Alterac: Die gegnerische Fraktion bei Balinda/Galvangar zu wipen ist sinnlos!

Sprich bitte für dich selbst. Mit 12 Minuten Queue auf Hordeseite macht das absolut Sinn. Ausserdem macht es Spaß. Und diese Art von BG Ablauf gewinnt die Horde zu 90%. Während sie den Rush zu 100% verliert.

Pech gehabt, wir haben uns halt angepasst. :slight_smile:

5 Likes

This!
Sehe ich genau so. Ein reines Rush BG is für die Horde fast immer eine Niederlage und bei den Q Times macht es einfach keinen Sinn zu rushen.
Weiters was bringt einem R14 Gear wenn man kein PvP macht? ^^

3 Likes

Ich liebe das Gezerge und bin auch der, der immer den Stonehearth Friedhof tapt. :grinning:

Wieso geht man ins Alteractal, wenn man kein PvP mag?

6 Likes

Bin halt noch nicht im Levelbereich für AV - aber ich stimme dir trotzdem zu. Mochte das damals schon.

Wenn du Spass am zergen hast, dann kannst du dich mit zergwilligen treffen. Wie gesagt, einfach das älteste AV joinen anstatt Leute in sowas zu verwickeln die das gar nicht wollen (und das ist aktuell die überragende Mehrheit).

Wenn du Freude nur daraus gewinnen kannst anderen selbige zu nehmen, dann hast du ein ernsthaftes Problem. Ich wage sogar zu behaupten, dass viele dieser Leute nicht nur ingame eine Gefahr für Andere sind…

Das von einem Legion-Opfer… lol…
Immer diese Unterstellung man würde aus Retail kommen…
Ich habe aufgehört, als der Raidfinder rauskam. Ich bin absolut unberührt von diesem Personal-Loot-Mist, der jahrelang eure Köpfe mit einer Nach-mir-die-Sintflut-Mentalität vergiftet hat.
Und wenn ich mir so deine Pre-WotLK-Achievements angucken… Nichtmal Ony-Kopf oder Hakkar-Herz gehabt als WotLK rauskam. Sagt schon alles. :smiley: Zu Illidan-Loots hat’s dann auch nicht gereicht.

Ich betreibe doch PvP!
Glücklicherweise gehöre ich der Klasse an, bei der es wirklich sinnvoll ist im Alterac nicht PvE zu betreiben. Damage machen können auch Andere. Mal eben 20 Leuten verlangsamen/wurzeln dagegen nicht.

Ja, die verstehen einfach nicht, dass nicht jeder 10 Stunden täglich zocken konnte.
Von Tag zu Tag wurd’s immer schwieriger.

2 Likes

So sieht es aus und nun weint die PVE Fraktion (Allianz), weil sie nicht mehr fix Bosse rushen kann. :rofl:

Also in den letzten BG´s wollte die Mehrheit der Hordler ein Zerg und daher passt das doch. Oder sollen wir uns den Willen der Allianz unterwerfen?

1 Like

das ganze AV ist sinnlos. es ist ein ehre farmen und hat eigentlich nichts mit pvp zu tun. am ende geht es nur darum wer die meisten AVs gemacht hat.
dabei muss er nicht mal einen generischen spieler treffen. ich möchte gerne im pvp rang aufsteigen, aber werde alles daran setzen das AV zu einem zerg bg zu machen weil es sonst eh ein ally win ist.
single player rang 14 durch AV?? echt jetzt?? wir haben uns das früher hart mit premade gruppen und wochenlangem warsongfarmen erarbeitet. jetzt kann man semi afk rang 14 machen…du musst nur online sein.
es kann auch nicht sein das man den generischen anführer mit 4!!! marschals pullen kann. wofür dann noch türme??
ein rang 14 zu warsong zeiten das war noch was. aber jetzt…ich weiss nich so recht
ich wünsche mir eigentlich das erste AV wieder zurück das 3 tage gedauert hat. dieses AV ist einfach sinnlos und ist ein schlag ins gesicht für warsong gruppen

5 Likes

Letztens bei retail korraks rache, ca. eine hälfte ist oben gelandet und die andere machte unten weiter.
Ich war oben als heal, wir haben sicher über 20min oben gehalten, es hat total spass gemacht. Ich hatte tatsächlich vergessen wie spassig es sein kann, einfach pvp zu betreiben ohne grosse hintergedanken an gewinnen oder verlieren.
Niemand hat gemotzt, alle machten mit. Am schluss hat die horde knapp gewonnen und trotzdem hatte ich fun wie seid jahren nicht mehr…
Hatte deswegen auch nachgedacht in classic was raufzuspielen , aber wie ich merke läuft es hier mehr oder weniger auch nur mit durchrennen
Schade…

2 Likes

Ok, erstes sinnvolles Argument das ich höre. Dadrüber kann man debattieren.
Hatte da eher was von 5 Minuten gehört und entsprechend gerechnet. Trotzdem bringen 2 gute Niederlagen mehr Ehre und Ruf in der selben Zeit.

Müsst halt Balinda umnatzen, bevor die Allianz Galvangar klatscht. Adds erstmal ignorieren und vollen Fokus auf Balinda. Sehe das oft, dass die Horde erst draußen die Adds macht und deswegen das Rennen auf den Miniboss verliert. Da kannst dir Balinda gleich sparen und direkt zu Vanndar gehen.

Und bedenke: Je mehr ihr der Allianz den Spass verderbt, desto weniger Allies melden sich an.
Das verbessert euer Problem mit der Wartezeit jetzt nicht wirklich.

Falsch.
Ich hatte AVs, da hat die Horde gefreezed und sowohl Balinda als auch Vandarr in knapp 10 Minuten zerfetzt.
Aber ist halt anspruchsvoller als einfach stumpf zu zergen.

Schneller win oder lose > 50 Minuten Zerg win.

Aber das raffen die meisten Leute leider nicht.
Wohl zuviel Freitags die Schule geschwänzt.

3 Likes

das ist nur ein foren char, wenn man das nicht erkennt weiß ich auch nicht weiter, einige leben halt in ihrer eigenen welt…

und verdreh nicht meine tatsachen, ich sagte du sollst mit den bots in retail spielen :stuck_out_tongue:

Das sag ich mal:
Have fun mit zwei Stunden Wartezeit auf AV demnächst.
3 Stunden für ein AV… Nice! Erinnert mich an meine Zeit auf Malygos.

Dein Feind sind die Hordler, die in Premades Speedruns mit Freezetaktiken anwenden.

Das alte Ehrensystem ist nunmal so. Aber die Mehrheit hat sich ja vehement gegen Changes gewehrt.

Ist halt wie schon seit Ankündigung von Classic : Min/Max vs Drauflosspielen.
(pc ausgedrückt)
/edit
bin für drauflosspielen :slight_smile:

1 Like

Ja, die Viecher im AV sind halt (genau wie Molten Core) auf Gammelgear getrimmt und nicht auf Preraid-BiS. Dass soviele Preraid-BiS gefarmt haben, das merkst jetzt natürlich in den AVs.

ich glaub der OP hat den sinn von BGs nicht verstanden

3 Likes

es macht jedenfalls ein haufen spaß im bg über mehrere stunden und wenn dann noch pveler verzweifelt leaven, ist es genugtuung genug :smiley:

hoffe sie nehmen noch einen anderen patchstand, bei dem kein gerusche möglich ist.

5 Likes

Keine Ahnung was du jetzt von mir willst. Mein Post galt nicht dir:)

Allianztränen…köstlich

5 Likes

da weint einer weil sie ihm kein pve im pvp gebiet machen lassen :smiley:

3 Likes