Alte Spieler von Kil Jaeden

Quentin sagt mir auch noch was ? verdict ?

sarvona ud female mage (later umgnannt in lysiana glaub ich ? vllt war das auch n anderer server)
ich war wohl bei dark reign ? kurz und dann ne weile bei verdict ? glaub ich
in einem meiner vids von damals ganke ich mit ancarion und cryingdeath vor scholomance rum aber bis auf das hat garnix von damals überlebt.
aber mit verdict raiden hat damals echt bock gemacht.
ich erinner mich noch an das paint bild von der “razergore” strat :smiley: mit 1000 pfeilen und wegen wie wir was kiten : D
glaub ich war r10 oder so, ich erinner mich auch noch daran das sich die pvpler offt nachts getroffen und duelld haben also ally und horde. sowas hab ich nie wieder in wow erlebt.

Nah, net Verdict. Dunkle Schar und Mea Est Ultio. UD Fury Warrior. Ich war voll gut!

Nabend zusammen,

mega, dass hier doch noch einige Leute von damals am Start sind :blush:
Jaina/ Magier von Pain and Pleasure hier. Xarotha und Feanaro sagt mir noch was - Jandurin auch😄
Wie gehts euch - startet ihr Classic wieder ?
Grüße

haha das gibts ja nicht :stuck_out_tongue: als ob ich dich vergessen könnte :stuck_out_tongue: Unser serverinterner bester PvP mage , der alle paar Wochen nach nem Imba Vid das er irgendwo gesehen hat immer umspecen musste :stuck_out_tongue: und mir einfach nie glauben wollte das er selbst schon pro genug ist :stuck_out_tongue: haha hatte dich im post drüber nicht erwähnt weil ich stumpf die ganzen schweizer bei uns durchgegangen bin xD waren ja die quoten deutschen bei uns xD

Hoppel Hase Mensch pala und so

haben hier nen bnet chat offen: blizzardPUNKTcomSLASHinviteSLASHYwNpnOUEy4
und ein discord: discordPUNKTggSLASHXbzDWvA

“PUNKT” für “.”
“SLASH” für “/”

wenn du uns “SALAD BAKERS” joinen willst, pm me

Und einer unserer MT’s warst du… :wink: Hat dann Anfang BC auch endlich mit Thunderfury geklappt… die sche*ß Fesseln sind ja einfach nie wieder droppt ab nem gewissen Zeitpunkt… (umso kranker, dass ich mal beide in einem Run als Drops hatte ein paar Addons später)

Btw Lupinis hat vor ein paar Jahren auch noch gezockt… weiß nicht, ob jetzt noch.

Moin.

Craven - Warlock von Forsaken Heroes (IFFHDS).

krass das doch noch einige von damals dabei sind :smiley: schön zu sehen.

Da fällt mir das “Kil’Jaeden Radio” ein, da warst du doch dabei oder? :grin:

Oh Gott, erinnere mich bloß nicht daran :rofl:

Alliance auf Everlook ist geplant, jedenfalls solange der Server genug Betrieb hat. PvP brauch ich ned nochmal, das stumpfe Geganke beim Questen - von beiden Seiten - muss ich sicher nicht nochmal haben. Aber wieder eine Gilde finden, die den Namen verdient, das wäre echt nice!

Omniwyn, Alli bei ADW praktisch immer ^^ und höchstwahrscheinlich auf Everlook auch wieder Nacktelf DuDu was sont :stuck_out_tongue:

Miralu von Adw, Ich glaub langsam man spielt classic nicht wegen dem Spiel an sich sondern wegen den Leuten :joy:

Habe damals hauptsächlich wegen der Leute gespielt.
Leider wurde es mit der Zeit weniger.Jetzt bin ich mittlerweile wieder so gehyped,nicht nur wegen Classic,sondern auch,weil man wieder Namen liest und hört,die man lange nicht mehr gehört hat!

@Mira Es war immer beides, die Leute und das Game selber, aber die Gilde war für mich immer die Hauptsache, wenn es um Spaß am Spiel ging. Und genau das hat Blizz in retail erfolgreich ruiniert, darum freu ich mich so auf das Revival :slight_smile:

1 Like

Ja, das war was, jede Woche MC. Was ich dafür alles gemacht habe um immer da sein zu können…
Leider ist bei uns ja immer nur die linke Hälfte gedroppt nie aber die Rechte :>
Schade das es zu Anfang BC dann geklappt hatte, aber besser spät als nie.

Werde ich auf jeden Fall nie vergessen

Ahoi

Lenaya Zwergen priesterin

Kann mich noch an einige erinnern, war ne lustige Zeit.
Werde auf Venoxis ally seite starten.

Könnte jemand ein aktuellen Invite Link posten für die bnet gruppe ?

Wer wird denn nun außer Sverki und mir noch auf Everlook sein? :slight_smile: