Hallo zusammen,
vorsicht, nun kommt ein längerer Text
Ich suche hier auf diesem Weg eine nette Gilde auf Thrall (Horde) Wollte gerne zu TWW wieder anfangen, hatte eine längere Pause, verdammtes Diablo IV!
Zuerst einmal ein wenig zu mir:
51 Jahre alt, spiele seit 2005 WoW, meistens aber auf Zuluhed Allianz, bis ich mal auf Thrall ein paar Hordies angefangen habe und dabei geblieben bin. Auf dem Server ist viel mehr los, aber alleine macht es auch keinen Spaß.
- Bin hilfsbereit, schreibe gerne im Chat
- TS und Discord sind leider nicht so mein Fall
- Bin ein „Klicker“
Was ich erwarte:
- nicht viel, nur ein wenig Aufmerksamkeit im Chat, mal ein Hallo usw.
- Vielleicht ein paar kleine M+ mit der Gilde, wie gesagt, ich bin kein Hardcorespieler
Was ihr bekommt:
- Ich versuche immer gerne zu helfen wenn ich es kann. Falls also jemand Hilfe braucht, und ich es kann, immer gerne.
- Schreibe gerne im Chat, wie gesagt, Discord oder TS sind nicht mein Fall.
- Habe keine Ansprüche auf irgendwas, Raid, hohe M+
Falls es also so eine Gilde gibt, schreibt mir doch einen Ingame Brief, ja, Oldskool Oder direkt hier rein.
Wenn es aber vielleicht noch mehr Gildenlose gibt, die genau das gleiche suchen, können wir auch gerne eine neue Gilde gründen. Also praktisch eine Gilde für Klicker, Ältere, Leute die einfach nur spielen möchten, ohne auf größere Erfolge aus zu sein. Sehe viele Leute ohne Gilde, entweder wollt ihr keine, oder habt keine passende gefunden, genau wie ich.
Falls also jemand einen netten Namen hat, immer her damit.
Danke für´s Lesen, freue mich über Briefe, versuche allen zu antworten. Schreibt auch gerne hier rein.