Krass ist ja, dass die Banns automatisiert sind.
Guckt euch mal das Video von staysafe an.
Es gibt ebenfalls einen Hinweis, dass das wichtigste Kriterium für einen (Nicht)Bann das dmg/heal Verhältnis in einer gewissen Zeit ist.
Ich überlege echt immer noch, ob ich egal ob mit lvl70 oder tiefer AV am Wochenende spielen soll.
Die Gefahr/ Angst den Release zu verpassen ist einfach zu krass.
Sprich selbst wenn man in jedem BG immer im zerg dabei ist. Alles an dmg/heal gibt welches die Klasse bietet geht die Angst aus dem Hinterkopf nicht weg.
Dass kann es doch nicht sein in einem
Hobby für welches man zahlt.
Ich werde jetzt extra meinen DK im AV leveln und ich hoffe sie bannen mich für 1 Monat.
Uhhhhh mimi kann 1 Monat kein Computerspiel spielen, sondern kann mehr meiner Freizeit dem Real Life oder anderen Dingen widmen.
Ich werde mit meinen 65 level den eingenommenen TURM bis zum Ende verteidigen! Also 5 Minuten.
edit: Echt eine Katastrophe, dass Bli$$ard noch immer Spieler, skriptweise und fälschlicher Weise bannt… Haben die wirklich nicht nach 15 Jahren verstanden wie man afk-ehre-leecher entdeckt??
Ich werde mit meinen 65 level den eingenommenen TURM bis zum Ende verteidigen! Also 5 Minuten.
ich liebe den text
xD
Sicherlich trägt ein Spieler unter 65 oder ein frischer Boostchar nicht unbedingt viel im Team bei, weil seine Werte limitiert sind. Aber jeder Spieler mit aktiven Abo hat das Recht am Spiel teilzunehmen und alle ihm zugänglichen Aktivitäten beizutreten. Und wenn Blizzard der Meinung ist, dass AV von 61-70 zu machen, statt 70 only, dann hat jeder ab 61 auch das Recht dort teilzunehmen. Diese Spieler dann aus diesen Grund zu melden finde ich unangebracht.
Es sind auch viele neue Spieler aktuell im Spiel unterwegs und diese wollen vielleicht einfach nur Spaß. Diese Art Spieler befasst sich eventuell vorher gar nicht mit Gear oder Skill, sondern stürzen sich direkt ins Getümmel.
[Necrolyte]
Warum Angst
du kriegst nur ein BANN wenn du Solo Plays machst laut blizzard…
also sei in der gruppe, schau auf Schlachtzug Text was die Leute machen und du bist safe
wenn du ein Turm deffen willst nur mit anderen leuten (in Chat schreiben,Fragen)
Wenn du zu Lowgeared bist mach andere Aufgaben… Tap die Mine… geh zu den Friedhöfen… helfe beim Deffen in den Türmen oder geh am Anfang des Matches mit zu dem Hauptmann.
Nichts ist Schlimmer als nichts tun in AV
Wie verhält es sich denn mit „Solo“ kills auf dem Field of strife in der Mitte?
Ich spiele Allianz und hab in vielen BGs gut Ehre gemacht die hordler mit meinem Schurken zu töten die in der ersten Welle gekillt und dann respawned sind.
Mit meinem frischen 70er ohne gear kann ich stoffies 2-shotten.
Gibt ca 40 Ehre Solo pro kill.
Natürlich muss man manchmal 1-2min warten bis diese wieder da sind und wenn 5-7 da sind erwischt man nur noch 1-2 oder wird umgehauen.
Ist sowas nun auch Bann-gefärdet ?
Solo Aktion oder Heldentat werden nicht mehr unterstützt.
sagen wir du bist punkt A ganz alleine für längere Zeiten
deine Mates sind punkt B,C,D (6er Gruppe oder höher), kann es sein das du als nicht Beteiligung gemeldet wirst und kriegst ein BANN von blizzard.
so hab ich es verstanden
Das würde demnach auch Erfolge erschweren u.a. 50 Türme verteidigen.
https://us.forums.blizzard.com/en/wow/t/7-day-suspension/1296390/16
Der letzte Absatz spricht Bände.
Übersetzt: Bist du am Verteidigen des Turms und niemand der gegnerischen Fraktion versucht dich dran zu hindern, spielst du nicht im Sinne des Teams bzw. der Schlachtfeldziele.
Was nur zeigt wie planlos blizzard ist. Also soll ich einen Turm erst defenden wenn bereits Gegner drin sind und der Turm retapped wurde? Das ergibt natürlich Sinn.
edit: Auch das Statement in dem von dir verlinkten thread, bans werden nicht automatisch verteilt ist nachweislich eine Lüge. Jede Art von Accountstrafe, ob silence oder ban (beim Permabann könnte ich mir vorstellen dass tatsächlich noch ein Mensch rüberschaut) werden AUCH (nicht nur) automatisch verteilt.
Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.