Alterac und Warsong sind kaputt

das der krieger op ist stört mich eigentlich überhaupt nicht… das störende ist die tatsache das es aufgrund der op´nes zu viele davon gibt

und du hast recht ich will nicht das alle klassen gleich gut sind
denn dann wären wir in retail ist also mal wieder eher ein spieler denn ein entwickler problem :slightly_smiling_face:

Word! Das ganze könnte so einfach von Blizzard behoben werden. Arathibecken genau der gleiche Mist. Am Donnerstag von morgens bis abends nur auf 15er Gruppe gestoßen. Man bekommt 0 Ehre und Ruf und muss mit leuten zusammenspielen die aufgeben sobald premate im chat geschrieben wird. Die Wartezeit wird auch nicht 2 Std andauern wenn auf einmal ein normales MM System integriert wird. Premate vs Premate das werden die Leute nicht lange machen, dann gibts auch wieder mehr rnd anmeldungen.

Das ganze hat auch nichts mit „classic is classic“ zutun…so extrem wie es im Moment genutzt wird gab es damals nicht. Da kann Blizzard ruhig was gegen machen.

1 Like

Kann ich nur unterschreiben

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.