Alte Kameraden - Classic Spieler auf Kel'Thuzad [H]

Dein name sagt mir auch noch was und eddfet sowieso :smiley:

Wie hat sich das nu eigentlich entwickelt? Wer spielt? Auf welchem Server?

Raptor Gaming !!! ^^

<3 Prisma !

1 Like

Moin,

Shemp, Muha und Arcticus sind auf Lucifron Horde.
Haben da eine Gilde für alte Kel’Thuzadler gegründet.

bedingt durch die server-situation zu release, hab ich auf dragons call angefangen… spiel da aber eher gemütlich im moment. Zufälligerweise spielen Garuda und Pasanka auch dort, die beiden sind auch schon etwas weiter als ich…

lg Skrag

hey skrag

ich spiele immernoch mit dragowitz/freakezeud auf venoxis. leider haben wir dort keine alten bloodpactler gefunden. lohnt es sich nochmal neu bei euch anzufangen? wir suchen dringend anschluss :smiley:

grüße Hattori

ich weiß nicht, ob ich überhaupt bis maxlvl durchhalte…^^ ich spiel ja trotzdem auch weiter retail.
ich bin jetzt lvl 20 mit meinem schami in classic.
garuda ist irgendwas um die 35 und pasanka auch irgendwas in die richtung.

von daher kann ich dir nicht sagen, ob es sich lohnt zu wechseln. weiss ja auch nicht, wie ambitioniert ihr beiden seid, was classic endgame-content etc angeht. ihr könnt mich aber gerne adden… PRIMAL#2914

lg Skrag

Ihr wärt alle auf Lucifron Hordenseite bei uns willkommen. Meldet euch gerne ingame oder im Discord.
Es sind viele alte Kel Thuzadleute aus den bekannten Gilden zusammengekommen :slight_smile:

da ja offensichtlich nicht jeder hier ins forum schaut, kannst du dich mal umhören, ob auch leute bei euch sind, die in vanilla bei bloodpact gespielt haben? @varí

lg skrag

Das würde mich allerdings auch sehr interessieren.

Hattori

Ich höre mich mal um. Glaub fast Bloodpact ist aber nicht sehr zahlreich vertreten, wenn überhaupt. Euch beide kenne ich aber trotzdem noch vom Sehen :slight_smile:

Ein paar von uns spielen auf Transcendence. Horde… /w Gont oder Antisnow. Vielleicht gibts noch ein paar von Noir, die wieder spielen?! Meldet euch einfach mal, wäre schön…

Die Gilde Sturmhaufen wurde auf dem Server Transcendence neu zum leben erweckt!

/w Painkilla/Spónk/Jungfrau, Nuritas/Adere, …

Mit dabei sind unter anderem Blackvillain, Allardorn, Chingachuck, Travon, Grock, Neobell, Uldramur, Morgulnar, …

Gont spielt Horde auf Transcendence? Ohje, da muss ich wohl öfter mal einen Blick über die Schulter werfen.

Ein Ork Krieger namens “Stallac” hat mir auch schon zugewunken in Diremaul, ich weiß nur nicht, ob es der Stallac war/ist.

– gez. Smauf/Jaywalker, ehemals SoD/Noir und weitere, jetzt aus Gruppenzwang zur Allianz übergelaufen

Liebe Hordeverbündete auf Lucifron und ehemalige Weggefährten von Kel’Thuzad,

wir sind eine Truppe mittelalter Hasen, die zum Großteil Vanilla gemeinsam erkundet hat - zu alten Zeiten semi-professionell noch auf dem Server Kel’Thuzad (MC, BWL, AQ und NAXX bis auf ironischweise Kel’Thuzad clear). Daher übrigens auch unser leicht angepasster Gildenname :slight_smile:

Wir suchen Menschen, die vor allem auf menschlicher Ebene zu uns passen, willens sind nicht nur für sich, sondern auch den anderen zu spielen.

Man könnte sagen auf der Suche nach einer Gemeinschaft sind. Ein gutes Raidklima geht bei uns einher mit einer fokussierten Atmosphäre, in der jeder versucht, sein Bestes zu geben.

Wenn du gern Teil unserer lustigen und erfahrenen Truppe sein möchtest, würden wir uns sehr darüber freuen von dir zu hören oder zu lesen!

Unser Schwerpunkt in WoW Classic liegt auf dem entspannten, gemeinsam Raiden jeglichen Contents. So bereiten wir uns aktuell auf BWL vor, freuen uns aber schon extrem auf ZG, AQ und Naxxramas.

Was suchen wir aktuell? ·

· 2x Hexenmeister (Ähm, Hexer halt)

· 2x Dudus (Melee oder Heal)

· 1x Priester (Shadow oder Heal)

· 1x Hunter (Pet-Streichler)

· 1x Rogue (hauptsache böse!)

Grundsätzlich freuen wir uns aber auch, wenn sich spieler andere Klassen bei uns melden. Sei es, weil wir durch die wenigen Sätze bisher einigermaßen sympathisch oder kompetent rüber gekommen sind, oder aber weil ihr vielleicht ebenso von Kel’Thuzad stammt und euch freut alte Erinnerungen wieder aufleben zu lassen.

Es geht nicht um Gear, es geht um die soziale Gemeinschaft. Das, was uns jahrelang gefehlt hat.

Offizieller Raidtag: · Sonntag 18.30 Uhr - Maincontent (aktuell MC+Ony, ab Februar dann BWL)

Inoffizieller Raidtag: · Dienstag 19.30 Uhr - PUG Raid (ab Februar dann MC+Ony)

Was du von uns erwarten kannst:

· Einen unfassbar starken Zusammenhalt

· Unterstützung in jeglicher Hinsicht (und das ist Ernst gemeint und nicht nur ein doofer Spruch)

· Eine faire Lootverteilung über ein durchwechselndes Lootcouncil

· Eine gute und soziale Organisation sowie Raidleitung

Bei Interesse melde dich bitte bei:

· shemp#2413 - Shemp oder Shamp

· muha#21118 - Thegreatest

· Kel#2647 - Keldaron

· Fingotier#2822 - Fingolfin

Hattori ,skrag und ein paar andere namen von bloodpact kenn ich noch :smiley: Sitiara und gazza hab ich gefunden und mich riesig gefreut . aber ich spiel nur retail kein classic .lg an alle die mich noch kennen

Huhu Shana… was und wo spielst du denn aktuell noch? ich hab ne Battle.net lounge für alle altern bp’ler gegründet. Aktuell sind da erst 7 leute drin.
Wenn du magst kannst du mich ja im b-net adden. PRIMAL#2914.
lg Skrag

Hey Leute :wink:
Sind alte Spieler von der Gilde Aut Nihil zufällig auf Transcendence???

Wo sind sie denn geblieben?

  • Amonvargis
  • Tiamat
  • Zenjon (alter Raid Lead, wers noch kennt…)
  • Palerado
  • Muffie
  • Trillian
  • Eugen
  • Mysterius
  • Medizinman
  • Thuncal
  • Kasuka
  • Traja
  • Sayenne
  • Samfisher
  • Mordrack
  • Victorya
    und und und …
    noch viele weitere aus der lustigen Raid Gruppe um Zenjon.

Grüße gehen raus!

Special Greetings an die Allies von
u.a.

  • Hasii
  • Dicipulus
1 Like