Alte Mitspieler von damals gesucht (Server Dethecus, Allianz)

Ich hieß dort nach wie vor Crade :smiley: war meisten mit meinem Bruder Daheinz unterwegs. Phatfrank, Overspecter, Stangmar, Slider und Felarion waren auch sehr oft dabei

Genau so war es mit dem Transfer. Da Destromath so voll und Dethecus so leer war.

Der Name sagt mir sogar was. War zumindest nicht ganz unbekannt auf Dethecus wenn ich mich recht erinnere.

Kentzu hier.

Noob-Rogue mit Thunderfury von Vires Arcanum und danach Immortal, danach noch einmal kurz Crystal Blue oder wie das hieß, aber da hatte ich dann keine Lust mehr drauf.
Lustige so viele bekannte Namen hier zu lesen :slight_smile:

Taromi übrigens bester Gilden und Raidleader

WTF kentzu ja man ich erinnere mich an dich! Schon von dir zu lesen :slight_smile:

Daheinz und Phatfrank sagen mir auch noch was.

Kenntzzuuuuu ja dich kenne ich auch noch. Geil wer hier so alles auftaucht.

Bei Immortal war ich zuletzt auch, Iskára NE Hunter.

Edit
Davor war ich bei Borberads Erben und Circle of Light

Hier noch ein paar Namen die ich aus den Tiefen meines Gedächtnisses gegraben habe. Müssen nicht alle zwingend von Vires Arcanum sein.

bartleby ( evendell ), arye, vefantur ,tombras, jamilia, xarden, foxxer, fanciulla, xforce, crasher, yunaleska, dedenai, soldierwolf - edit: striker, claudiaa

Bartleby der alte Hunter ( oder wars Druide hmmm), der war auch immer mit in der Arati Stamm :smiley:

Also Bartleby, Xarden und Foxxer sagen mir definitiv was. Foxxer war auch glaube bei uns mit in der Gilde (Vires Arcanum). Striker glaube auch, aber da bin ich mir nicht sicher.

Hoffentlich melden sich noch mehr. Dann könnte man gemeinsam auf einer Fraktion anfangen, mir wäre es recht egal ob Horde oder Ally wobei die Tendenz eher Horde ist, weil ich damals Ally war :slight_smile:

Mir wäre die Seite auch egal.

Hey Crade sag mal Heinz schöne Grüße vom “Pöckelschwein” vlt kennt er das noch :>

Leute, ich weiß ihr habt mich alle vermisst :>
Bin dann auch wieder mit dabei. Das hier ist sogar noch der Selbe Char

Grüße
Türzueszieht :smiley: :smiley:

edit: Oah, soviele bekannte Namen hier zu lesen. Richtig gut.

1 Like

Türzueszieht haha geil, sie kommen aus allen Löchern. Wenn Taromi oder Chica oder der alte Jockel hier auftauchen dreh ich am Rad :smiley:

1 Like

War damals auch auf Dethecus und habe überwiegend PvP betrieben.

Char: Onkelz (Rang 10, überwiegend in der PvP-Stammgruppe von Männle)
Klasse: Ork, Jäger
Gilde: Chosen from Darkness, Wyrd

Die meisten hier aufgelisteten Namen sind mir durchaus noch ein Begriff, vor allem eben die PvP aktiven Allis, die ich gerne und regelmäßig gejagt habe. :slight_smile:

Ich habe dich so abgrundtief gehasst :smiley:

Mich? Falls ja, deine Aussage erfüllt mein Herz mit purer Lebensfreude!
Ich kann dich aber beruhigen, ich hab dich auch nicht sonderlich gemocht. Deshalb traf dich mein Mal des Jägers in der Regel als erstes. :stuck_out_tongue:

@shweex-destromath
Kennst du noch die Alli Gilde “Phalanx” , wir rätseln nämlich gerade auf welchem Server wir die PvP Gilde hatte. Gerade zu BC-Zeiten.

Ja auf Chica warte ich auch. Mit dem Chaoten hab ich am meisten gemacht damals. Was wir für Blödsinn gemacht haben :smiley:

Lol sup Luki