Alteractal - Der Fluch meines Daseins

Was bringt dir ein leerer Server?
Du brauchst mind. 300 Leute die PvP machen auf deiner Fraktionsseite, sonst gibt es kein 14er Bracket und ohne das wirst du nie Rang 14.
Mal davon ab, keiner kann dir garantieren dass du es dann auch bekommst, bei wenigen Slots schlagen sich nur um so härter die paar wenigen drum.

Bin ich froh das ich Alterac direkt in 3 Tagen erfürchtig gemacht habe :smiley:
Seitdem kriegen mich auch keine 10 Pferde mehr ins AV, zumindest nicht bei der aktuellen Version.
Warsong macht deutlich mehr Spaß!

1 Like

Am besten gefällt mir die Streuseskuchentaktik!
Bitte schreib mehr solcher texte, du hast Talent!
HAHAHA

2 Likes

Problem der Allianz ist Ehre pro Stunde gepaart mit instant Queue.

ach, funktioniert relativ gut. spiele nicht oft mit der server premade aber macht zumindest mehr spaß weil die nicht die rush taktik machen. die randoms flennen zwar immer rum aber was solls. hat halt fast niemand pvp spec in der gruppe weil es eben doch nur ein pve server ist. die spielen da eben zum spaß und nicht für den rang 12+ push. deswegen mache ich da gerne mal mit. 95% hab ich btw nicht mit der serverpremade gemeint sondern x-realm.

Ich war jetzt auch mal als Priester Heiler drin. Wir sind mit 9 Leuten gegen 40 gestartet.
Ich habe es geschafft die zu überreden mit Stormpike zu verteidigen und nach 10 Minuten waren wir sogar über 30. Und wir hielten den Friedhof. Dank der Entfernung konnten wir die Horde sogar zurück drängen. Jetzt lag es an uns Leute duch zu schleißen, um die Horde zu ihren Objectives zu zwingen, während wir weiter die Front halten.

Richtig spannendes BG, auf der beide Seiten gezwungen waren die Hilfsmittel aus dem AV zu nutzen, Druiden, Beschwörung…

15 Hordler Backdoor in den Turm reingesetzt, Friedhof übernommen zwangen einen großteil in die Base zurück womit sie einfach Stormpike überrennen konnten…
Den Möglichkeiten nach zu dem Zeitpunkt war das das intelligenteste, was die Horde hätte tun können, um den Sieg zu sichern. Aber ich hab mich nie mehr über die Backdoor aufgeregt als in dem am härtesten umkämpften BG, was ich bisher hatte.

1 Like

Ich gebe da Berchtold recht, das ist eine ziehmlich Dumme Idee für Ranks auf einen Leeren Server zu Transen. Die Großen PvP und teils auch PvE Server Kommunizieren im PvP Bereich sehr eng miteinander. (Zumindestens so wie ich das mitbekomme) Da werden dann Absprachen getroffen.

Auf Lowpop Servern spielst du viel zu Risky vor allem weil die Organisation dort auch garnicht gut zustande kommen kann.

Ich weis nicht wies bei euch ist aber Absprache ist dort kaum möglich.
Im Grunde wird 24/7 gespielt was ich vermute ohne AccShare gar nicht möglich ist.
Der 1 dieser ID hat nur Gestern schon 200k gemacht und danach geht es mit kleinen Schritten nach unten und das ganze Geht tatsächlich Die ganzen Wochen schon so^^ Ohne Accshare 100% nicht möglich dort ins Bracket 14 zu kommen.

Ich habe gestern 90k Ehre von 8 Uhr Morgens bis 22 Uhr gemacht mit der ein oder anderen pause…und das Reichte zb. nur für Mitte Bracket 8 das mich von Rang 6 (48% auf Rang 6 (91%) Packen würde.

Wenn ich Höre das auf manchen Servern abends nur 20 60 online sind wovon ich dann nicht glaube das alle 20 evtl. So krass pvp machen xD
die 300 Spieler könnte man ther. umgehen mit den LvL 1 Twink Trick.
Man verliert auch nicht den Rang beim Wechsel nur das man 3 Monate nicht Server Wechseln darf.

ich pick mir das mal raus und antworte darauf: weil es mir egal ist, wie viel ehre ein allianzler abwirft - wenn ich ihn erwische und er ist schlechter als ich, dann stirbt er. weil er in der zeit, in der er „herumgeistert“ keinen unfug anstellen kann. av ist ein battle-ground. da gibts auch battles - sogar zwischen horde und allianz. im zuge dieser battles kann es vorkommen, dass jemand auch dann stirbt, wenn er schon 4x gestorben ist - oder auch öfter. das liegt in der natur der sache.

6 Likes

So isses. :+1:

Und dazu kommt, dass es taktisch die beste Möglichkeit ist. Gegner demoralisieren und keine chance geben sich neu zu formen.
Wir Allianzler könnten so viel dagegen tun, aber 70% wollen einfach schnell verlieren und nicht für afk gemeldet werden, also lassen sie sich töten.

2 Likes

Empfinde ich genauso wie du.

Und mein Ticket zu Bottern wurde endlich beantwortet:

"Grüße. ( \ (^ ^)

wie gehts, wie stehts?
Ich hoffe doch einmal gut.

Und bitte verwende doch weiterhin die Meldefunktion im Spiel um solche Spieler zu melden, denn entgegen dem was Du zu denken scheinst, hilft es in der Tat weiter.

Was hierbei allerdings zu beachten ist, das wir Spieler die Bots verwenden meist nicht sofort Bannen, um mehr Daten über die jeweils verwendeten Programme zu sammeln und weitere Spieler zu finden, die selbige Programme nutzen und dann alle auf einmal in Bannwellen zu bannen, wie Du auch in den Foren selbst nachlesen kannst.

Das hat ebenfalls den Vorteil das etwaige Botprogrammierer, keine Zeit haben Änderungen vorzunehmen, wenn einzelne Spieler gebannt werden und erlaubt es uns mehr Spieler zu finden, die solche Programme verwenden.

Ich hoffe ich konnte dir mit dieser Antwort helfen und wünsche Dir noch einen richtig schönen Tag! :slight_smile:

Es grüßt aus der Ferne, wink"

Wenn das wirklich stimmt, planen sie eine Ban Welle, um möglichst viele Leute zu erwischen, bevor die sich um angepasste Bots kümmern können. Viel Hoffnung habe ich nicht.

schade. sie nehmen so vielen mitspielern den spass mit ihrer „ehre-optimierten“ spielweise. ich weiss nicht woran es liegt, aber irgendwie hat die mehrheit der horde beim pvp mehr ehrgeiz, durchhaltevermögen, biss - wie immer man es nennen will. vielleicht einfach mehr spass am pvp.
hab dich übrigens vor ner stunde im av gesehn :wink: winkt mal rüber

1 Like

Haha, ich war wohl hoffnunglos am zerstört werden dort :smiley:
Ich versuche noch immer, wenn ich drin bin, irgendwie der Horde ans Bein zu pinkeln und wenigstens kleine Gewinne zu feiern, oder selbst verbissen zu verteidigen.
Ich hatte sogar mal eine Runde, bei der die Allianz so verbissen verteidigt hat, dass die Horde zurückgedrängt wurde. Nur doof, dass die dann einfach Backdooren und uns somit auseinander ziehen können.

Hast du einen Feuerball von mir abbekommen? :smiley:

1 Like

An der Stelle nutzt du am besten recall 8der wenn es eh ein lost case ist bleibt man Geist und verwehrt die Ehre.

Wird die nix bringen wir haben auch 27/7 Ranker die etlich viel Ehre in Pre-Mades machen außerdem hast glaube 6 Monate Transfersperre nach einem Transfer

eigentlich fällt für die gar nicht viel Ehre ab, da kann es nur um den Ruf gehen

keine ahnung - ich bin heiler, ich guck nicht drauf, wer mich tötet, sondern nur drauf, wer heilung braucht. bins gewöhnt, dass ich die meiste zeit am friedhof steh g

Quark. Irgendwann hatten die PVE-Leute ihren Ruf und ab dem Punkt wurde die Warteschlange für Horde irgendwann länger und länger. Es lohnt halt nicht sich für 6 Minuten anzumelden und auf sämtliche HKs etc zu verzichten, wenn man 20 Minuten aufwärts warten muss.
Und weil das AV aus Hordesicht eben frustrierend af ist, wird wenn man eine gute premade dodged die Allianz halt bestmöglich abgefarmt. Und da kann ich mich auch nicht freisprechen, denke aber wenn man sich in unsere Situation versetzt kann man das nachvollziehen.
Ich habe heute 5x hintereinander eine highrankpremade abbekommen, dazwischen bin ich 3x in einem Zerg-BG gejoined in dem es keine Ehre mehr zu holen gab. Wartezeiten 25-36 Minuten. Da wird dann halt mal 6 Minuten der Friedhof gefarmt… :smiley: