Alte Kameraden - Classic Spieler auf Kel'Thuzad [H]

Haunter,Maulwurf une meine Wenigkeit sind auch wieder am Start!!

:wink:

Wir sind auch seit Classic dabei, Und uns gibts immer noch :slight_smile: War bevor ich bei NoT war bei Varimathras Erben, Twillight Hammer, Aut Nihil

Hallo zusammen,

wir haben eine Battle net / Blizzard Lounge gegründet, in der sich überwiegend Spieler von Kel‘Thuzad befinden.

Das Ziel dieser Blizzard Lounge ist, dass ehemalige Weggefährten von Kel Thuzad sich finden und gemeinsam auf einem Server anfangen.

Da ab 13.08. die Server bekannt gegeben, werden wir uns dann gemeinsam auf einen Server einigen.

Jeder darf dann natürlich seine Freunde einladen.

Fest steht aufjedenfall dass wir Horde auf einem deutschen PVP Server spielen

Lg

Pris, Thegreatest - Wahnsinn. Added mich mal :slight_smile: Shemp#2413

Euer alter Gildenkollege Shemp.

Haha, wie sie alle aus ihren Löchern kommen!!!

Hast nen inv Heiko.

Hallo zusammen,

Danke für Eure Freundschaftsanfragen! Wir haben bisher eine sehr gute Resonanz und einige in der Blizzard Lounge hinzugefügt. Aufgrund der begrenzten Anzahl an Spielern in der Lounge haben wir uns zu folgendes entschlossen:

Kurz vor Release werden wir hier nochmal reinschreiben für welchen Server wir uns entschieden haben - Ihr seid herzlich eingeladen uns zu folgen.

Für die jenigen unter euch, die eine feste Community (und evtl. eine Gilde) suchen, adden mich einfach und ich füge euch zur Blizzard Lounge hinzu. (Wir spielen Horde)

Hoffe wir bekommen so einige Kel’Thuzadler zusammen

LG

Prisma :heart_eyes:
Und anscheinend sogar am BfA zocken, so ganz lässt uns das Spiel eben doch nicht los. Addet mich mal Vari666#2710

Hier mal nen Kelthuzad Discord, übers Forum/Battle Net Chat ist die Kommunikation dann doch etwas zäh — https ://discord.gg/CaFXu2Q

Servus! Schön ein paar alt bekannte Namen hier zu sehen. Hieß damals Quido (Tauren Warrior) und war unter anderem in Nightmares of Thunder und Bloodpact später. Bin mal dem Discord gejoint und hab Mightony geaddet. Grüße!

Lonos (Ally Pala) erst EEL, dann Pégasus, danach als Priest namens Candra zu Horde und noir! Raus zu BC!
Zurück zu Classic am 27.8. :slight_smile: bis dann!

hat noch wer kontakt zu den alten leuten von Phönix (Verführung, ich glaub Farblos, Oxy usw)

würd mich freuen mal wieder was von denen zu hören, haben uns leider ende wotlk aus den augen verloren

Selstar ist zu Hause :sunny:

Hey,
habe gehört es gibt eine Blizzard Lounge für alte Bekannte auf Kel’. Wäre cool wenn ich dieser beitreten könnte :slight_smile:

Man wird sich wiedersehen :stuck_out_tongue:

Hallo zusammen.

Schön so viele alte Namen zu sehen. Vielleicht kennt noch der ein oder andere meinen Mage Hattori von damals. Ich hab die meiste Zeit bei Bloodpact gespielt. Weis jemand ob von dieser Gilde noch paar Leute unterwegs sind? Denn ich werde definitiv auch mal wieder reinschauen.

Also ich hoffe man sieht sich :smiley:

Edit: Steht eigentlich schon fest auf welchem Server die alte KelThuzad Communitiy wieder spielt?

1 Like

Venoxis - PvP

Ah cool danke

Huhu Hattori,
mehr als mal reinschauen werd ich bei classic wahrscheinlich nicht, bin immernoch am retail spielen :wink:
Trotzdem wäre ich interessiert mal wieder in Kontakt mit alten BP’lern zu kommen, vielleicht spielt ja doch noch der ein oder andere…
Hin und wieder hör ich mal noch was von Darclord, Garuda, Biberland und Pasanka. Die hab ich in Facebook bzw. Battlenet.

lg Skrag

1 Like

Hey Skrag du alter Jägersmann! :grinning: Hoffentlich sieht man sich mal. Und grüß den guten Darclord bei Gelegenheit mal von mir. Und die anderen natürlich auch

Zu Classic werden einige aus der Gilde „und die sieben Zwerge“ auch wieder daddeln.

Vermutlich diesmal aber auf Everlook.

Einige sind hier: Orcolio, Mezzor, Selters, Gäa/Loki, Holydeath und meine Wenigkeit.

Evtl liest das ja wer :joy: