Alterac Valley - BLIZZARD Tut endlich was

Tut mir leid wenn ich hier generft und verärgert rüberkomme, das liegt daran das ich es bin.

Zuerst bekommen wir die denkbar unpassendste Variante von Alterac Valley in Classic, eine bereits sinnfrei generfte „moderne“ Version, die zu Retail gehört, aber ganz sicher nicht zu Classic.
Dabei ist es auch völlig egal ob die bereits bei einem späten Vanilla Patch so war, das IST kein Classic AV, und passt so in keinster Weise zu einer echten Classic Erfahrung.

Dann wird von Blizzard seit Wochen ignoriert das auf Allianz Seite dauerexploitet wird um Premades im AV zu machen, die in 7 Minuten durchrennen um sofort ohne Probleme den Hordeboss umzunuken. Natürlich ohne einen einzigen Turm zerstören oder einen Friedhof erobern zu müssen. Wozu auch, die Marshals und der Boss sind zu lächerlichen Pappfiguren runtergenerft, eine Horde PUG kann eine organisierte Premade mit massig Heilern, Magiern und Tanks in 99% der Fälle eh nicht aufhalten.

Darum BITTE BLIZZARD wacht auf und TUT WAS. Entweder ermöglicht Premades für beide seiten oder stoppt das exploiten auf Allianz Seite. Millionen Spieler würden es euch danken wenn das BG nicht mehr von einer Seite zum schlechten Witz zerstört werden kann.

23 Likes

Sich abzusprechen um gemeinsam gegen jemanden zu kämpfen ist ein Exploit?

Nö.

13 Likes

Erläutere doch mal wo genau der Exploit bei der Anmeldung ist.

1 Like

Geh weiter turtlen.

6 Likes

Ihr wisst ganz genau das Alterac Valley kein Queue als Gruppe zulässt.

Diese Regel durch ausnutzen von Systemschwächen zu umgehn um dennoch Premades zu machen nennt man exploiten.

Aber ist schon klar das solche albernen Ausreden von Allianzspielern kommen, die um ihren geliebten Ehre schnellfarm exploit fürchten.

Ermöglicht Premades für BEIDE seiten oder für keine, alles andere IST nichts anderes als von Blizzard ermöglichtes Cheaten.

12 Likes

Wie soll Blizzard dagegen vorgehen? Die können nicht wissen wer bei einer cross realm premade zusammen in einem Discord sitzt.
Das ist ja nur möglich, weil so viele Horde spielen.
Warum spielst du Horde?
Warum fangt ihr Allys zu beginn ab, warum macht ihr Recalls?
Alles Gründe, warum es Premades gibt.

10 Likes

Organisiert euch halt…

23 Likes

Genau das ist das Problem, die Hordeseite kann sich nicht organisieren.
Der Exploit funktioniert nur auf einer Seite.

Habe ich bereits geschrieben.
Den Exploit fixen, das keine Seite überhaupt erst Premades machen kann.
Oder Queue als Gruppe für BEIDE Seiten ermöglichen.

Ich kann das gejammer der Horde nicht mehr hören. Ich spiel solo und habe von 50 Bg s bestimmt 40 12vs40 am Start die ersten min bekommen, dann die nächesten 5 min füllt sich die Gruppe auf. Spielstand Horde über 2k Bonusehre Ally 0. Wo verdammt soll ich da einen Vorteil haben? Von den 10 restlichen Spielen geht es meistens so lala aus, obwohl man mal ne premade erwischt noch nie!! erlebt das die Bonusehre höher wäre. Also jammert weiter … ich spiel lieber aus fun und pfeif auf die Ehre!

11 Likes

Die Allianz meldet sich auch nicht als Gruppe an.

3 Likes
  1. geht nicht. vll die Instanznummer verbergen. aber: #nochages
  2. Dann verlagert sich der Ehre Grind der Allys nach WSG/Arathi. Du wirst dann garnicht mehr ins AV kommen, weil Allys für AV noch seltener werden. Dann wirst du nur noch mit Stamm spielen können oder dich in wsg/ab abfarmen lassen.

Für Horde wird es keine tolle Lösung geben. Die Allys bestimmen, wie PvP gespielt wird, weil sie hart in der Unterzahl sind.

6 Likes

Daran sind die premades Schuld, dass fast alle fähigen Spieler nicht mehr random gehen und ihr immer nur zu <20 starten müsst.
Zum Thema: Ich versteh die Version ehrlich gesagt auch nicht. Mit TBC wurde das AV ja wieder verändert, sodass der Rush dann nicht mehr möglich war. Ich verstehe nicht warum man hier auf einer "Fail-"Version besteht.

4 Likes

Hey jetzt kommen die Horde Turtles,
Superstarke Horde Turtles,
jeder kennt die Horde Turtles,
immer auf der Lauer.

Sie sind echt ein ultraheißes Team (na logo),
wenn sie gegen Angst und Schrecken zieh’n (is doch Ehrensache),
siehts für dich mal finster aus,
die Turtle Jungs holen dich da raus.

Jeder kennt die Horde Turtles,
Superstarke Horde Turtles,

Voljin kommt cool,
Garrosh geht ran,
Schwarzfaust kämpft nach Guuuldans Plan,
auf die schnelle immer helle,
und wirds auch manchmal knapp (hehe),
die Turtle Jungs machen niemals schlapp.

Hey jetzt kommen die Horde Turtles,
jeder kennt die Horde Turtles,
Megastarke Horde Turtles,
immer auf der Lauer,
und immer etwas schlauer,
Hahahahahaahaha.

39 Likes

die horde kann es genauso machen wie die allis , wollen sie nur nicht wegen den wartezeiten.

und daran sind die premades schuld, welche die Plätze für die Minuten blockieren.

falls es überhaupt funktionieren sollte, dann nur mit nem deutlich größeren Spielerpool. Heißt, es müssten 500+ Hordler auf nem Discord sitzen und sich dann schnellstens verschieben. Wenn wir uns gleichzeitig anmelden, kommen wir trotzdem nicht ins gleiche AV.

die allis auch nicht ein paar versuche braucht man schon mal , aber beide seiten haben die gleichen technischen möglichkeiten .
wie gesagt die horde macht es nur nicht wegen den längeren wartezeiten .

3 Likes

Nein können Sie nicht.

Auch wenn alle hintereinander in der queue wären, kommen Sie trotzdem nicht ins gleiche AV … bei der Wartezeit droppen immer mal Spieler aus bereits bestehenden AVs, und da dann dort Plätze frei werden …

Und das ist nur einer der Gründe warumSie es nicht können.

Bis die Wartezeit um ist, ist von der anmeldenden Gruppe nichts mehr übrig.

Aber: Ein Exploit im Wortsinne ist es trotzdem nicht was da etliche Allianzspieler machen. Ob es toll ist steht dann wieder auf einem anderen Blatt, aber das sieht eh jeder etwas anders.

Sicher geht das. Wer die AV Queue verlässt bekommt 1-2Min CD das er nicht sofort neu einreihen kann. Garkein einreihen für bestimmte AV instancen, man bekommt den nächsten freien Platz sonst nichts. Macht sowieso absolut garkeinen Sinn das es diese Funktion überhaupt gibt. Wenn man will kann man alles fixen.

Mit WSG hab ich kein Problem, denn dort kann man im Gegensatz zu AV tatsächlich Premades mit Premades beantworten. Das ideale System würde ohnehin nur Premade vs Premade und PUG vs PUG zulassen. Warum das nicht so gehandhabt wird weiss wohl nur Blizzard.

Fraktionsungleichgewicht ist ganz sicher keine Begründung um Exploits bestehen zu lassen. Die leute sollten das BG zocken was sie wollen, nicht ein bestimmtes nur weil man das so toll zum Ehre schnellfarmen exploiten kann.

Verlagern würde sich dadurch wahrscheinlich garnichts, schon weil diese übertrieben generfte AV Version auch ohne Exploiten bei weitem jedes andere BG weit hinter sich lässt. WSG zockt man doch eh nur, wenn einem AV grad mal wieder zum Hals raushängt. Und nicht weils irgendwie konkurrenzfähig beim Ehre Gewinn wäre.

1 Like

Das hast du den premade Gruppen zu verdanken die kurz vor knapp den Beitritt abbrechen weil sie nicht zusammen in dein AV kommen würden.

Ein Exploit ist in eine systematische Möglichkeit, Schwachstellen auszunutzen, die bei der Entwicklung eines Programms entstanden sind.

Genau das wird hier gemacht.
Sich als Gruppe für AV einzureihen ist nicht vorgesehn.
Also nutzt man systematisch Schwachstellen in der Programmierung um es trotzdem zu machen.

Da das ganze nur für eine der beiden BG Parteien machbar ist, verschafft man sich dadurch zusätzlich noch einen unfairen Vorteil.

Mit anderen Worten: Man Betrügt.

4 Likes