Alte Spieler von Kil Jaeden

ernsthaft :joy:

ich kenne Dich noch Poldi ^^

Exotic, Dreschbach, Drimar, Atunis, Morna (Horde) \ Morda (Allianz), Freaky, Shiziik, Krishnak, Gnut und Mordea werden vermutlich wieder Horde zocken.

Wir gurken in einer Whatsapp-Gruppe rum…

Haha, wie geil. Was geht so? Komm mal in die BNET-Gruppe von Mcmos

// falscher char …

Ich war auch auf KJ in der Gilde “Mystical Guardians” mit meinem Schurken “History”

h ttps://blizzard.com/invite/EyvlKOH5lz

Ahoi liebe Kil‘Jaeden-Gefährten :wink: einige Namen sagen mir auch noch was bevorzugt Allianz, aber Aschenhaut von der Horde hab ich irgendwie auch in Erinnerung :grin:
Liebe Grüße von Caila besonders an Spieler*Innen der Gilden Lords der Alten Republik ( wo ich war) und natürlich Partnergilde Raven Feathers :wave::wave::wave:

Abgelaufen… :frowning:

Caila sagt mir auch noch was.Die Lords so oder so.

Ach, mein ehemaliger Gildenleiter kann auch noch nicht die Finger von WoW lassen :stuck_out_tongue:

Darfomk, kuscheliger Taurenkrieger und Aushilfstank bei BBWG (classic) :grinning:
Darfania, Trollpriesterin bei BBWG (BC)
Desoley, Nachtelfpriesterin bei Siniath/Yamato (BC) [auf einem Bein kann man halt nicht stehen :roll_eyes: ]

1 Like

Werd zu Classic auch dabei sein, weiß nur nicht ob ich auf pvp oder diesmal auf pve-Server gehe :thinking:

Ich werde wohl auf einem PvE Server spielen.Ist um einiges entspannter

hier selber char heiler :slight_smile:

h ttps://blizzard.com/invite/bDzmnVSdqa

probiers einmal damit

// lollor … jedes mal ein anderer char …

Sers zusammen k.A. ob mich noch einer der alten Garde kennt :stuck_out_tongue: War zu Beginn ein Warlock namens Asamuel
(später Schurk Kimgari aka Fiesehund)
, der soweit ich mich recht erinnere sogar 1ter oder 2ter Lock auf 60 war auf Kil jaeden war :stuck_out_tongue:
Ich war ganz zu Beginn in der kleinen aber feinen Open PvP Gilde namens
Dark Reign …
Unter anderem mit
Skull(rank 14 Warri) ,
Daghwor(Schurke),
Bullman (schurk),
Ronox (schami),
Inconaxo (schurk)…
Unsere Gilde ist dann später zusammen mit 2 anderen Gilden zu der Gilde Insignie Mortis
fusioniert in der ich zusammen mit
Xyssh (magier und einer der meist vermissten aus dieser zeit )
Raidleader war…
Waren glaub im Progress trotz spätem start auf platz 4 -(wobei uns die Twins in AQ am meisten in den Wahnsinn getrieben haben)…
Nach einem Jahr gab es bei mir den Mainwechsel auf Kimagari,anfang bc neustart auf Fiesehund …
Erinnere mich hauptsächlich noch an den ersten Rutsch 60ys mit dem man einfach viel gemacht hat ,weil es an auswahl mangelte xD …
Chronicle , Graeffy ,Jaxx und der ein oder andere Hexer Kollege sind mir noch im Gedächnis geblieben ^^…
Zugegeben vermiss ich bis heute auch einige unserer Gegner und Erzfeinde , die ich an dieser Stelle auch nicht ungenannt lassen möchte , in dem Sinne schönen Gruss an die
Dorfjugend (später zu ner neuen Gilde unbenannt aber kA. mehr wie sie hiess ) …
Besonders an Brainy (gnom mage) ,
Masola (mensch pala) ,
Mirey ,
Böse & Taschentuch (gnom schurken) …
Würde mich freuen einen der ganz alten Hasen alsbald wieder zu begrüssen :stuck_out_tongue: und natürlich auch mich wieder gepflegt mit dem ein oder anderen zu kloppen :stuck_out_tongue: …cheers und alles gute bis dahin …
ps: super Idee mit dem Tread :slight_smile: Hut ab
PPS: Gibt um ehrlich gesagt ein schwarzes Schaf an das sich vermutlich jeder erinnert , bei dem ich mir eigentlich nur ein comeback wünsch um ihn in grund und Boden zu hämmern , und das war/ist ELF … Mit dem AQ opening den ganzen server erpressen ,das war schon ein starkes Stück , und zugegeben etwas ,dass bis heute im Gedächnis blieb

Hallo hier ist Quentin :slight_smile: heheho

Da kommen alle aus ihren Löchern :stuck_out_tongue: Hallo Herr Kuhetin

Hallöle :*

https://blizzard.com/invite/2m7VjgIyZa

Hallo,

Xarotha / Mage hier von der Gilde Anorhin. Freue mich schon einige der “alten” Leute wieder zu sehen.

Habe noch Kontakt zu einigen von Anorhin mit denen wir wieder anfangen werden.
Feanaro / Krieger
Felicitas / Priester
Jedi / Mage
Cha / Hunter

Werde auch mal bei Irrklinge und Reva anfragen was die so machen und mir heute Abend mal die Grupper anschauen.

WTF gib sofort batte net id !

auch wenn du mich wohl vergessen hast : P
SARV WAS HAST N WIEDER GEPULLT EY!? HEHEHEHUUHUHUHUHHAHAHAHAH
leider gibts das video nichtmehr : D

ich bin dann glaub ich zu verdict gagangen als die gilde sich aufgelöst hat ?
hab echt garkeine ahnung mehr.
meine id is: trytoownu # 2679