3 Stunden sind mir egal meld ich halt WS an.
Wer mein Feind ist, bestimme ich immer noch selber.
R14 wird für mich niemals erreichbar sein, sehe es auch als sinnlos an. Mich intressiert einzig und alleine der Kampf und die schmerzhafteste Niederlage, welche man seinem Gegner zufügen kann.
Finde es sehr erfreulich, dass mittlerweile fast jedes av zum zerg wird. Macht viel mehr Spaß als dieses bescheuerte gerushe.
Was ich nicht verstehe an den Leuten die hier rumheulen. Ihr werdet eh kein Rang 12-14 erreichen, wenn ihr euch nicht auf verändere Gegebenheiten einstellen könnt. Meldet halt als premade wsg an. Aber da muss man gegen andere premades ja halbwegs was können…
ich hätte mich auf solche Zerg Bg’s die auch mal eine Stunde dauern gefreut, aktuell sieht es eher so wie in Retail “Alle Stürmen zum Ende hauen den Endboss” fertig…ich hatte wirklich die naive Vorstellung die BG’s könnten wie früher sein wo man auch mal 12 Std in Alterac verbracht hat.
Die Horde versucht es ja schon zu beschleunigen, denn die Anzahl derer die fröhlich Bugusen nimmt ja stetig zu.
Und fast jeder weiss welcher Bug gemeint ist.
Warum der nicht gefixt wird ist mir ein Rätsel, aber was solls 1 - 7 heute sagt mir klar und deutig, es werden immer mehr Buguser.
Und macht euch nicht lächerlich diesen Bug mit dem Sprung über einen Zaun der genau dort nicht sehr hoch ist zu vergleichen.
Da ja scheinbar alle Allianzer deiner Meinung sind hört doch einfach jedes mal nach Galv auf zu spielen und lasst die Horde gewinnen, dann habt ihr genug Ehre und die Horde gewinnt. Dann sollten doch fast alle zufrieden sein.
ja das ist PVP unddas was wir wolten und bekommen haben und machen werden !
es ist egal ob eine runde jetzt 15 min oder 40 min dauer, ES MACHT SPASS!! wer PVE haben will soll bitte UBRS oder SCHOLO machen !!
lass bitte dieses geheulen allianz, es wird lansgam echt kindisch, die horde ist halt eine PVP fraktion und die spieler machen das beste draus um zu gewinnen ob und spass zu haben, WIR wollen kein RUSH!!!
Früher dauerte 1 AV mal gut 15 Stunden und keiner hat geheult, weils auch schon irgendwie Bock macht.
kanns zufällig sein, dass dir pvp am hintern vorbeigeht und du nur auf die pvp-ränge und belohnungen scharf bist?
soll allerdings leute geben, die in battlegrounds gehn, damit sie ein battle haben. hab ich mal so gehört.
Classic läuft noch lang genug, da muss man nicht in der ersten Woche den Leuten die Zeit stehlen die nur den Ruf reingehen und danach keinen Fuß mehr da rein setzen werden.
Da gibts aber kein günstiges Epic Mount und BiS items.
Gäbs das in Scholo wär ich nicht in Alterac…
Der gegnerischen Fraktion Tipps geben, wie sie besser gewinnen kann.
PvP-Spieler im Jahre des Herrn 2k17+2
Go back to Retail!
dann wirst du dich auf pvp einstellen müssen
Wer zum Teufel bist du zu meinen, anderen vorzuschreiben wie sie spielen sollen?
Was schiebst du denn für einen Film?
wer wow spielt, stiehlt sich selbst die zeit. niemand kann einem anderen „zeit stehlen“, du hast 24 stunden, wie jeder andere auch. was du damit machst ist deine sache. aber erklär mir bitte, warum andere spieler wegen dir auf ihren spass verzichten sollen. das ist doch ziemlich egoistisch von dir, findest du nicht?
Organisiert euch für geplante zerg BG‘s in den jeweiligen Realm-Discord’s (Bg ID sharen) und findet euch damit ab das die Ruf farmer PvE tryhards in den rnd Bg‘s eher auf Effiziente Ruf/h getrimmt sind.
Jenes wird aber abklingen sobald alle tryhards ihren freeloot haben.
checkt du das nicht das die meisten spieler einfach spass haben wollen???
Falsch, denn gewonnen haben die Leute, die PvP haben wollten und es dann auch bekommen haben, anstatt zum xten mal aneinander vorbeizureiten, um ein paar NPCs zu verhauen.
Vergiss die “Ehre”, das interessiert mich nicht, bin auf einem PvP-Server, weil ich PvP haben wollte und gehe ins BG, weil ich PvP will.
Für Rang 14 habe ich sowieso zu wenig Zeit, weil ich nebenbei noch ein Leben habe.
Freut mich, wenn die Minmaxer weinen, wenn sie kein 7 Minuten BG ohne PvP bekommen.
Die Generation Pommes und ihre narzisstische Denkweise. Man kann leider nicht seine eigene Meinung und seine Bedürfnisse zur Allgemeinen erklären, so funktioniert das nicht.
Da hat man doch das Paradebeispiel.
Die min/max retail Barbie, die alles optimieren muss bis ins letzte Bisschen (und der es scheinbar völlig unerverständlich zu sein scheint, das es Spieler gibt die das nicht interessieren könnte) stellt den einen Teil der classic Community. Der andere Teil besteht aus Spielern, die classic spielen, weil sie einfach drauflos spielen wollen, ohne sich Gedanken über „Effizienz“ machen zu müssen.
Diese beiden Teile prallen im AV aufeinander und die Mehrheit entscheidet dann wie es läuft. Das eigentlich ganz simpel.
Ich hab weder Interesse an einem hohen Rang noch an maximalem Ehre Grind. Und da können die min/max Spieler im AV noch so heulen, wenn ich genug Gleichgesinnte finde wird gedefft und gezergt, weil deshalb bin ich da drinnen, das macht mir eben Spaß.
Verlierer ist die „Gogogo“-Fraktion, Gewinner ist die PvP-Fraktion. Für die „Gogogo“-Fraktion gibt es halt Retail.
Grüße