Alterac Valley - BLIZZARD Tut endlich was

Man doch einen Vorschlag wie Blizzard das 3, 2, 1 runterzählen im Discord verhindern soll ?

Huhuu Horrorpops,

Du das ist nicht richtig. In dem aktuellen Patchstand geht das in 25% Schritten. Ab dem 5. Kill ist fertig mit Ehre für den Tag.

Wird durch Addons auch korrekt so dargestellt und wurde auch in irgendeinem Bluepost mal so kommuniziert.

Ahhh, bitte nicht fragen in welchem, ich bin Sufufaul. :upside_down_face:

Ich aber nicht ich habs dir mal rausgesucht also die Patchnotes :wink:
Der Ehrengewinn pro ehrenhaftem Sieg reduziert sich um 10% je Sieg gegen denselben Gegner. Zuvor waren es 25%.
Zu finden hier unter Allgemeines:

Viel Spaß beim lesen :wink:

da geb ich dir absolut recht. und das richtig üble daran ist: die premades haben zwar den vorteil der absprache - aber die horde stellt sich da immer besser drauf ein. das heisst, in einigen wochen/monaten ist die horde so geübt im umgang mit premades, dass sie auch einen guten teil der premades so zerlegen wie jetzt die allianz-pugs. dann helfen die premades auch nichts mehr, die winraten der allianz sinken und es ist kaum ein unterschied mehr, ob die allianz in pug oder premade aufläuft. die premades werden nur dafür sorgen, dass die hordespieler insgesamt stärker werden.

was dann dafür sorgt das eure Wartezeiten fix ins unendliche steigen. Das Gute an Classic ist das Ihr auch auf die Generfraktion angewiesen seid wenn ihr PVP spielen wollt, In Retail ist es durch den Söldner anders. Hier fällt alles auf euch zurück. Das muss man nicht verstehen wenn man nicht will,merken wird man es auf jeden Fall.

selbst wenn am tag nur 1-2 bgs aufgehen und in denen dann anständig gespielt wird, macht das mehr spass als dieses bescheuerte, stumpfe durchrennen.

1 Like

Das sehen wir dann. Nicht jeder kann 2 Stunden oder länger in der Queue hängen.

sehr gut. dann sind die „ehregrinder“ zumindest schon mal weg, weil sie woanders „mehr ehre pro stunde“ machen können. und das av wird wieder ein battle-ground das die bezeichnung verdient.

1 Like

Dir ist klar das die 2 Stunden nur auf eurer Seite sind oder ? Zudem wieso Ehregrinder ist jeder der nicht in der Lage ist 2 Stunden in der Queue zu hängen nur ein Ehre Grinder ? Normalere Durchschnitts Mensch kann es nicht sein ?

Falls du es nicht gemerkt hast, die Wartezeiten sind derzeit ein Problem für Allianzer die
Ranken wollen wegen Dauer-inv,
nicht für die Horde die alle das selbe abwarten müssen.
Und mach dich mal schlau wie lang früher die Wartezeiten + Spielzeiten für Alterac Valley waren.
Dein die Welt geht unter kommt zur Allianz Geschrei ist ermüdend.

2 Likes

Ja das stimmt auch, für den durchschnittlichen PVPler auf eurer Seite werden sie aber schnell zum Problem wenn die Allies aussterben.

Ich weiß nicht was in deinem Leben passiert ist aber ich habe bedeutend weniger Zeit also vor 18 Jahren oder so. So wirds wohl der Mehrheit der Spieler gehen.

Zudem ist euer „Premade sind Schuld ermüdend“. Da hat jeder so seinen Langweiler Punkt :smiley:

Ja wie wenig Zeit du hast sieht man ja hier im Forum. :face_with_monocle:
Und sag jetzt nicht Arbeit & Forum bla… du bist fast täglich in Dauerbeschallung sogar innerhalb der Woche Vormittags oder tief in der Nacht um 5,
so wenig Zeit zum spielen…klar… liegt es am Forum?!

Und Allianzer sterben genauso wenig aus wie Hordler,
du magst es nicht glauben, aber bevor die Söldner Patches kamen,
gab es auch mal eine Hippster Zeit wo ultra viele Leute zur Allianz Seite gewechselt haben sich weibliche chars erstellt mit der Namesendung -qt
Na dämmert da was, da ging die Zeit auch nicht zuende.

Zu sagen gebt Horde auf kommt zur Allianz macht halt absolut kein Sinn.
Das Problem an deiner Überzeugung oder Passion ist das du nicht verstehen willst das Ally & Horde ein und die selbe Spielerschaft sind. Die selbe Art Menschen, die bei gleicher Vorraussetzung dasselbe Resultat erzeugen.

1 Like

Arbeite am PC, für mich ist es ne Kleinigkeit, hier reinzugehen, Sherlock !

Ich weiß,was auch den Grund für die Bahuptung dar stellt das PVPler schon immer auf eine Seite rannten um der schwachen Seite dann im Forum zu erzählen was sie doch für Noobs sind.

Naja dann weißt du doch auch das ein Verbot der Stamms nichts bringen wird auch nicht das appelieren an eben jene , sich nicht in Stamms zu organisieren.

Die Antwort bezog sich ganz EINDEUTIG ( wenn man lesen UND verstehen kann) Mementalis

.
In P2 war das Verhältnis auf den Servern kaum in Zahlen vorhanden. Wenn, dann war es es ein reines subjektives Gefühl. Es ist richtig, dass es Server gab mit massiven Ungleichgewicht. Und selbst da konnte man sich in 40er Raids zusammen schliessen und los legen. Und erzählt mir nicht, dass es sooo einfach ist einen 40er Allianzraid mal eben zu zerlegen. Und nochmal das war !!! PHASE 2!!!

Hier geht es aber um AV Premades… Da KANN man sich als Horde nicht organisieren. Das steht nur der Allianz zu, egal wie sehr die Allianz das hier versucht zu bagatellisieren.

und was genau ändert das dann bitte an einem absoluten und unumstößlichen fakt?

ist es den wirklich so schwer zu verstehen das sich nichts ändern wird so lange die balance nicht stimmt?

Blizzard könnte so einiges tun.
Aber mir persönlich ist es egal wie es ist. Ich kann in den 30 bis 45 min Wartezeit prima farmen.
Mir geht nur diese „Organisiert Euch!“ Gelaber auf den Sack, weil die Allianz ganz genau weiß, dass es für die Horde unmöglich ist sich dahingehend zu organisieren.

1 Like

natürlich ist das unfug, aber es war auch zu p2 unfug. ich versteh grundsätzlich nicht was dieses horde/allianz bashing soll, hüben wie drüben die gleichen leute und es wird so getan als ob die andere seite vom mars kommen würde.

mir persönlich ist das halt egal da ich wusste was wird und erst gar nicht auf einen pvp realm bin (das av interessiert mich ebenso nicht wirklich da ja klar war das es das 1.12er wird) aber diese tausend threads mit mimimi die nicht einsehen wollen das die balance kaputt ist…

Wenn du auf nem PVE Server spielst, und dir PvP egal, warum mischt du dich dann mit ein? Dir kann es doch komplett vorbei gehen, dass sich Allis und Horde hier die Köppe einschlagen. Es ist ja nicht das erste Mal, dass dies geschieht.

Der Fakt bezieht sich auf X Realm AV, wo es natürlich ne rolle spielt, dass es mehr Horde als Allis gibt.
In P2 war es irrelevant, da es nur darum ging sich Serverintern zu organisieren. Muss ich alles immer für jeden 10 mla erklären?