Alterac: Die gegnerische Fraktion bei Balinda/Galvangar zu wipen ist sinnlos!

Mag halt nicht jeder dieses 5min only Bosspull BG. Und bei Wartenzeiten von bis zu 40min möchte ich auch etwas vom BG haben.

Ausserdem ist für die Horde AV momentan nen 95%er Win wenn man die Allianz bei Galv wipen lässt, weil diese immernoch Stur nach vorn rennt und sich da auch bei nen Wipe nicht davon abbringen lässt.

Hallo,

hier muss ich leider wieder kurz und knapp antworten:

Ja, ist sinnlos, kann aber Laune machen.
(Was ungefähr den kompletten Sinn von WoW betrifft, aber pssst, bitte nicht weiter sagen. :star_struck: )

Wenn man 20-25 Minuten Wartezeit hat, hast halt kein Bock nach 5 Minuten wieder da raus zu sein. Mal abgesehen davon, macht die Horde dann oft einen perfekten Win, sofern sie erfolgreich defft, und bekommt damit 7-8k/hHonor. Soviel habe ich bei gleicher Wartezeit und 2 Bgs die nach 5Min vorbei sind nicht.

Absolout! Da gebe ich dir voll und ganz recht!

Wie kann sich Blizzard auch nur dazu erdreisten und ein PvP BG ins Spiel einfügen, bei dem es den Spielern tatsächlich möglich ist, gegen andere Spieler kämpfen zu können, anstatt zu Drek durch zu rushen und simples PvE dort zu betreiben, so wie es ja auch in einem PvP BG gewünscht ist … eine absolut bodenlose Frechheit auch von den Spielern, wie sie auch nur ansatzweise auf die Idee kommen können, in einem PvP BG andere Spieler anzugreifen … also da hört sich ja alles auf! Direkt permabannen sollte man diese Verbrecher allesamt! Ach was red ich da, direkt den gesamten B-net Account auf Lebenszeit stilllegen, dafür dass sie es gewagt haben andere Spieler in einer PvP Zone anzugreifen!!!

Einfach nur unverschämt diese Spieler, einfach nur unverschämt …

Sehr schön…
Es geht nur leider vollkommen am Sinn des zitierten Posts vorbei.

fair enough, so hat jeder seine favorisierte Spielweise. Mich störte lediglich die Formulierung des OP.

Ein BG langsam spielen, und der anderen Fraktion einen harten Kampf zu liefern, ist nicht für jeden eine Niederlage. Einige freuen sich darüber und haben daran ihren Spaß. Du offensichtlich wenige als ist, aber das ist ja auch okay. So gibt es auch BGs die anders laufen und die dir dann mehr Spaß machen als mir. Gewinner sind wir am Ende des Tages beide. Aber es sind nun mal nicht aller Verlierer die ihr BG spielen wie ich das oben beschrieben habe.

1 Like

Siehst du und genau deshalb mache ich es. Zum einen ist die Horde gefühlt stärker im Zerg und gewinnt diese Games dann, auch wenn es im Bezug auf Honor/Hour schlechter sein mag. Zum anderen kriege ich Unmengen an Fleisch, Rüstung und Blut und werde damit in den nächsten Tagen sämtliche Horde Hauptstädte auf Exalted haben. Dazu habe ich dann noch ein wenig Spaß, sehe hin und wieder den Ele oder euren Baum.

Und solange die Ziele so verschieden sind, solange wird es auch immer eine relativ uneinige Taktik geben. Der eine will AV Rep, der nächste Horde Rep, der nächste PvP machen, der nächste Honor farmen und ein anderer einfach nur Leute von der Brücke werfen mit den tollen Schneebällen und jeder denkt sein Weg ist der Richtige und alle haben das gleiche Ziel zu haben wie er.

Mal davon ab, jeder erwischt schnelle Games, jeder erwischt langsame Games. Leute denken immer sie spammen ihre Taktik, alles tanzt nach ihrer Pfeife, alle haben die gleichen Ziele und im Idealfall kriegen sie immer ganz, ganz schnell Games, wo im PvP eben alles gemacht wird, nur kein PvP. Und wozu? Um PvP Ränge zu kriegen. Wozu? Um PvP Rüstung zu kaufen. Und wozu? Tja um möglichst kein PvP zu machen.

4 Likes

pfeiff auf das Thema aber du bist einfach ein ganz armer Troll mehr nicht.
Redet von Reallife und sitzt hier mit seinem „forumaccount“.
sowas armseliges manman

Das ist game theory. Wer den Boss zuerst killt bekommt ruf&ehre während der zweite nichts bekommt. Also stört man den andern raid etwas um erster zu sein. Dann stören die andern auch. Also stört man mehr bis man den andern raid wiped. Schließlich wipen beide raids.

Ist ja nicht so.

Den meisten Ruf bekommt man, wenn man konsequent die Leichen looted und den ganzen Krempel abgibt.

Ist nur doof, wenn das zu vielen Spielern einfällt und man mit 100 Blut in der Tasche zurück zur Burg kommt und die Druiden schon losgelaufen sind. :wink:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.