Alteractal?

Ich kapiere dieses Schlachtfeld nicht. Auf welchem Prinzip funktioniert das? Hab jetzt sicher 50 Spiele darauf gemacht, immer rushen alle in die Gegner Base. Nachdem alle NPC dort besiegt sind, warten alle. Immer steht man sinnlos in der Gegner Base rum, aber keiner greift den feindlichen Boss an. Nach endlosen warten wird dann der Angriff gestartet, aber da kommt auch schon der Niederlage Bildschirm. Vieleicht könnte mir mal wer erklären worum es da geht. Danke.

Der Boss ist durch Tuerme verstaerkt die seiner Fraktion gehoeren. Deswegen wartet man drauf dass die zerstoert werden/sind. Das macht die gegnerische Fraktion genauso. Bei Niederlage waren sie zb schneller. Gibt aber noch mehr zu beachten. Ich empfehle einen Guide zu lesen

Es müssen die Bunker/Türme eingenommen werden. Die werden zerstört wenn man sie 4(?) min hält. wenn 3-4 Türme down sind kann man den boss angreifen und töten. Davor stehen Marschalls bei ihm die ihn boosten das er untötbar ist.

Vielen Dank, für die Infos und den Guide. Scheinbar kennen 70% der Spieler den Battleground nicht. Sonst würden nicht alle vorn darauf warten angreifen zu können.

Ab und zu aendern sich auch BGs, in Bfa spielte man auch anders als nun. Generell muss man sich auch an den Gegnern orientieren. An sich ist AV toll

Seit SL rusht man doch zu 99% eh nur zur Gegner Base, defft die Türme, wartet und klatscht den Boss

1 Like

Horde defft ihre Türme, Allis meistens nicht. :wink:

Aber ja im Moment wird nur durchgerusht, 50-90% stehen dann vor dem Boss rum und warten, dass der „Pöbel“ die Türme einnimmt und Flamen die Leute die versuchen zu Deffen. (Spreche da aus meiner bisherigen SL Erfahrung in AV)

Wenn es mal vorkommt, dass beide Teams richtig Deffen macht das BG aber durchaus sehr viel Spaß (für mich jedenfalls) und ist auch deutlich Interessanter als die anderen Epic BGs.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.