Da ja jetzt wieder einige Vorlagen mit dem Start von SL, aus Draenor vorerst flöten gehen.
Hab ich mir gedacht man könnte doch mit Hilfe des Style checks alte Vorlagen wieder erhältlich machen die
A) mit dem Cataclymus entfernt wurden
B) die Materialien nicht mehr vorhanden sind
C) die Rezepte nicht mehr vorhanden sind
Wie zb verzauberte Thoriumbrustplatte oder andere Rezepte von Düsterbruch.
Entweder erhält man das Rezept gegen Marken oder die Materialien.
Sehe ich genauso. Ich war schon vor ein paar Wochen enttäuscht, dass wieder nichts neues dabei war.
Naja immerhin hab ich dann für Platte und Kette noch die Sets erspielt, aber ein paar neue Ledersachen wären da auch mal wieder angebracht.
Okay, bis gerade eben wusste ich nicht mal, dass es diese gab. Bin zwar aktuell dabei, einen meiner Schurken in der Lederverarbeitung zu unterrichten, hab WoD aber noch offen. Vielleicht sollte ich mir das ganze dann doch nochmal vorher anschauen.
Wobei ich diese Sets jetzt nicht so überragend finde, aber was man hat, kann einem nicht mehr genommen werden, ne.
Das wäre echt mal eine gute Idee. Es gibt massig Sachen die damals buchstäblich dem Kataklysmus zum Opfer gefallen sind. Könnte man einfach alle in den Händler reinhauen und gut ist.
Blizzards Vorlageninterface ist da aber auch nicht aufgeräumt. Dort werden nicht gesammelte Vorlagen angezeigt, die man garnicht mehr im Spiel erreichen kann, da sie eben z.B. von einem entfernten Berufs-Rezept kommen und aber auch beim aufheben gebunden sind.
Ich würde mich freuen, wenn nicht mehr herstellbare / erhältliche Gegenstände für Transmogrifikation wieder zu erreichen wären. Schätzungsweise von meiner Seite wären aber mehrere Händler angebracht - zumindest sowas wie: Für jede Rüstungsklasse einen und einen Waffenhändler, da es doch einiges an Gegenständen sein dürfte.
Gerne können sie auch Look-alike Gegenstände hinzufügen, um Sets zu komplettieren, die bislang unvollständig sind - obwohl ich selbst erstellte „Sets“ bevorzuge.
So ein…
Das bauen der verschiedenen Rüstungen ist bei mir gerade in Arbeit…aber dann kann ich den Rest knicken,das schaff ich nicht mehr.Wenigstens das Stoffset hab ich komplett .
Immerhin steht im verlinkten Text,dass sie schon Pläne haben,die Sachen wieder ein zu bauen…hoffentlich vergessen sie es nicht…
Arrrrg, da bin ich grad für ein Gildenmate dran (Danke an der Stelle für deinen Post, wüsste ich sonst nicht!)
Wieso nur T.T
Generell finde ich aber auch, dass mehr Sets und auch gern nicht mehr erhältliche gegen Stylecheckwährung beim Händler zugänglich gemacht werden könnten. Wäre Super für die Transmog und Sammlerfraktion
Ich bin gestern direkt auf meinen Lederverarbeiter geloggt um nachzusehen. Naja die Ernüchterung kam direkt.
Garni war nicht ausgebaut.
Also hab ich das in Angriff genommen, dann aber festgestellt, dass ich Poliertes Leder in rauen Mengen benötige.
Daraufhin ist mir eingefallen, dass ich meinen Schami auf Hordeseite ja als Lederverarbeiter und Kürschner in WoD gespielt habe.
Garni voll ausgebaut, fast 1200 Poliertes Leder auf der Bank. Also hab ich die Ledersachen hergestellt und geschaut, wie man die 6 Ränge aufwertet.
Danach kam die nächste Ernüchterung, denn ich brauche Wildblut und noch so ne Fäule aus Tanaan oder so.
Naja Wildblut kommt aus der Scheune, welche ich natürlich nicht habe. Also rein ins Hauptgebäude und nachschauen. Leider hab ich auf dem Char den Bug, dass ich keine Gebäude umbauen kann, alles ist ausgegraut, obwohl ich die Rezepte alle habe usw.
Dann auf einen anderen Hordi geloggt und dort die Scheune errichtet. Gleich mal schauen, wie es da weiter geht, hab gestern Abend noch Gebäude Rang 3 gestartet.
Jetzt ist halt die Frage, ob ich in 1 Woche noch genug Materialien zusammen bekomme, um mir die Sachen aufzuwerten.
Klar, könnte man jetzt sagen, warum hast du nicht früher damit angefangen, aber erstens konnte keiner ahnen, dass diese Vorlagen vermutlich in wenigen Tagen nicht mehr erhältlich sind, und zweitens wusste ich nicht mal, dass die bestimmten Ränge noch 2 weitere Vorlagen beinhalten.
Also alles in allem eine recht ärgerliche Sache, die ich jetzt nicht so schön finde.
Bist du dir da sicher? Ich hatte das vor kurzem auf meinem Main ebenfalls. Und dort bin ich etliche Male aus der Garni raus, um irgendwas in Draenor zu machen und anschliessend wieder rein.
Erst vor wenigen Tagen konnte ich dann endlich wieder etwas umbauen, weil ich den Handelsposten nochmal benötigte, um mir den Wappenrock der Shatarverteidigung dort drinnen zu kaufen.
Ah okay, muss ich mal schauen, allerdings hatte der Char nicht wirklich viel Urgeist auf der Bank.
Naja mal sehen, wie weit ich komme, ansonsten hab ich halt Pech gehabt.
Okay, ich guck mir das mal an. Hab jetzt erstmal die Quests für die Scheune gemacht. Elite Wildtiere fangen bringt ja dann das Wildblut, wenn ich das richtig gesehen habe.
Mein Hordenmönch hat auf Level 120 47k Hp, der kann da ruhig drauf rum hauen, da stirbt nichts. Ich nutze einfach 2-3 mal diesen Knisternden Jadeblitz oder wie das heisst, dann passt das.