"Alter" Hase sucht Gilde oder feste Gruppe für gemeinsames Zocken ;)

Moin :wink:

Ich bin der Frommi und suche über diesen Weg jetzt mal ne Gilde :wink:
Ich spiel schon seit ca. 2008 WoW und habe bis zum Ende von MoP aktiv gespielt. Jetzt hab ich vor kurzem mit Classic angefangen, bin aber durch fehlenden Komfort überhaupt nicht warm geworden damit :smiley:
Also doch zurück zur Retail Version - habe aber null Erfahrung mit BfA - habe zwar an sich viel WoW Erfahrung aber mit BfA hab ich mich ehrlich gesagt nie beschäftigt - jetzt hab ich aber mega Bock und bin mega angeheizt :smiley: hab mir jetzt innerhalb von wenigen Tagen nen char auf 60 gezogen und in den nächsten Tagen solls so weiter gehen auf dem Weg zur 120 :wink:

Ich bin mehr oder weniger Berufstätig und Familienvater - also kann nicht den ganzen Tag im Spiel verbringen, das was aber an Freizeit so übrig bleibt verbringe ich gerne und oft in Azeroth.

Im großen und ganzen suche ich einfach paar nette leute mit denen man zusammen zocken kann aber am liebsten wäre mir eine Gilde.

TS und Discord sind vorhanden, aber bis auf Raids und PvP, schreibe ich meist lieber im Ingame chat, da meine Frau meist neben mir sitzt.

Freue mich auf eure Antworten. bis dahin ;D

Hey du,

schau mal hier

ich sehe grad, Ally-Seite :frowning:

Sorry, mein Fail