Das freut mich. So bin ich mit 67 J. nicht das einzige Fossil. Mit eigenem account habe ich im Mai 2005 angefangen.
Also ich hab irgendwann in Mop angefangen vor ung. 11-12 Jahren. Ich bin noch 27 Jahre jung und ich würde sagen 90% meiner bekannten in wow bewegen sich alle irgendwo zwischen 27 und 35.
Wie schon soviele hier gesagt haben denk ich auch dass der größte teil zwischen 27 und 35 ist. Im schnitt also 31!
Ich denke dass die „veteranen“ und teenager sich im Schnitt gut ausgleichen
Grüsse
Ich gehe stramm auf die 65 zu. Hatte vor WoW schon 7 Jahre MMORPG-Erfahrung mit Everquest und DAoC. Mein Main war bis BfA ein Trollpriester /Heal. Dann wurde mein Account gehackt. Blizz konnte ihn zwar zurückholen aber der Priester war restlos ausgeschlachtet. War ein herber Verlust da meine Todesritterin hier fast ausschließlich nur PvP gelaufen ist. Hatte danach auch erstmal ne ganze Zeit lang pausiert. Bin im Reallife uebrigens männlich.
Jungspund:joy:
Was wenn all die +16 Jahre alten Spieler hauptsächlich Mobile/IPhone/Handy etc. spielen ?? Ich kann das Gerede ein klein wenig verstehen, dass der MMO Markt am sterben ist.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.