Alterac am kommenden Bonus Wochenende

nur kippt da nichts in 0,5ms um und in den türmen stehen auch npc

1 Like

Hast du andere NPCs in den Türmen als ich? Klar kippen die instant um. Es ist wirklich nicht schwer, einfach 10 Sekunden langsamer zu sein als der rest.

Und ein bann, weil man 10 Sekunden zu langsam im BG reitet ist einfach frech.
Was kommt als nächstes, ein Bann weil man als DD in einem Tank-Frontal im Dungeon steht?

Sorry, aber in dem fall spielen selbst die Entwickler das Spiel WoW:Elitism fröhlich mit. Classic ist in der Hinsicht anscheinend auch von oben herab eine Sh.show.

Auf dem Weg zu den einzelnen Objectives gibt es zahlreiche Möglichkeiten, an Kämpfen teilzunehmen. Selbst wenn man zu langsam ist, dann schaut man halt auf die Map und schätzt ein, wo man gerade gebraucht wird.

Wer hier rumheult, dass das ein unrealistischer Gedanke ist, will einfach nur weiter afken.

3 Likes

Wenn man schon joint und direkt als erstes liest :" Just walk to Boss and GG"… da wundert mich nichts, ganz ehrlich alle die diese taktik durchgehend fahren gehören für mich auch gebannt, ich bin jedes mal in der Deff und bekomme teilweise flames weil ich am deffen bin… naja wie alles heute hauptsache schnell, schnell schnell…

Du hast legit an jeder ecke entweder npc oder spieler im AV. Da mit 0 dmg/heal rauszugehen ist schon ne Kunst, das würde ich echt gerne mal in nem Stream/Video sehen.

Selbst wenn du mit einem 60% Mount ne halbe Minute später joinst, wirst von den ersten Gegnern abgefangen und dann hast x>0 dmg/heal aufm leaderboard und wirst nicht gebannt :smiley:

2 Likes

als würden die Stufe 70 Spieler mehr machen?

Ein Turm tappen und doof rumstehen kann auch ein low lvl char. Sobald es zum Zerg PvP BG kommt geht doch die hälfte afk oder leaved gleich das BG.

Spielt überhaupt keine rolle ob da paar low lvl chars bei sind die leisten ähnlich viel wie die max lvl Spieler.

Hab Beispielsweise mit meinem 68-70er Mage solo Belinda gedefft, machmal ein paar kills bekommen, 1x sogar einen reset forciert. Und so zumindest 10sec-60sec rausgeholt.
Das ist mehr als die meisten 70er leisten…

1 Like

Naja also wirklich 0 damage/heilung ist schwierig aber ich deffe z.b. in den allermeisten games IBT und in genug Runden kommt da kein einziger Hordie vorbei.
Wenn man jetzt annimmt dass machen lowies auch und die 70er NPCs an den Türmen resisten allem was der 63er versucht… is schon bissl blöd dann, und das kann halt easy mal passieren. Dann gezwungen zu sein nen Towerdef abzubrechen um irgendwo im nirgendwo random nen Hordie anzufassen um nicht bei 0 zu stehen ist halt Unsinn.

1 Like

Weil Blizz es so Programmiert hat das 61-70 in einem Topf sind, also tut er genau das wofür er Geld bezahlt jedes Monat er spielt das Spiel so wie es Programmiert wurde. Dafür einen bann zu bekommen ist lächerlich sein Uhrgroßvater.

1 Like

Ich wurde auch wegen AFK im AV gebannt, am nächste Tag ohne mein zutun aber wieder freigeschaltet. Im AV kommt es kaum auf den Schaden, sondern eher auf die Türme an.
Als Schurke (inz. Level 65) habe ich dort schon so manchen Turm erobert oder gehalten.

Ich verstehe überhaupt nicht wieso es da rein nach Schaden gehen soll. Das macht keinerlei Sinn!!

Sonst mach doch bitte ein AV LVL 61-69 auf.

Der Gipfel der Frechheit sind ja die 30 Tage Bannzeit. Das ist doch total übertrieben!

Ich kann im AV ohne 1 Schadenspunkt zu machen massgeblich zum Sieg beitragen!!!

Es laufen genug frische Boosties und leveler im BG rum, grade als DK hast du da gutw chancen wen abzugreifen. Mein 63er trägt ausschließlich das Gear aus der Startzone und hat dutzende Boosties und levelchars auf dem Gewissen.
Mein 61er Diszi hat genau so schon ettlichen Leuten den Hintern gerettet die sich vor dem Tower Streit gesucht haben. Es gibt genug was man als Lowie tun kann, ob der interrupt von nem 70er in S4 kommt oder von nem 65er in Questgear ist dem Heiler im Zweifel nämlich egal.
Man muss eben versuchen sich seine fights smart zu suchen und grade als Hybrid vielleicht einfach mal über seinen Schatten springen und heilen.

1 Like

61-64 ist als DDler lächerlich im PvP gegen 70er.
Keine Hitwertung, und wenn die mal treffen sollten, ist der Schaden erbärmlich.
Das grenzt, mMn an Masochismus.
Völlig egal ob das die Spielmechanik zulässt.

Ich zerlege mit meinem 70er Schurken (S4-Equippt), Alles was unter 68 ist, in Nullkommanix ohne große Gegenwehr befürchten zu müssen. Mit meinem Hunter sieht das ähnlich aus.

Bei den Boosties ist das schon etwas differenzierter.
Ich hatte in diversen BG’s Boostie-Schamies, die mich als DDler „adoptiert“ und geheilt haben bis sie oom waren.
Das Gear mag bei den Boosties unterirdisch sein, aber wenigstens sind die Level 70 und stehen meist nicht useless in der Gegend rum wie Farmvieh oder verstecken sich.

Info:
Ich reporte niemanden, dafür bin ich viel zu beschäftigt mit zergen als das ich die Zeit hätte nach Lowlevel oder AFKlern zu schauen.

Tun nur die Allerwenigsten.

mit 68 war ich mal platz 3 im dmg im AV zerg BG.

geht schon wenn man bissel smarter als die gegenseite spielt.

und das ist level unabhägig. Deswegen spielst keine Rolle welches lvl man im AV hat. Wer kann und bock hat der schafft es auch mit einem mlow lvl char einfluß zunehmen.

Na und ?

Und wenn jemand auf seinem lvl 61 Krieger fürs AV anmeldet und 10x im Stunlock stirbt und deshalb 0 Schaden verursacht darf das kein grund für einen bann sein.
Man darf doch schlechtes spielen nicht von außen bestrafen.

Ganz genau! Und dann noch für 30 bezahlte Tage Spieler bannen.
Ich fasse es gerade wirklich nicht!

Habe ich irgendwo geschrieben, das dass nen Grund für nen Report oder gar Bann ist?
Nein.

Nein, mich ärgert es generell, (egal welches Spiel), wenn Menschen aktiv oder passiv gegen das eigene Team spielen und aufgrund von Nicht-, oder Minderleistung den Sieg des eigenen Teams torpedieren.

1 Like

Naja, das man dafür gebannt wird ist halt das thema des topics. Sorry.

Das ist genau so wahr wie level unabhängig. Hab schon oft genug beim heilen neben anderen Hybriden gestanden die einfach nichts gemacht haben. So ne volle Manabar ist aber auch hübscher als ne halbleere, muss man schon sagen.

Tun lowies und boosties nicht. Die Gegenseite hat die genau so.

Ich checke die Denkweise nicht auch die der restlichen nicht. Die feindliche Seite hat doch ebenfalls lowies, wenn man alle Lowies entfernt ändert sich überhaupt nichts. Ich finde es verwunderlich das diese Logik so schwer zu vermitteln ist.

Ich finde lowies und boosted Chars ziemlich gut. Die Gegner versteifen sich auf diese Gegner in der Hoffnung auf leichte Beute. Ich stehe dann auf Maxrange und pumpe fröhlich und ganz unbeheligt meine Holy Lights in deren Ziel hinein, während die eigenen S4 Leute sich durch sie hindurch schnetzeln.

Wie Erion schon sagt: ab und an auch mal smart spielen, da geht vieles leichter.
Und würde man das Bracket auf 70 only begrenzen, hätte man nichts erreicht, da sich die Einstellung der Leute nunmal nicht ändert.

1 Like