melden.

Am meisten interessiert mich was mit Mortaron, Prisma, Kelthuzerath, Wolke, Silex und ganz vielen anderen passiert ist, deren Namen ich nicht mehr auswendig kenne.

Viele liebe Grüße
Varimathas | Vari | UD Mage

Also ich werde zu Classic auf jeden Fall anwesend sein. Stallac gibt sein bestes, das selbe zu tun. Prisma hat doch schon zu Classic aufgehört. Genauso wie Kelthuzerath. KP was die beiden Freunde des Rauchbaren Grünzeugs so machen.

1 Like

Trotz eigentlich fehlender Zeit werde ich auch mal reinschauen als Hunter auf
[PvP Horde]
Taz’Dingo, Wes

1 Like

Krass wie bei diesen Namen auch nach 15 Jahren noch die Glocken läuten…

Ich werde auch definitiv die Classic mit angehen und hoffe darauf ein paar der alten Namen wiederzutreffen… in eurerm Fall natürlich verbunden mit einer gepflegten Prügelei.

2 Likes

Ich erinnere mich an dich. Keine positiven Erinnerungen xD Häufig Blackrock und Warsong.

1 Like

Au ja… im BR ging fast immer was… ich muss mal versuchen alte Screenshots zu finden. Könnte wetten das ich dich da auch verewigt habe. :stuck_out_tongue:

Edfett ist noch so ein Name, der sich eingebrannt hat…

Muss mal einen ähnlichen Thread für die Allianz machen.

Versuche gerade an Eddie ran zukommen und ihn zu nötigen Klassik zu spielen.

Schön hartnäckig bleiben!

1 Like

Super, es finden sich ja wirklich noch alte Bekannte.
Ende Juli reaktiviere ich meinen Account, dann melde ich mich bei allen Interessierten. :wink:
Auf das Gekloppe mit den Myths freu ich mich auch schon … war der Accent schon immer über dem y? :smile:

Es gab glaub irgendwann mal Zoff in Myths woraufhin die Gilde zerfiel aber noch durch den damaligen Meister namentlich blockiert war. Ranti (??) hat dann mit Accent neu gegründet … aber nagel mich da nicht auf Details fest.

Da ich der letzte in der Gilde bin der ab und an zu loggen scheint und Blizzard mir den Lead nicht geben will, wirst du wohl mit mir allein vorlieb nehmen müssen… :frowning:

Leider ist mir bis jetzt auch noch niemand von damals übern Weg gelaufen.

Oha, auf sowas habe ich gehofft, dass viele alte wieder zurück kommen!!!

Bezüglich prisma und kel kann ich sagen, dass wir zu bc ne neue gilde mit allys und Hordlern zusammen auf nem anderen Server aufgemacht haben. Da war auch Eddy dabei der muss auf jedenfalls wieder anfange!!! Freu mich schon auf ein neues aggro Duell mit ihm g!!
Prisma sehe ich noch manchmal in Hearthstone. Ich werd ihn mal sagen, dass er hier reinschauen soll.

Ich selber werde auf kel‘thuzad mit paar Kumpels auch wieder anfangen aber diesmal wahrscheinlich Horde. Hoffe es finden sich noch einige alte Bekannte die durch Classic wieder Lust zum Spielen bekommen! Das war einfach die beste Zeit in wow!!

PS: da warst du doch auch dabei Vari :joy::joy:?? Oder täusche ich mich.

Hi,

ich bin auch ein alter Classic Kel’Thuzadianer seit Release und würde mich freuen, wenn sich hierüber eine neue/alte Community aufbauen könnte.

Ich hoffe es wird einen Kel’Thuzad Server für die Vanilla Version geben, sodass man sich auch wieder findet :slight_smile:

Bis im August :wink:

1 Like

Aloha,
die gute alte Zeit!

Ich erinnere mich noch wie wir damals Noir mit Ony Buff vor Naxx abgefangen haben :slight_smile: Glaube Brownbull und Frauholle mussten dran glauben.

Denke man trifft sich so oder so :smiley:

Falscher Char :slight_smile:

Da war ich damals auch dabei. Habe aber beim leveln aufgehört. Das wurde doch aber auch nicht weiter gezockt von den meisten. Paar raids noch mit “sponsoring” oder so und dann war gut.

Falls Prisma hier rein schaut. ./wave Bester raidlead in AQ40 <3

Das weckt Erinnerungen, bin auch ehemaliger Kel thuzad Spieler seit 2005. Wär schön wenn sich wieder eine Community aus den alten Tagen bilden würde !

Neriak, The Wild Horde, Golconda, und die sieben Zwerge, Shades of Darkness,… etc. pp.

Grüße an alle Wolfskralle/Hornstrike/Voljino

Ich habe heute gelesen, dass die Server für die Classic Version neue Namen bekommen, da die “alten” Namen schon in der Retail verwendet werden. Es wird also kein Kel’Thuzad geben :frowning:

Ein wichtiger Nostalgie-Punkt für mich fällt also schon mal weg…

Ja da war ich auch noch mit dabei. Haben uns dann leider irgendwie aus den Augen verloren und ich hatte auch lange Zeit mit WoW pausiert. Falls du an Prisma rankommst, dann muss er auf jeden Fall auch mal wieder zu Classic reinschauen. Das wäre klasse! :wink:

Hmm Jemand hat Neriak geschrieben und Prisma

OMG Muha und Vari ich krieg mich nicht mehr ein ^^

Eddy der Black rock killer haha
Hab Acaris noch in meiner Friends Liste. Mal anschreiben

Mortaron, Kelthuzerath, Wolke, Silex - wie ich nach ner Dekade zu jedem dieser Namen mindestens eine Geschichte erzählen könnte.

Freu mich auf Classic - freu mich auf euch.

Was machen wohl Kel und Thul?

2 Likes

Hab euch fanboys prisma gebracht :joy::joy::joy::ok_hand::ok_hand:

Thul hat noch lange gezockt mal schauen ob ich ihn auch noch erreiche!!

1 Like