Alteractal - Keine Chance mehr für Allianz! Bottleneck-Problem!

Es sind auch viel zu viele Krieger Spieler im Alterac Tal, weil das PvP Gear für sie so gut ist. Krieger benötigen aber Support im BG und es gibt wirklich wenige Heiler, die Ranken und aktiv AV spielen.

Die Alliance ist einfach ein Haufen von Versagern… Jeden Tag muss ich brechen wenn ich meine Fraktion kämpfen sehe

7 Likes

Du tötest Hordler am SH, die spawnen am IBGY. Deine Leute versuchen IBGY einzunehmen. Finde das Problem.

Sie machen nur dicht bis der FH eingenommen wurde, die Bunker zerstört und eventuell noch Balinda. Genauso wie wir am IBGY warten, bis wir den haben und auch dort die Türme erstmal einnehmen. Wir sind halt oft nur langsamer.

2 Likes

Wir würden genauso spielen bei kurzen Wartezeiten, das versichere ich dir.

Alterac kannst du als Allianz immer nur um bestimmte Uhrzeiten / Tagen spielen. Wochenende, Nachmittags oder Prime Time kannst komplett vergessen. Unter der Woche Mo – Do Ab 24-10 Uhr hab ich fast immer min. 50% Winrate. Stellenweise über 75%.

Ach gottchen.
Man hat uns schon 4 Stunden Wartezeit prophezeit, wenn die premades abgeschafft werden.
Das Gegenteil ist eingetreten.

Immer wenn Euch was nicht passt, droht Ihr mit dem Spielen aufzuhören, um uns eine höhere Wartezeit zu verpassen.

gähn

2 Likes

Doch, die Horde kapiert das Ehrensystem.

Bei der Horde gibt es aber viele Spieler, die das BG spielen um ein Schlachtfelderlebnis zu haben und am Ende möglichst zu gewinnen, weil das einfach mehr Spaß macht.

Deine „Ehre“ kannst Dir in die Haare schmieren.

:smiley:

13 Likes

Mmh. :thinking:

Bei Wartezeiten unter 20 Minuten versuchen es einige, da kommen dann ab und zu auch die seltenen verlorenen Spiele bei rum.

Ich würde definitiv nicht anders spielen und viele die ich kenne auch nicht.

Habe ja geschrieben „viele“ und nicht „alle“.
Sind bei uns vielleicht ein paar mehr als bei Euch.

Ob es dann an Spielern reicht und ob der Rest der Hordler dann mitzieht, ist halt die Frage.

Wenn du und deine Leute recallen in einem verlorenen Spiel wo eh auch alles schon kaputt ist und die Allianz wipt ist das kein Problem, weil ihr dann eh erstmal in die Queue geht.

Wenn aber klar ist, dass ihr sofort instant in das nächste BG könnt anstatt nochmal 10-15 min darauf zu warten, dass die Allianz endlich pullt nur um zu erleben, dass 10 Helden der Horde die nochmal wipen…

Vertrau mir. Du wirst böse Kommentare lesen müssen.

Mit bösen Kommentaren kann ich leben.

2 Likes

Es spricht aber nicht für dich. Es zeigt eher einen weniger sozialen Charakterzug.

Du nimmst nicht nur die Allianz sondern auch ein Teil der Hordler in Geisselhaft für deinen persönlichen Spass, denn du auch im nächsten BG ausleben könntest.

Es ist halt vergleichbar mit nem Dungeonrun wo ein Spieler jede Trashgruppe pullt, weil es ihm Spass macht Mobs umzuhauen und der Run deshalb deutlich länger dauert, als der Rest der Gruppe eingeplant hat.

Wenn die dich nicht kicken könnten, wären die halt genötigt das mitzutragen oder den Dungeon zu verlassen. Beides keine schönen Optionen. Und im BG kann man dich halt auch nicht kicken.

Gut so und Pech gehabt. :stuck_out_tongue:

Ich möchte BG spielen und PvP machen und brauche keinen e-Pen…

Warum spielen wohl mehr Hordler auf PvP-Servern?
Scheint doch einen kleinen Mentalitätsunterschied zu geben.

Nein, ich bin nicht asozial.
Könnte genauso behaupten, dass es asozial ist, mir den ollen minmax-Spielstil aufzwingen zu wollen.

6 Likes

Auf dem letzten großen PS war die Situation andersherum. Da waren mehr Allianzler und in AV war die Horde eher an schnellen Spielen interessiert. Die Allianz nur zum Glück auch.

Es ist kein Mentalitätsunterschied.

Frida hat hier völlig recht.

1 Like

Alterac ist aber kein PVP da stirbst du random an 5 Dots weg weil die Heiler nichts machen.

1 Like

Deine Meinung

Nein, Fridas Meinung. Ich geb ihr nur recht.

War die Antwort auf Mr.Retails „AV ist kein PvP“.

Und was auf Privatservern abgeht interessiert mich wenig.

Mir egal, ob meine Einstellung und mein Verhalten irgendwelchen Minmaxern nicht gefällt.

Und nein, das kann man auch nicht mit dümmlichen Pulls in Raids vergleichen, weil man die Leute in der eigenen Gilde kennt und sich mit denen abspricht, wie man gemeinsam spielen möchte.

Ich bin froh über unsere Warteschleife, hier wird ja immer wieder behauptet, dass die sowieso länger wird.
Gut so, dann bleibt die Horde motiviert, anständig die Friedhofe und Türme zu verteidigen.

Wettrennen zum Endboss ist so lame.

Es gibt auch kein „Recht haben“ bei unterschiedlichen Philosophien, wie man gerne spielen möchte.
Gibt unterschiedliche Spieler und die haben unterschiedliche Vorstellungen davon, was Spaß macht.

Frida und etliche andere würden so spielen, viele andere und ich eben nicht.

7 Likes

Genau. Die machen einfach alle nichts. Außer mir! Ich bin der Einzige, der das Alteractal überhaupt versteht.

4 Likes

Gibt oft gute Heiler dort, sowohl bei der Horde als auch bei den Allies. :slight_smile:

Hatte im letzten Spiel zwei sehr tolle Druiden dabei und wenn ich mit meinem Priester spiele gebe ich mir auch richtig Mühe. :slight_smile:

1 Like