Einen wunderschönen Guten Tag,
Wie der Titel schon sagte, bin ich nicht mehr ganz taufrisch, die Gelenke knacken, man vergisst ab und an ein paar Kleinigkeiten (mensch wo habe ich den meinen Dämon abgestellt) und ist nicht mehr die allerschnellste.
Trotzdem spielt man dieses Spiel mit Leidenschaft, Hingabe , Begesiterung.
Leider gibt es immer weniger Gilden oder Gemeinschaften wo das ältere Semester willkommen ist, es geht um Rio, Gs, Cutting Edge (oder wie immer der Kram auch heißt) , irgendwelche virtuellen Schwanzvergleiche (älter Semester haben da sowie so das ein oder andere Problemchen hust ) . Dabei bleibt auf der Strecke das es eigentlich um ein gemeinsames Teamplay geht, um zusammenspielen auf Augenhöhe , unabhängig vom Damage, GS oder sonstigem Kram. Sicher muss es solche Gilden und Gemeinschaften auf geben, gar keine Frage aber bitte respektiert die Leute die das Spiel anders Spielen. Und genau da kommen wir zu dem Punkt.
Ich suche nach einer Gemeinschaft wo das Miteinader zählt , ohne den GS Rio und schlagmich tod. Sehr gerne tagaktiv und Discord aktiv. Ich möchte einfach endlich in diesem Spiel ankommen. Ein Altersruhesitz finden. Solltet Ihr euch angesprochen fühlen, hinterlasst gerne eine nachricht, evtl mit eurem Battletag damit ich euch adden kann.
Ich kann deine Probleme nachvollziehen.
Dieser ganze Progress Druck und Log kram, geht so einigen aufn Keks.
Wenn du auf der Suche nach einer Entspannten Gemeinschaft bist, wo nicht jeder Schritt den du machst bewertet wird. Kannst du dir ja gern mal unseren Forenpost anschauen.
Wir freuen uns immer über neue Leute in unserer kleinen Gemeinschaft
ich möchte dir an der Stelle gerne die Gilde „Phoenix Hort“ auf dem Server „Todeswache“ empfehlen!
Die sind alle super nett und ein paar ältere Spieler sind dort ebenfalls Zuhause.
Sie gehen gerne den nHC Content in Ruhe an, grenzen niemanden aus, haben viel Spaß im TS bei netten Gesprächen und setzen hohes Wert auf die Gemeinschaft, nicht auf GS oder rios.
Ich lasse dir da mal einen Link der Gilde da, mit allen Ansprechpartnern und der Gildenphilosophie, nach der sich diese Gilde richtet:
phoenix-hort. de/staff/
Diese Gilde gibt es seit 2007 schon.
Das sind wirklich alles sehr sehr liebe Menschen.
Liebe Grüße auch dorthin, solltest du dich dazu entschließen dich dort mit jemanden in Verbindung zu setzen.
Unsere kleine Gilde ist vielleicht ein passendes Örtchen für dich.
Wir lassen es gemütlich angehen und spielen so wie es uns Spass macht (ohne Rio, Cutting Edge, etc.)
Der Alters-Durchschnitt bei uns liegt geschätzt bei 45+ .
Näheres könne wir gerne im Discord besprechen.
Melde dich einfach bei Aborath#2504
wir haben keinen Aufnahmestop mehr und nicht nur vom Alter her wuerdest Du Dich bestimmt sehr wohl in unserer Gemeinschaft fuehlen.
Unser Durchnittsalter duerfte bei geschaetzten 40+ liegen, wobei wir bis 66 gut vertreten sind.
Einzige Einschraenkung ist der Verzicht auf saemtlich Voice-Aktivitaeten. D.h. bei uns laeuft grundsaetzlich alles ueber den Gildenchannel.
Sollte Dich das nicht abschrecken, wuerde ich mich freuen Dich bei uns begruessen zu duerfen.
Ansonsten wuensche ich Dir ganz viel Glueck fuer deine weitere Suche und drueck Dir ganz fest beide Daumen, dass Du eine fuer Dich passende Gemeinschaft finden wirst.