Alterac Valley - BLIZZARD Tut endlich was

weisst du eigentlich wie viele dort anmelden auf ansage? oft muss man gar nicht die que droppen lassen weil eben 30-35 leute deine zahl bekommen haben. also ändert sich einfach mal gar nichts. außer eben 1-2 min mehr wartezeit für die unglücklichen die eine schlechte zahl bekommen haben. ach ja, und mehr wartezeit für die horde.

wechsel auf alli oder leb damit.

3 Likes

Zusätzlich auffällig gleichzeitige Anmeldungen grundsätzlich auf verschiedene Instanzen verteilen, Problem gelöst. Wenn die Leute merken das es so nicht mehr funktioniert, verlässt auch sehr schnell niemand mehr grundlos die Queue. Spätestens wenn die Leute merken, das man auf dem Weg nicht mehr exploiten kann, wird auch aufgehört überhaupt erst zu versuchen Premades zu machen.

Nein, auf Alli wechseln, nur weil ich auch gerne exploiten will, werde ich sicher nicht. Ob man mit dem aktuellen Zustand dauerhaft leben muss, liegt allein bei Blizzard.

Tun können die was, sie müssen nur wollen.
AV Premades für BEIDE Parteien offiziel ermöglichen, oder komplett unterbinden, dann aber auch OHNE Schlupflöcher.

3 Likes

Die Allies schneiden sich mit den Premade doch nur ins eigene Fleisch.
Diejenigen die einen hohen Rang erreichen möchten müssen 24/7 Ehre farmen ohne Pause. Auf die langweiligste Art und Weise, immer und immer wieder den Boss rushen.
Und der Rest der Allies kommt in halbleere BGs rein.

2 Likes

Wie halt jeder planlos denkt das es damit getan wäre einfach ne ältere av version zu nehmen. Ich kann dir garantieren, egal welche version gekommen wäre, es wäre genauso abgelaufen. Dann mach halt aus 6-7min vll 10. Da hängt einfach zu viel dahinter, aber das Denken fehlt den heulsusen halt wieder mal. Zudem exploitet ja nur die Allianz. Boss ohne adds Pullen macht die Horde genauso, backdoor usw usf. Schalt einfach dein Hirn an vorm nächsten Post und erspar uns den Xten Beitrag im forum zu dem Thema

6 Likes

Egal was geändert werden würde, es bleibt am Ende trotzdem für jeden der selbe langweilige grind auf beiden Seiten. Ob du jetzt 24/7 av, ws oder später ab spamst. Es bleibt der gleiche skill Lose grind

In ws und ab muss man zumindest PvP machen, gegen verschieden starke und unterschiedliche Gruppen. Da hat man bestimmt mehr Abwechslung als immer nur einen Boss in 7min zu farmen.

Das braucht man gar nicht rausnehmen, ich wollte das BG von einem Kollegen Joinen aber da wartest du ewig bis jmd leaved und kommst selten überhaupt rein

Wenn du 2 Meter weit denkst, würdest du bemerken das du auch im av pvp haben kannst. Einfach den Gegner abfangen und deine Spielweise aufzwingen. Aber ja klar ist ja unmöglich boss rushen zu verhindern. Genauso das leechen und exploitet im ws/ab. Das geheule wird nie ein Ende finden, ganz einfach.

2 Likes

Richtig
Halbleere bgs.
Dann ist die Hälfte noch Afk oder geht in die Höhlen Leveln.

Das Hordler ein Spiel gegen so Gruppen in die Länge ziehen ist normal wenn man sonst in unter 10 Minuten abgefarmt wird.

Es ist doch völlig normal das die sich Allis hier rechtfertigen und alles schönreden bzw. es als harmlos abstempeln, würde ich vermutlich auch so machen.
Aber das ihr das System auf eine gewisse Art ausnutzt könnt ihr nicht von der Hand weisen. Ihr könnt das drehen und wenden wie ihr wollt, ihr verschafft euch einen unfairen Vorteil und schadet dazu noch euren rnd Spielern.

Am Ende entscheidet Blizz ob da was passiert oder eben nicht.

Mir persönlich kommt das sogar entgegen ob ihr es glaub oder nicht, ich spiele viel lieber WSG und dadurch das die Horde nun nicht mehr jedes AV gewinnt ist das aus Ehre Sicht wieder rentabel für uns.

4 Likes

Du hast keine Ahnung was du dir da Wünscht. Wenn du Rankst und instant queues hast, ist nix mehr mit Pause Zwischen den AV’s…

Komisch… war es nicht die Horde die in P2 (noch vor den BG´s) auf das Alli-Geheul mit „IhR MüSsT eUcH eINfAch nUR bEsER OrgAnIsiEren“ geantwortet haben :smiley:

Jetzt hat die Allianz euren Rat befolgt und jetzt weint die Horde.

Kannste dir nicht ausdenken…

7 Likes

Ich hör nur mimimimi, kann mir nicht helfen.

2 Likes

Du vergleichst da Äpfel mit Birnen, die Alli hätte die Möglichkeit gehabt in P2 was zu machen. Die Horde hat diese Möglichkeit im AV eben nicht.

Und das alles immer mit P2 zu rechtfertigen ist lächerlich.

Wie schon gesagt, meiner Spielweise kommt das sogar entgegen aber bin dennoch der Meinung das Blizz da was machen sollte damit eben alle Spieler die gleichen Voraussetzungen haben und keiner bevorteilt ist.

9 Likes

Das kann man ja prima durchziehen, wenn die Hälfte irgendwas macht.
Aber Hauptsache die Allies haben „Spaß“ in ihren Rush AVs. :wink:

Ihr habt auch eine Möglichkeit! Einfach kein AV mehr spielen. Organisiert euch und keiner meldet sich mehr dann wird die Allianz schon das brechen kriegen.

P.S. bin auch kein Premade Spieler aber finde das geheule der Horde schon amüsant jetzt. Das Allianz Leid war euch immerhin auch egal.

4 Likes

Das kann nicht dein Ernst sein … :smiley:

Wie gesagt mir is das egal, aber eure Art euch hier zu Rechtfertigen und es euch schön zu reden ist einfach nur lächerlich.

Aber wenn ihr euch dadurch toller fühlt von mir aus, rennt weiter 22h am Tag durchs AV und werdet verdient R14.

4 Likes

schwierig. ist völlig normal, dass die leute lieber auf der gewinnerseite spielen wollen und die schwächeren durch pure überzahl dominieren wollen. denke nicht, dass die allianz einfach mal mehrere hundert neue allianzler aus dem hut zaubert um einen 50:50 server zu erschaffen. hier sollte man zwar nicht komplett den hordenspielern die schuld geben sondern auch blizzard. man hätte einfach keinen hordenchar erstellen dürfen wenn der server auf 60:40 schwankt zum beispiel. auf pve servern wäre das ja noch egal.

stimm ich dir zu. aber na ja, was willste groß machen. die leute nutzen halt nur ihre möglichkeiten. genau wie es die horde genutzt hat fast jeden allianzler auf pvp servern zu vertreiben durch ihre überzahl. und wie gesagt, da gebe ich ihnen nicht die schuld für. die hordler wollen halt ranken und dafür mussten die wenigen allianzler eben als opfer her weil es eben keinen 50:50 server gibt.

1 Like

zu 2.:
Warsong und Arathi lassen regulär Gruppenanmeldungen zu, da kämpfen dann auf beiden Seiten organisierte Stammgruppen, hat also nichts mit dem Thema AV-premades zu tun, da es für beide Seiten die selben Möglichkeiten gibt, sich zu organisieren.

Der letzte Satz ist lustig, die Allies wollen in AV doch gar kein PvP. ^^

3 Likes

Ist doch schön, wenn du es lustig findest. Aber es hat auch einen ernst gemeinten Hintergrund. Ich wills nochmal anders ausdrücken: Wenn die AV Anmeldung als Raid möglich gemacht wird, dann wird der Random Ally gar kein PvP mehr spielen. Denn dann sieht für ihn die Situation so aus wie sie jetzt in wsg aussieht: Du bist Schlachtvieh für die Horden Premade. Diese Leute fallen dann komplett weg. Der andere Teil, der trotzdem spielen will, wird sich eine wsg/ab Stamm suchen/aufbauen weil sich 10-15 Leute einfacher organisieren können als 40. Du als Hordler kannst dann AV komplett vergessen. Dieses BG wird für dich vll 1 mal am Tag aufgehen.

2 Likes