Alter Hase sucht neues Zuhause

Grüße werte Community, Gemeinschaft und Streiter Azeroths.

unzählige Stunden habe ich damit verbracht, das Forum sowohl bei der Allianz als auch bei der Horde zu durch Forsten, zu Lesen und durch zu Stöbern. Gildenbeiträge über Gildenbeiträge, fast mehr als Sand am Meer.

Ziemlich schnell musste ich feststellen, dass es zwar unfassbar viele Beiträge und somit auch Gilden gibt, doch das sie alle zu 95,718 (ja, ich habe das ausgerechnet) gleich sind. Mit das Einzige das sich ändert ist der Gilden- sowie Servername.

Raid hier, Raid da, M+ hier und M+ dort.

Ich möchte niemanden auf den Schlips treten, bitte nicht falsch verstehen. Jeder soll das Spielen und nach dem Suchen was er/sie möchte und jede Gilde hat natürlich ihre Berechtigung.

Es ist nur nichts für mich persönlich.

Mir geht es in erster Linie um die Gilde, um die Gemeinschaft und vor allem um die Spieler hinter dem Monitor.

Ich habe mit ein paar anderen Beiträgen bereits nach einem neuen Zuhause gesucht und mich leider immer mal wieder verannt und ich stand mir selbst im Weg.

Fehler machen ist Menschlich und ich habe sicherlich welche gemacht. Niemand ist davon befreit.
Es könnte also durchaus möglich sein, das man bei einem Gespräch feststellt, schon einmal miteinander gesprochen zu haben.

Falls ich mit diesen offen und ehrlichen Worten nicht alle abgeschreckt haben sollte, dann findet sich ja vielleicht eine Möglichkeit zu einem Gespräch.

Zum Abschluss noch ein paar Informationen:
Discord und TeamSpeak3 sowei ein funktionsfähiges Headset sind vorhanden.
Für meine Suche spielt die Fraktion, der Server und die spielbare Klasse keine Rolle. Da bin ich offen und flexibel für eigentlich alles.

Bis dahin wünsche ich euch allen alles Gute und nur das Beste.

2 Likes

Hallo Xolorvus,

ich werde Dir jetzt einen weiteren Gildenpost ersparen. Daher würde ich Dir gerne ein Gespräch anbieten. Bei Interesse einfach adden.

Lion#2274

Viele Grüße

Lion

1 Like

Habe dir direkt mal eine Anfrage geschickt.

*hebt seinen Met in die Luft zum Gruße

Möge ein edler Zwerg wie der Deine bald eine neue Heimat in einer geselligen Runde finden. Dort unterhaltsame Abende und aufregende Abenteuer erleben können.
Möge der Met immer kalt und die Füsse am Lagerfeuer warm sein.

Gruß Badvinal

1 Like

Vielen Dank.

1 Like

Guten Morgen Xolorvus,

ich habe deinen Beitrag aufmerksam gelesen und ich bin davon überzeugt, dass unsere Gemeinschaft genau das ist, was du suchst.

Schau doch bitte mal rein:
Raven Legends sucht

Würde mich sehr freuen von Dir zu hören, zu lesen. :wink:

LG

1 Like

Habe mich auf eurer Website nun beworben. :slight_smile:

Hallo Xolorvus!
Deine Beschreibung passt genau zu dem was wir suchen. Wir suchen eher Leute die unsere Gemeinschaft bereichern, anstatt welche die nur nach dem nächst höheren Kill in Mythic ect. trachten. Trotzdem möchten wir mit einem gewissen Ergeiz und ordentlich in die Raids und andere Aktivitäten starten. Wir sind eine Gilde die schon seid einigen Jahren besteht. Genaues Gründungjahr kenne ich nicht. Bin aber selber schon seid fast 3 Jahren teil der Gemeinschaft. Wenn du interesse hast melde dich einfach mal Ingame dann können wir uns mal im TS oder Discord unterhalten.
Mit freundlichen Grüßen

Quasimodo#2121

1 Like

Danke für das Interesse und deinen Beitrag.

Ich bin aktuell dabei mir eine Gilde näher anzuschauen.
Sollte dies nicht von Erfolg gekrönnt sein, werde ich mich bei dir melden. :slight_smile:

Hallöchen :hugs:

An dieser Stelle möchte ich dir ebenfalls eine (andere) sehr nette liebe Gilde empfehlen :innocent: :

Liebe Grüße

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.