Alter Verstärker sucht Hc-Raidgilde [ERLEDIGT]

Hallo Zusammen,

Vorab: Aktuell befindet sich der Charakter, welchen ich Spielen werde noch in Pandaria Remix
und wird dann pünktlich zum Addon in den Normalbetrieb überführt. (Wenn Blizzard das nicht hinbekommt,
stehen im Notfall noch andere Schamanen bereit) Kennenlernen kann man sich aber natürlich schon vorher :wink:
Der Charakter befindet sich auf Blackrock-Horde - sollte aber langfristig dann keine Rolle spielen ab dem Prepatch.

Zu mir:

Ich bin 39, Softwarearchitect und arbeite die meiste Zeit von Zuhause, was schon immer den Vorteil hatte,
dass ich so gut wie nie zu spät zu Raids erscheinen konnte :wink:

Nachdem ich fast das komplette letzte Addon (außer S1) mal für eine Auszeit genutzt habe (Haus/Garten Umbau),
möchte ich in TWW wieder aktiv raiden- jedoch maximal auf HC. Mythic ist langfristig ok, aber nicht als Day-1 Requirement sondern
eher als „Wir schauen uns das mal an, wenn wir irgendwann HC durch haben“ - ich habe viele Jahre auf einem anstängigen Niveau regelmäßig
Mythic geraided und möchte es speziell in der Raidvorbereitung einfach nicht mehr derartig übertreiben müssen.

Das wichtigste für mich ist, dass meine zukünftige Gilde ein gesundes (!), erwachsenes (!) und faires (!) miteinander pflegt und man auch
außerhalb der Raids mal miteinander im Discord unterwegs ist und man versucht alle Mitspieler aktiv in M+ und andere aktivitäten einzubinden. Ob man in NM in 2 -3 oder mehr Wochen cleared und dann erst nach HC kommt ist mir relativ egal.

Ich sehe mich selber als Erfahrenen Spieler der durchaus in die Jahre gekommen ist aber seinen Charakter noch auf einem
guten Niveau spielen kann, der Anderen gerne Hilft und mit Rat und Tat zur Seite steht - und auch mal Blödsinn von sich gibt - sei
es wissentlich oder nicht.

Raidzeiten sind mir prinzipiell egal: 2 Abende pro Woche möchte ich aber nicht überschreiten -
es muss ja auch noch Zeit für andere Dinge wie M+ etc. sein

Was ich persönlich nicht mag: Gilden in denen sich einzelne Spieler oder Gruppierungen nur untereinander vergnügen und andere Spieler
außerhalb des „Kerns“ nicht einbinden, nur weil sie evtl. spielerisch nicht auf dem gewünschten Niveau mithalten können.

Quatscht mich gerne an, dann können wir die Tage direkt mal miteinander reden.

Pasquale#2460

Moin,

Wir suchen noch Mitglieder aller Couleur für TWW, aktuell ist der Betrieb am Laufen, aber recht ruhig.

Gilde: Unleashed-Chaos/Blackhand

Raid: Mi/So 19:45-22:00 Uhr

Ziel: HC-Clear und evtl. Mythic

Post im Forum: Mitglieder für TWW gesucht

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann kontaktiere mich gerne.

MeaParvitas#2507 (bnet) oder meaparvitas (discord)

Hi,

wir suchen auch noch Verstärkung, sind auf Eredar-Horde zuhause.

Kannst ja mal schauen ob wir Dir zusagen: 💥 [speechless] sucht für TWW Raid HC & MYTH - Realm & Fraktion egal!

Ich denke aber gemäß Deinem Post würdest Du gut zu uns passen.

Würde mich über ein positives Feedback freuen, kannst mich auch im BNet kontaktieren: Raist#2867.

Gruß

Servus Pasqz,
wir sind sogar auf Blackrock :-).
Wir melden uns bei dir!
Hier kannst du aber gerne schon einmal schauen !

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.