Alte Mitspieler von damals gesucht (Server Dethecus, Allianz)

Haha, das waren die besten Zeiten im Arathi :smiley:

Wie ist denn hier so das Interesse an einem gemeinsamen Serveranfang bzw. einer gemeinsamen Gilde?

Meint ihr das ist realistisch? Vor allem die Fraktion ist ja da dann abzuzklären und wie “hardcore” man das aufziehen möchte.

Ich für meinen Teil fände es super, aber da ich beruflich sehr blöde Arbeitszeiten habe (Schichtdienst) kann ich (und will ich auch nicht) mehr fixe Raidtage einhalten. Wenn ihr das wollt und mich trotzdem aufnehmen würdet wegen der nostalgie und so, dann werd ich natürlich nicht nein sagen und mein Bestes geben :slight_smile:

Mein Traum wäre alle unter ein Dach zu bekommen und dann einfach spontan Raidtage absprechen von Woche zu Woche

2 Likes

Werde auf jeden Fall Allianz spielen. Nachtelf Druide wieder.
Ich hätte es genauso gern lockerer, Hardcore ist nichts für mich. :>

Ich werde auch auf einem PvP Server wieder spielen, wie es Dethecus war.
Ansonsten hätte ich nichts gegen eine solche Gilde :slight_smile:

Gruß
Türzueszieht

2 Likes

Und irgendwie hat mir jemand den Namen Türzueszieht auf Dethecus weggeschnappt :frowning:

Ich werde auch wieder auf einem PvP-Server Allianz spielen. Falls sich noch mehr von Dethecus so entscheiden, so lasst es uns wissen. Bis zum 27.8. :call_me_hand:

1 Like

Wir sind zu 3. alle von Dethecus(Exiria< Crusader >, Cecilie< Crusader >, Iskara / Galduviel) Wir haben einen Discord erstellt. Einen ausführlichen Post wird es noch geben.

~https://discord.gg/geS7Fjq

3 Likes

Das bin ich , Iskara / Galduviel

Danke, stand auf dem Schlauch :=) Freue mich so auf Classic!

Ich bin noch etwas hin und hergerissen. Gut möglich aber, das es auch bei uns heisst: back to the roots :slight_smile: Dann aber exakt so wie vor 15 Jahren, zusammen mit meinem Kollegen:

Ðethas - Zwerg Jäger und Lendan - Mensch Magier

1 Like

Ich war damals mit meiner Mensch Magierin BoingBoing auf Dethecus bei Calacyria (glaub ich, könnte aber auch Vires Arcanum gewesen sein). Mir fallen noch die Namen: Bartleby (Paladin oder Druide) sowie ein Krieger namens Sultan ein. Auch eine Schurke Namens Sclyther. Dann ganz dunkel noch Claudiaa (mit zwei a) und Zakrata (Zacki haben wir sie glaube ich immer genannt im TS) und Kentzuu (Schurke?) . Stück für Stück kommen weitere Namen aber ob die Schreibweise stimmt weiß ich nicht mehr. Achja und Wilbur ! :stuck_out_tongue:

oooh ich kenn dich auch noch :smiley: nicen

1 Like

@Kentzu ich glaube wir waren zusammen in der Gilde. Boingboing, Mensch Magier.

Also ich muss sagen ich wäre eher für Horde. Hab damals nur Ally gespielt, wird mal zeit fürn tapetenwechsel. Fest steht aber > PVP SERVER !!!

ja moin :slight_smile: Álfheimr hier, N811 priest
Schön so viele bekannte Namen von alten Hasen hier zu lesen! Das setzt Glückshormone frei :rofl:

Gilde Viribus Unitis

1 Like

stimmt Zakrata war auch bei uns Vires Arcanum. Die war immer witzig.

Ich hab sie immer Liebevoll Sakratte genannt (nur in meinem Kopf natürlich) das weiß ich noch :smiley:

Wie Nett :smiley:

Wie sieht das denn bei dir aus ich hatte ja gefragt wegen gemeinsam irgendwo anfangen

Ich bin auf jeden Fall dabei, wenn sich hier Leute zusammen tun von damals :slight_smile:

und welche fraktion würdes du päferieren ? ich hab nochn paar leute in der privaten hinterhand die auch def anfangen wollen, das sind so ca. 5.
Versuche das gerade zu koordinieren