Oder du nimmst das „weiche Schaumstoffschwert“ dann besiegst du sie nicht mit einem Schlag
So hab ich das mit der Scheune gemacht, um Wilkdtiere zu fangen
Das funktionierte bei mir heute aber nicht mehr mit Elite Wildtieren. Nur bei den Nonelite konnte ich das Schwert nutzen.
Hochfliegen und sterben durch Fallschaden, Wiederbeleben beim Geistheiler und dann 10 Minuten so farmen per Autohit. In 10 Minuten bekommt man locker 36 - 45 gefangene Wildtiere und somit einen kompletten Scheunenzyklus.
Ich nutz als Hexer nenn Zauberstab und Rouge ohne Rüsi mit Cata Dolch. Reicht
Es wäre mir absolut neu, dass man Teufelsfäule für die Transmogvorlagen bräuchte. Gemäß „All The Things“ hatten die Wildblutaaufwertungen gereicht.
Als kleiner Hinweis für dich: Nur die 3 Ränge haben verschiedene Vorlagen zu bieten. Die Sache mit der Fäule brauchst du nicht, nur die Essenzen mit Wildblut sind für Vorlagen interessant, ab Rang 3 kommt nix mehr
Wie Luciel sagt…
das gewünschte Teil einmal herstellen und dann 2 mal aufwerten…3 Vorlagen fertig
Das ist bei allen Berufen das gleiche
Also pro Teil „nur“ 30 Wildblut ,keine Teufelsfäule (schade,dass man die nicht gegen Wildblut tauschen kann)
und nicht vergessen vorher anzulegen! Sonst war die Rang 2 Aufwertung für den Eimer
Hui,ja…wichtiger Hinweiß…das wäre sonst echt bitter
Stimmt hast Recht, Sorry
Ich hab es nur genutzt um den Erfolg „Herr der Fallen“ zu schaffen, da waren Elite Tiere nicht notwendig
Leider vergisst du die Rang 5 und 6 Essenzen da braucht man die.
_https://de.wowhead.com/item=127759/teufelsfäule#reagent-for
Wie du hier siehst braucht man die, und diese geben die Vorlagen aus den Artikel. Die Rezepte dafür wurden mit 6.2 eingefügt und die Händler rotieren.
Man braucht Rang 5 und 6 NICHT( mehr?) für die Vorlagen!
Ich habe gestern noch die Waffen vom Inschriftler gebaut…mit Rang 3 hat man alle 3 Vorlagen.
Da das auch beim Stoffset schon so war,wird das wohl bei allen Rezepten so sein…
Heute gehts an die Waffen vom Schmied…sollte da was anders sein,melde ich mich noch mal…
Es sind 6 Ränge und 6 Vorlagen. Man braucht auch die Rezepte dafür.
Es sind 6 Stoff 6 Leder/Schwere Rüsi und 6 Platte Ränge sieht man doch bei Vanion
Es gibt keine 6 Vorlagen für Rüstungen…?
Schau einfach im Vorlagenfenster mit entsprechenden Filtern nach. Da gibt es ein Rüstungsteil in jeweils 3 Farben. von Rang 1 bis 3 sind die Farben unterschiedlich.
Vielleicht spricht man ja auch von etwas anderem? das Set mit Schmiegsamen Rüstungsteilen gibt es nur in 3 Farbvarianten (So wie hexenzwirn uns stahlgeschmiedet) und die sind auf Rang 1, 2 und 3 vergeben. Mehr Farben oder Varianten gibt es durchs Handwerk nicht mehr
Wie kommst du auf 6 Vorlagen,es gibt laut Vorlagensammlung nur 3 ??
Entweder steht einer von uns komplett auf dem Schlauch,oder wir reden über verschiedene Dinge
Aber,wie auch immer,danke,dass du überhaupt den Thread erstellt hast
Ja aber ich frag mich wieso ich eine Vorlage bei Rang 5 erlernt habe
Hast du die Vorlage vielleicht schon länger?
Ich meine.dass man am Anfang die neuen Rezepte für eine neue Vorlage brauchte…das wurde aber irgendwann geändert…
Sollten das aber vielleicht versteckte Vorlagen sein,die erst im Buch auftauchen,wenn man sie anzieht…muß ich gaaaanz laut schreien und sehr,sehr wütend werden stampft mit dem Fuß auf
Danke euch für die Info. Naja, hab trotzdem keine wirkliche Hoffnung, das noch wirklich diese Woche zu schaffen.
Hab heute zum ersten Mal meine ersten Arbeitsaufträge an der Scheune abgeholt und es waren nur 2 Wildblut. Ich vermute also, dass ich pro gefangenem Elite Wildtier auch nur 1 Wildblut bekomme.
Aber da ich 2 Chars am laufen habe, wirds vielleicht für 1 oder 2 Teile dann reichen. Naja Schultern und vielleicht dann noch den Gürtel oder so, weil die am besten aussehen.
Ich hatte auf meiner Goblin Schamanin damals ja schon die Scheune komplett ausgebaut, da ich in Draenor viel Leder hergestellt habe, dann hab ich das Gebäude leider abgerissen, als ich meine Erfolge fertig hatte.
Hätte ich mich besser damals schon um die Rüstungen gekümmert, aber sowas kann ja niemand ahnen.
Man kann bei dem Garni Typ Rollen kaufen mit denen man 5 Aufträge abschließen kann.
PS hast du nen Anhänger drin dann kannst du 26 Aufträge drin haben und bekommst in 4 d 26 WB
Stimmt, die hab ich ganz vergessen, danke fürs erinnern. Okay, das wäre tatsächlich noch eine Möglichkeit.