Sind wir doch mal ehrlich. Der eigentliche Grund für die ganze BG-Grind-Misere ist das Ehresystem. Und es wurde in diversen Topics immer wieder nachdrücklich darauf hingewiesen, dass schon die Einführung des Ehresystems ohne BG’s ein (vermeintlicher) Fehler war.
Lösen wir das Problem doch einfach Nachhaltig. Schalten wir das Ehresystem einfach wieder ab! … Problem gelöst … keiner muss mehr Grinden, keiner muss sich über AV-Rush aufregen und jeder kann PvP spielen mit 2h BG’s …
Wie wär das ? Ich mein das Ernst !!!
1 Like
Das Problem sind nicht die Premades, sondern die Menge an Ehre. Die ist abartig und nur so hoch, weil sie schon auf das neue Ehresystem von 2.0 angepasst wurde.
Wäre die Ehre nicht so hoch, müssten nicht alle in diesem dreckigsten aller BGs hocken
1 Like
Ich renne gar nicht durchs AV und bin erst Rang 2 aber finde euer Mimimi trotzdem amüsant.
3 Likes
Machen wir uns doch nichts vor, die Allie-Randoms sind auch so schon Schlachtvieh in AV, daran würde sich gar nichts ändern.
Wunder mich sowieso, dass die sich das überhaupt noch antun.
SInnvoller wäre es tatsächlich die BG-Nummer auszublenden oder für das Verlassen der Warteschlange einen Timer einzuführen.
Solange ich öfter gewinne als verliere, soll es mir egal sein, wäre aber für die Allie-Randoms besser und auch die Horde-Heuler hätten kein Futter mehr.
1 Like
du kannst nicht mit deinen Mitspielern im AV kommunizieren?
Weder per Chat noch per Sprachchat?
habe screenshots von Discord Servern gesehen mit über 500 Leuten die in entsprechende Channels gegangen sind die ihrer BG Nummer entsprachen.
Wenn du das willst dann nutze doch die Möglichkeiten.
Wenn du auf Allianz Seite spielen würdest hätten wir vermutlich den gleichen Thread haben nur mit Fraktionstausch.
Mach dein Problem nicht Allgemein gültig.
Und Blizzard aufzufordern die Möglichkeiten von Teamplay und Organisation zu Sanktionieren ist mit das bescheuertste was ich eh gehört habe zum Thema MMO.
2 Likes
Was jetzt?
Exploit oder Betrug?
Ich möchte mich hier jetzt nicht mit Dir über Begriffe im Detail streiten, dafür ist das Forum der falsche Ort.
Aber nach meinem Verständnis ist ein Exploit, wie Du ja selbst sagst, das ausnutzen einer Schwachstelle einer Soft- oder Hardware.
Hier liegt aber keine solche Schwachstelle vor.
Dem kann ich nur zustimmen. Das Ehre System in Classic ist wirklich das letzte. Wer sich diesem Grind stellt ist eigentlich nur zu bemitleiden.
Und die Leute die nur Mal hin und wieder ein BG machen wollen, weil ihnen PvP Spass macht, schauen auch durch die Finger.
War doch klar das von dir nichts mehr kommt wie gesagt, vorm Posten Hirn einschalten, macht das ganze hier übersichtlicher und vorallem freier von sinnfreiem geheule mit irgendwelchen Vorschlägen die nicht mal durchdacht sind. Findet euch ab das der Hase heute anders läuft. Ist ja nicht so das 90% des geheultem damals schon betrieben wurde, nur halt in anderem Ausmaß weil eher unbekannt
1 Like
Joha vor allem weil sie Laut Forum doch insgesamt 50% win haben, was gibt es da zu beschweren
1 Like
Richtig das liegt maßgeblich daran das es so wenige Bei der Allianz gibt das man einfach in ein BG kommt weil es keine anderen Spieler gibt. Wie genau stellst du dir das denn vor? Die Horde wartet 5 Tage auf ein invite damit möglichst weinig Allianz von einem Server in einem BG ist? Lul, das Tränenmeer möchte ich sehen
1 Like
Mimimi ich konnte vor AV jeden Alli corpse campen das Sie nix machen konnten in der Open world. Organisiert euch Alli Luschen halt.
OMG Blizz help Alli organisiert sich und ich bin zu blöd zu deffen. Fix it Blizz! Alles Exploiter diese Alli bobs.
L2P braindead Hordler
4 Likes
Mit der Premade nen AV verloren oder warum so salzig ?
1 Like
Das Problem ist, ohne Ehre würde kaum noch jemand PvP machen. Die meisten wollen ja doch nur ihre Items.
1 Like
Wie man es nimmt, auf Luci gibt es Spieler die gerne PvP spielen und dabei den Spielspass über die Ehre / Stunde stellen.
Es sind zwar nur wenige ( vlt um die 30 ) die eben lieber WSG zocken als im AV braindeath Ehre zu grinden.
Ich für meinen Teil gehöre auch dazu, lieber nur 30k Ehre im WSG gemacht als 50k im AV.
ICH FREU MICH SO AUF AB !!
Einige sicherlich, aber eben nur ein überschaubarer Teil.
Es ist einfach 100 mal geiler wenn man mal nen richtig hartes Match gegen eine andere Premade hatte, so eine 30-40 Minuten WSG Schlacht auf Augenhöhe wo wirklich beide Seiten alles geben ( Pots, Ingi, usw. ) Wo kleinigkeiten über Sieg oder Niederlage entscheiden …ein Traum
Wo nach dem BG die Hände zittern und man noch total aufgeregt ist.
Da is mit die Ehre sowas von latte
3 Likes
Dieses Hände zittern nach einem geilen Match oder auch einem 1vs1 in der Open World was wirklich knapp ausging ist unbezahlbar!
Genau sowas kam auch von den Hordespielern, als sich unzählige Allis über den Backdoor-Exploit der Horde aufgeregt hat.
Dafür. Wir haben viele Probleme in Classic. Bitte das Internet und die Nutzer 15 Jahre zurückdrehen aber sofort. So geht das nicht weiter.
Tut mir leid, aber bei deinem „Beitrag“ musste ich lachen. Lad uns doch mal ein Video hoch, wie du eine PUG dazu bringst zusammenzuarbeiten.
Üblicherweise spammen 10 verschiedene Leute in den Chat was ihrer Meinung nach gemacht werden sollte, als Ergebnis werden alle ignoriert und jeder macht was er will. Das höchste der Gefühle wozu sich eine PUG ab und an mal bewegen lässt, ist das zumindest ein ausreichend großer Teil gemeinsam Recall macht. Klappt gefühlt in jedem 3-4 BG 1x.
Im krassen Gegensatz zu einer Premade. Hier nimmt man gleich vom start weg genug der nötigen Klassen mit. Ausreichend Heiler die auch tatsächlich heilen, genug Magier die crowd control und Flächenschaden tatsächlich gemeinsam einsetzen, genügend Tanks um den Bossraum auch ohne Friedhof oder Türme sofort überrennen zu können.
Wer sich in so einer Premade nicht an die Anweisungen hält, ist in der nächsten Runde halt einfach kein Teil mehr davon.
Also erzähl uns doch nochmal die Möglichkeiten wären gleich.
Zumindest bei einem gebe ich dir Recht, wäre das Fraktionsungleichgewicht auf Hordeseite und nur wir könnten Premades machen, wären es Allianzler die dagegen auf die Barrikaden gehn.
Der Satz ist der lustigste.
Was du dir hier so blümchenhaft schönredest ist doch nichts anderes als das sich eine Fraktion der anderen gegenüber einen enormen Vorteil im AV verschaffen kann. Eine Möglichkeit die allen zur Verfügung steht ist das nämlich nicht.
Darum sollte Blizzard entweder Premades für ALLE ermöglichen oder eben tatsächlich für KEINEN.