Alte Spieler von Kil Jaeden

Suche auf diesem Wege alte Spieler,die damals auf Kil Jaeden gespielt haben. Vielleicht finde ich so ja einige Weggefährten von früher.

Lg

1 Like

Liest sich immer noch wie “Kill Jeden” - Schöner Name fürn PvP-Server :slightly_smiling_face:

PS: Viel Erfolg auf deiner Spielersuche

3 Likes

Gwendelin … damals mein Druide auf Ally Seite
mal sehen obs noch leute gibt ^^

Gebe tut es noch den ein oder anderen von damals.Habe noch mit denen im BattleNet Kontakt.Aber hoffe hier noch ein paar mehr zu finden

1 Like

Hier. Von Kil’Jaeden. Und auch noch mit dem gleichen Char, damals nur ein männlicher Gnom.
Leider weiß ich die Gilde nicht mehr. Ich war der Meinung es war Locust Gaming, aber die hieß auch mal anders und ich glaube das war eher BC als Classic. In Classic war ich auch lange ohne Gilde, bis ich eine gefunden hatte in der ich irgendwann zu MC mitgenommen wurde und Offtank war.

Kann mich nur von Hordeseite melden. Dieser Char hier hieß damals Aschenhaut, war UD Priesterin in der Gilde Heimatschutzministerium.

1 Like

Lang ist es her, damals bei The Dragonhearts… semi progress sind nur noch 2-3 on damals vorhanden

War auch damals bei den Dragonhearts.
Habe ja noch die Hoffnung,den ein oder anderen ‘‘alten’’ Spieler zu finden.

War zu Classic ebenfalls auf Kil Jaeden aktiv. Nachtelf Druide mit Namen Corsa (One Piece Charakter nicht das Auto)
Locust Gaming klingelt auch ganz entfernt was bei mir.

Nur noch Molech spielt wow. mehr oder weniger :slight_smile:

Hab ebenfalls auf Kiljaeden bei der Horde gespielt. War mit meinem Untoten Priester Exdes unterwegs. Mit Nimentho und Thek meistens die Gegend unsicher gemacht :sunglasses:.

Hallo von Horde Seite.

Der Krieger hieß damals Saruwatari mit grünem Iro (Gilde Fists of Hell).
Alternativ hatte ich meinen Tauren Hunter Larssen, falls mich noch jemand vom (Low Level) PvP kennt.
Sonst wäre da noch meine UD Priesterin Murathi von den Schneestürmern.

Gruß von der Hordenseite

UD Mage Meremox … Gilde Relentless … Alliance Of Darkness … Black Rain " Glaub das war aber schon in BC "

Gruss an alle von

Klingenhüter, Rank 13 rogue

Und weil wir gerade gemeinsan in der runde ein bierli trinken, entrichte ich ebenfalls noch grüße im Namen von

Yakoza, rank 14 shaman
Gibehix, rank 12 warrior
Ransack, rogue

Und weil er vor kurzem noch mit mir gemeinsam in bfa geraidet hat, gibt’s auch noch Grüße im Namen von

Nuratus, rank 13 mage.

Wir waren gegen Ende vanilla alle in der gilde schneestürmer oder old school (ich wollte meinen, Nuratus war sogar der Gildemeister)

Ich kenn dich noch … Jetzt wo ich den Namen lese … Sch… is das lang her

War zu Classic auch auf Kil’Jaeden. Damals noch Alliance und den Großteil der Zeit bei The Dragonhearts als Krieger (Bernhard :expressionless: ) :slight_smile:

Bernhard der 2nd Tank ohne Mikro. Kenne ich noch :+1:

Hoppla. Mit falschem Char gepostet.

Aber schon auf diesem Wege zwei alte Spieler wieder getroffen, die man kannte damals.
Hoffe, es folgen noch einige

Bernhard lange ist es her… redest du mittlerweile ? :slight_smile:

Apocalyptica / Irenikus / Turrikan gespielt bei Anorhîn bzw. Siniath

1 Like