Alte Transmoggs via Style check verfügbar machen

Stimmt, damit geht es etwas schneller.

Du kannst auch Urgeister gegen Wildblut beim Händler in der Garni Tauschen.

Wenn wir auf dem gleichen Server wären würde ich gern Aufträge mit durchlaufen lassen für dich, vielleicht gibt es ja aber jemanden im Umfeld der da noch Kapazitäten hat ^^

Bei einigen Waffen und Schilden gibt es durchaus einen Vorlagen-Rang 5 bzw. 6. In der Regel die epischen herstellbaren Waffen/Schilde, was bei Schmieden nach meiner Kenntnis zwei sein müssten.

Ansonsten: All the things ist dein Freund, da wird das alles schön angezeigt.

1 Like

Ich hab auf meinem Main noch knapp über 2000 Urgeister auf der Bank gehabt. Leider ist mein Main auf Antonidas Allianz und meine Chars, welche grad in der Garni am malochen sind, auf Eredar Horde.
Ich versuche jetzt einfach, ein Teil bei der Allianz zu erledigen und ein Teil bei der Horde.
Auf Hordeseite fehlt das Wildblut, auf Allianzseite das polierte Leder. Es ist zum verrückt werden :sweat_smile:

Übers AH schicken aber aufpassen unter 50g wird es gesniperd da die Beutel im Handelsmarkt 50g pro WB geben

Auf verschiedenen Servern? Das geht doch nur, wenn Allianz und Horde Chars auf einem Server sind oder nicht?

uuuuups x10

Oh nein…das ist ja zum Mäuschen melken :weary:

Aber durch den verschobenen Pre Patch hab ich mehr Zeit, und durch die Tipps hier im Beitrag hab ich vorhin auch schon mal die Lederschultern in allen 3 Varianten hergestellt.
Es geht also voran. :slightly_smiling_face:

1 Like

Gute Initiative! Habe rs eben auch gelesen, etwas perplex werde ich die zeit aber auch nurzrn um noch auf paar charakteren angefangene Dinge weiter zu machen…

1 Like

Ich habe jetzt noch genug Zeit bis zum 13.10. mal eben 10.000 rohes Tierleder zu farmen, dann krieg ich doch noch alle WoD-Vorlagen. :smiley:

Hätte man natürlich schon lange haben können aber ich habe von der anderen Richtung angefangen Transmoggs zu sammeln, also erstmal alles aus Classic, BC usw. daher war WoD erstmal seit langer Zeit auf dem Posten „später“ gesetzt.

1 Like

ich mach das mit den Katalysatoren gerade, hab schon 1900 zusammen mit 2 Chars bis 13.10 kommen da nochmal 1k locker dazu somit werd ich mal locker 30k Gold machen.

Solltest du genug Garni Ressourcen haben, kannst du für je 1000Stück bei dem Rüstmeister diese Teile kaufen, womit du direkt 5 Aufträge abschliesst. Da mein Schami fast am 10k Cap war, konnte ich das ein oder andere kaufen für die Scheune, und für die Gerberei hatte ich von damals noch bestimmt 50 von diesen Dingern auf der Bank liegen.
Ich glaube, die kommen manchmal auch in Missionen vor.

Die hatte ich tatsächlich verdrängt, aber leider gibt es keine Eilaufträge für die Gerberei von dort. Nur für die Scheune.

Da müsste ich erstmal wiederum umrechnen ob es billiger kommt dann das Leder direkt zu kaufen im Handelsposten.

Wo meinst du? Bei dem Händler? Der hatte bei mir für alle verarbeitenden Gebäude diese Eilaufträge.

Stimmt. Der Handelsposten bietet das auch nochmal an. Aber da ich mehr Probleme mit dem Wildblut und dem Polierten Leder habe, bzw. das mit dem Leder hat sich erledigt, muss ich halt schauen.

Beim Kürschnern bekomm ich auch noch regelmässig Urgeister, welche ich dann bei einem anderen NPC umtauschen kann, um Wildblut zu bekommen. 25 Urgeister ergeben dann 1 Wildblut.
Zwar kein guter Tausch, aber wenn es nebenbei abfällt wenigstens eine weitere Möglichkeit da ran zu kommen.

Ansonsten kann ich fürs normale Leder Nagrand empfehlen, oben wo die ganzen Grollhufe rumlaufen, die roten sind Elite und geben im Durchschnitt ca 3-6 Leder.
Die selben Tiere nutze ich für die Scheune auch, um sie einzufangen für Wildblut.

Die kannst du definitiv nicht kaufen die Eilaufträge, denn nicht mal bei wowhead sind die als Option gelistet.

Ja Wildblut ist das Hauptproblem, aber da habe ich glücklicherweise gleich alles, ja man muss quasi sagen aufgekauft, was auf meinem Realm da war als die Ankündigung kam. :smiley:

Und den letzten Rest produziere ich derzeit mit zwei Scheunen.

Für das Polierte leder hätte ich genug Urgeist um es so zu produzieren, mir fehlt aber noch das Leder.

Rang 3 Gerberei und Anhänger gibt es am Tisch Missionen

Oh okay, hab grad extra eingeloggt und du hast recht, es gibt echt keine Eilaufträge für die Gerberei zu kaufen.
Dann kann ich ja sagen, zum Glück hab ich damals die Missionen dafür gemacht und die nicht weg geworfen.
Manchmal ist es dann doch gut, wenn man alte Sachen auf der Bank aufbewahrt.

Im Auktionshaus hatte ich auch geschaut wegen Wildblut, aber 99Gold gestern sind mir dann doch zu viel gewesen.

Werde aber weiterhin gucken, dass ich die Eilaufträge für die Scheune ran bekomme, um schneller an das Wildblut zu kommen. Ein Arbeiter ist dort auch eingestellt und ich hab grad wieder Missionen mit Extra Plus Ressourcen los geschickt. 1 Mission 1750 Garni Ressourcen, sehr gut, damit kann ich arbeiten :smile:

Dann würden die Leute rumheulen die es damals „erspielt“ haben denke nicht das dies getan wird

Exakt, eine andere Möglichkeit für kleine Handwerksgebäude gibt es da nicht :slight_smile:

Uff,so ein Stress :crazy_face:
Schneiderei…fertig
Inschriftenkunde-Waffen…fertig
Schmiede-Waffen und Schilde…fertig (auch dafür reicht Rang 3 für alle 3 Vorlagen)
Jetzt wäre noch die Platte Rüstung dran,sind ja nur 1120 Echtstahlbarren :sob: …ich glaub,das wird eng und ich dachte immer,ich hätte genug Zeug für alles mögliche rumliegen
Leder und Kette brauch ich gar nicht mehr versuchen,das klappt nicht mehr
Ok…weiter gehts…UffUff

1 Like