Nur so, der Spawn vom Baum ist verbuggt bei der Allianz. Keine Ahnung wie es bei der Horde aussieht aber selbst in Premade AV Zeiten als wir 0 Störung hatten kam der teilweise nicht.
rufstufe muss honored sein oder darüber. sonst kann man den baum nicht rufen. das heisst: 10 spieler mit honored(+) müssen die druiden supporten. ist übrigens beim icy genauso.
Wieder was gelernt aber trotzdem hab ich meine Zweifel. Wohlwollend geht halt echt schnell, zu der Zeit war man als Allianzler nach 1-3 Tagen Ehrfürchtig.
Naja machste nix. Small Indie Company oder so.
Wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht dann habe ich als Mitte TBC Einsteiger das für das AV nötige Level erst kurz nach der Änderung erreicht in welcher die Verstärkung eingeführt wurde. Deshalb nun meine Frage:
Gab es zwischen dem jetzigen AV und dem das ich damals kennengelernt habe irgendwelche Änderungen? Abgesehen natürlich von der Verstärkung? Kleinkram wie erhöhte Ausdauer bei NPCs/Zeit zum Erobern von Zielen oder so sind auch nicht wichtig.
eine die ich weiß, dass ab bc die starthöhle der horde weiter hinten ist
Mittlerweile ist es doch egal. Wer spielt denn bei der Allianz noch ernsthaft Pvp? Ziehe gerade aus Spaß nen Zwerg Shadow für TBC hoch und im 49er BG 8st der Pvp Rang der Allies 0-2, die Horde liegt so bei 5-7. Horde hat Premium Twinks alles wegflexen, Pvp Specs, Ingis… Allianz hat PvE Level Specs und geht im Schnitt mit 40-42 ins BG um sich da von 49ern ermorden zu lassen.
Wird später nicht besser. Der drops ist gelutscht, wer pvp spielen will, spielt nicht Allianz.
Jup Twink Bgs sind ganz fürchterlich. Hatte auf meinem Warlock 4k HKs vor 60 und WSG Winchance war insbesondere 10-19 und 20-29 bei locker unter 10%. Mit dem Hunter hier siehts auch nicht besser aus. Kurz 2 Bgs letzte Woche auf 19 gemacht für die Insignie, bevor ich in PvP Territorium komme…
Horde 8x minmaxt r3 UD Male Rogs
Ally? 5x lvl 10-12
Auf 60 gehts dann aber eigentlich. WSG definitiv weitaus höher als 50% und Arathi 50% Winchance rum, wenn man Premade Games rausnimmt. Am schlimmsten ist da vorallem wenn dein BG mit den PvE Bots von Everlook, Pyrewood, Auberdine usw aufgefüllt wird.
Während bei der Horde 2-3 R10+ gearte Arms Warr und Ele shams, kriegst auf Ally den grün equippten Human Male Fury und Retripala.
Aber Twink BGs nein danke.
Im 59er PvP hab ich mein Jäger auf der Allianzseite auf r11 gespielt mit einer enormen winrate.
Da konnte auch nur eine Hordenstammgruppe gegen ankommen.
Ich spiel weiterhin PvP als Allianz.
Auf 60 gehts dann aber eigentlich. WSG definitiv weitaus höher als 50% und Arathi 50% Winchance rum, wenn man Premade Games rausnimmt. Am schlimmsten ist da vorallem wenn dein BG mit den PvE Bots von Everlook, Pyrewood, Auberdine usw aufgefüllt wird.
Grüße von Everlook.
Was Quofo sagt. Gibt auch einige Twinkgilden von Mograine oder Shazzrah, die im 39er bzw. 49er eben dominieren (auch bei der Allianz übrigens, etwa JOCAINE, was deine rhetorische Frage entkräftet). Wenn du gegen die „aus Spaß“ antrittst, bist du nur Futter.
Ich finde das erstaunlich, ich spielte die letzten Wochen nämlich 19er und 29er mit meinem Twink. Und bei mir sieht das ähnlich aus, in beiden Brackets eigtl fast nur verloren und das auf Hordenseite
Ich komme manchmal nicht umhin mich zu fragen, woran das liegt, dass manche Allianzler über 10% winchance klagen, manche Hordler über 10% winchance klagen und manche sagen es wäre 50:50.
Kann nichtmal wer schreiben, der 90% winrate hat ? Die muss es ja auch geben
ehm dafür gewinnt ihr bei Warsong und Arathi zu 90% also hör auf zu heulen!
Es ist aber schon bekannt, dass die Horde den strategisch signifikanten Vorteil besitzt viel weiter vorne zu spawnen.
Da kann eine Sprachbarriere und die kontinuierliche öfter verlieren irgendwann die Moral komplett brechen. Zumal der Ruf Grind der einzige ist, wofür man da reingeht und sich dann lieber als premade in wsg/arathi organisiert.
Also so simpel, wie du es beschreibst, würde ich es nicht abtun.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.